Solo Lupicus ohne Interface

Solo Lupicus ohne Interface

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: SeniorMagic.7230

SeniorMagic.7230

Heyho liebe Leute,

stellvertretend für Visenya Eowyn stelle ich euch sein Solo Lupicus Video ohne die Benutzung des Interfaces vor.
Da wir auf YouTube kein anderes aktuelles Video zu diesem Thema finden konnten, wurde hiermit wohl eine neue Benchmark gesetzt .

Die eigentliche Schwierigkeit (neben dem Abpassen aller Cooldowns im Kopf) ist, dass man weder Lupicus’ HP noch die HP der Heuschreckenschwärme sehen kann. Sprich, das was ihr im Video sehen könnt ist in der Tat der Spielscreen (Tastenkombination zum selbst ausprobieren: STRG+SHIFT+H)

Viele Grüße und viel Spaß beim Schauen des Videos wünschen euch

SeniorMagic, Visenya Eowyn und die gesamte Lorbeerfraktion

P.S.: Shoutout an DirtyJoke aka Stephen aus unsere Gilde der neben mir Visenya tatkräftig unterstützt hat bei der Umsetzung des Projekts!

Solo Lupicus ohne Interface

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

wurde in der vergangenheit schon öfter gemacht. auch ohne energy sigille oder vigor traits, gs only und so ein zeug halt. so schwer isses nicht. zieht sich nur, weil man vorsichtiger sein muss. normale speedkills bzw rekordkills sind weitaus komplizierter und schwerer umzusetzen.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Solo Lupicus ohne Interface

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skinni.9012

Skinni.9012

Es wurde mit Krieger gemacht ja. Das Video von Dub ist ohne Frage beeindruckend aber kein echter Vergleich, man muss als Krieger lediglich 2 CD zum Blocken/Dodgen abpassen, die beide extrem niedrig sind. Klar, dass sich das unter den Bedingungen völlig anders spielt.
Ich will gar nicht sagen, dass ich damit der imba roxxor 1337 Spieler bin, aber es gibt halt auch kein aktuelles Video davon mit Wächter. Sicher können das auch diverse andere Spieler, das steht außer Frage.