Solo dungeon

Solo dungeon

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: TheKartino.1057

TheKartino.1057

Hey
Ich würde gerne mal lernen wie man Dungeons solo macht.
Hättet ihr mal ein paar Ideen welche für den Anfang am besten wäre.
Ps: Spiele eine Kriegerin

Solo dungeon

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ist alles eine Frage des Zeitaufwands. Musst halt die Angriffe und Animationen lernen. Dank der genialen Umsetzung und Aufeinanderfolge der Angriffe mit einer 2 Sekündigen Castzeit, ist es auch nicht all zu schwer die zu dodgen.
Ascalon Weg 3 sollte wohl für den Anfang am einfachsten sein. Die Spinne ist nen Witz und kann man range fast afk machen,ohne irgendwelche Animationen zu kennen.
Arah Weg 2 ist auch nicht so schwer. Habs nie solo geübt sondern nur in der Gruppe oft gelaufen und trotzdem gleich solo zu Lupicus aber da gibts andere Leute die mehr Solo-Erfahrung haben.
Wenn ich solo spielen will mach ich mir eigentlich Bf2 oder nen anderen Shooter an, bockt mehr und selbst das ist schwieriger.
Wie gesagt fang mit was einfachem an wie AC, wo man beginnen kann einfache Animationen zu lernen dann kannst du mit arah weitermachen. Wirklich schnell oder andere besonderen Fähigkeiten brauchst du jetz nich wirklich, wenn ich nem Bekannten zu gucke, der alle Skills klickt, extrem langsam ist und trotzdem arah solo und lupicus solo mit 4 Klassen kann, ist das schon aussagekräftig. Musst halt bereit sein viel Zeit zu investieren und dich längerfristig damit auseinanderzusetezn

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Solo dungeon

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Icenator.5087

Icenator.5087

Hey, ich bin Ele full Zerker mit allen drum und dran, ich probiere derzeit auch Ascalon weg 3 solo zu machen, doch scheitere ich schon an der Spinnekönigen, die für dich ja wohl ein “witz” ist doch mitlerweile wurde sie gepatched und keine Stack-Ecke funktioniert mehr. Mit ihren giftpools tötet sie mich innerhalb von 5 sekunden. Dann hatte ich sie auch noch einmal so ohne stakcen probiert, doch hab ich nicht genügend Stun breaker irgendwann kriegt sie mich immer. Ich kenne mich mit meiner Klasse gut aus, aber krieg die nicht down. Würde mich über Tipps freuen. LG Icenator

Solo dungeon

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich spiel Krieger und wenn ich von range rede,dann ist der patch irrelevant, da die Giftfelder auch vorher kamen – nur eben nicht wenn man melee stand. Und ja auch als Ele sollte sie ein Witz sein. Range,weil sie range einfach nichts kann – man muss lediglich das Netz dodgen,was jetzt nicht die große Kunst ist und melee als Ele hast du das fgs
Du musst halt die Animationen einfach nur lernen, das Netz zB. erkennst du ziemlich einfach ebenso die Giftfelder,die du sogar fast ignorieren kannst ,wenn du nicht in einer Ecke stackst. Und da es sich um typische Gw2-AI handelt, kannst du die nennenswertenAttacken auch noch alle evaden

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Solo dungeon

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Icenator.5087

Icenator.5087

Ich habe das jetzt wieder und wieder probiert, aber mich haut das gift trotzdem schnell um, die Netze schaffe ich jetzt ganz gut. Ich weiß nicht was ich noch machen soll ich renn im Moment : 6/6/2 1 7 11 6 7 10 6

Solo dungeon

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Den Giftfeldern ausweichen, sie bleibt für das Netz out of range.
Eigentlich eher zum trollen gedacht, aber zeigt die Mechaniken sehr gut.
http://www.youtube.com/watch?v=-3wo-Jg93t0

Mit nem Ele sollte es genauso, nur deutlich schneller gehn (weil keine Rüstung + Schmuck^^).

Solo dungeon

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Icenator.5087

Icenator.5087

ja stimmt das ist ganz gut das video danke

Solo dungeon

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kezo.2973

Kezo.2973

Gibt es vielleicht auch einen Trick wie ich die Spinne am besten mit meinem Dieb mache? Ich versuche sie auch gerade auf range zu killen, aber das funktioniert nicht ganz so gut, da ich nur eine Reichweite von 900 habe (p/p und sb). Bei den ersten Giftfeldern gehen ich ein Stück auf sie zu, aber bei den nächsten müsste ich ja wieder nach hinten um ihrem Netzt zu entgehen. Da scheitert es dann aber an meiner Reichweite =/
Jedes mal wenn ich dann zwanghaft versuche in Angriffsreichweite zu bleiben, erwischt sie mich mit ihrem Netzt und ich kassiere zu viel Gift…

Edit: Hat sich erledigt. Habe einen Weg mit dem Kurzbogen gefunden mit dem es recht gut geht. Nur bin ich trotzdem gescheitert, da ich im nächsten Raum die Bauten mit meinem Dieb nicht schnell genug kaputt bekomme^^

(Zuletzt bearbeitet am von Kezo.2973)