Speedrun Stammgruppe

Speedrun Stammgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: CuTeWoB.5867

CuTeWoB.5867

Wie im Titel schon erwähnt, suche bzw. möchte ich eine Stammgruppe für Speedruns aufbauen. Dabei spielt die Dungeonauswahl keine Rolle. Gerne FZ

Ich habe einen Warrior und Mesmer die ich zur Verfügung stellen kann.

Speedrun Stammgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: CuTeWoB.5867

CuTeWoB.5867

keiner bock? Würde mich auch einer Gilde anschließen die tägliche Runs macht

Speedrun Stammgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Leiste dir gerne für UDB 1 und 3, sowie FZ 1 Gesellschaft… TA up/ up geht auch noch… biete Mesmer/ Ele (kann allerdings nur Mo, Mi, Fr- So.

Speedrun Stammgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: SeniorMagic.7230

SeniorMagic.7230

Wenn du nach ner Gilde suchst, schau mal hier rein, ob es dich anspricht bzw. ob du die Kriterien mitbringst
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Speedrungilde-Lorbeerfraktion-LF-rekrutiert

Speedrun Stammgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

die Gilde beim Link ist ja wohl schon eher eine Rekord-Gilde (zumindest in ihrer Absicht) als eine Speedrungilde
Ich bin effektiver, wenn ich Spaß hab und das macht z.B. mein bDay Blaster, damit ist schon ein Kriterium im Eimer, mit fettem Buffoof könnte man mehr bringen, ist aber demotivierter und verpatzt etwas.. nunja

“Speedruns” – ich mache lieber “fast runs”
Beispiel: Ascalon p2+3 nach Kohler rennt man beim speedrun zumnächsten Event und lässt einen 10-30sek boss aus (welcher mir bereits einen Pre gedropt hat), da es rein nur um die Zeit geht, der Weg aber schlecht ausgenutzt wird. Bei einem fast run macht man auch alles fix, aber eben effizient, man investiert diese halbe Minute für einen Boss mehr – sinnvoll eben

wenn soetwas in deinem Interesse seinsollte wäre ich vlt dabei – aber dann bitte nicht nur FZ oder 2-3 Dungeons

was ich derzeit viel mache wäre
AC Fullrun
Caudecus fr
ZG up+fwd (mit richtiger Gruppe gern auch Ätherklingen)
UdB 1+3
FZ fr
ZdW 1+3 (mit guter Gruppe gern auch einen fr)
Schmelztiegel fr

Arah derzeit durch fehlende Leute weniger

ohne Gear check, ohne 4 Punkte bei den Eigenschaften anzuklagen, da der individuelle Spieler dies statt dem bevorzugt – jeder sollte wissen was er tun muss, Schaden bringen sollte im Vordergrund stehen und auch bei ausgelassenem Spielen sollte jeder Kompetent auf Situationen reagieren sollen, ohne dass man sich anschweigen muss, damit sich jeder konzentrieren kann

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Speedrun Stammgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Speedrungilden lassen Kholer oder andere leicht zu legende Bosse nur aus, wenn es um das Training oder eben das Erreichen eines Rekordes geht. Außerhalb dieser Ziele wirst du auch mit den Speedrunnern Kholer töten. Troll halt ausgenommen, weil nervig zu killen.
Die Mitgliedschaft in so einer Gilde kann dir weiterhelfen, muss aber nicht. Bin schon mit mehreren von LF gelaufen bzw. haben mein ehemaliger Duo-Partner und ich öfter welche von denen in Arah bei Endbossen leechen lassen. Gerade bei dieser Gilde sind nicht nur Hardcorespieler und du wirst sicherlich hier und da bei denen einen finden, der nicht so gut ist wie du, ansonsten fresse ich nach meinen Erfahrungen einen Besen!

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Speedrun Stammgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

“Niemand der Speedrunner erwartet das von euch, niemand!”
echt? und warum kommt dann so ein Post mit “waaas 3h Ätherklingen, wir brauchen nur 20-25” im Verliesforum, bei dem jmd Hilfe sucht? Kein Hilfsangebot, keine Reaktion darauf, dass es das erste Mal war – nur die Zeit gesehen und getippt wie geil sie selbst sind.

Ja stimmt hat jemand aus meiner Gilde gesagt, aber das du behauptest es kam kein Hilfsangebot nur weil du es nicht gelesen hast oder nicht lesen kannst, ist falsch.
Ich habe die Person Ingame angeschrieben und meine Hilfe bzw Gildenhilfe angeboten.

Fancy Peachii
Der Chronist

Speedrun Stammgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn jemand nach einer Speedrungruppe fragt und er eine Einladung zu einer Speedrungilde bekommt,ist eigentlich alles richtig. Keine Ahnung, was du hier für nen Aufstand machst. Wenn du keine Speedrungruppe anzubieten hast,bist du hier im Thread falsch.
Adios Kuuva ~

looking for team

Speedrun Stammgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Wie im Titel schon erwähnt, suche bzw. möchte ich eine Stammgruppe für Speedruns aufbauen.

Wenn jemand nach einer Speedrungruppe fragt und er eine Einladung zu einer Speedrungilde bekommt,ist eigentlich alles richtig. Keine Ahnung, was du hier für nen Aufstand machst. Wenn du keine Speedrungruppe anzubieten hast,bist du hier im Thread falsch.
Adios Kuuva ~

er möchte eine aufbauen und da bin ich hier genau richtig
Adios dominik ~


so mein lieber TE, kannst du mir dann eine Antwort darauf geben, was du nun suchst? Speed über alles oder schnelle Runs mit Effizienz? Was verstehst du unter Speed und was suchst du für deine Gruppe?

@Forenmoderator
danke für die ganzen deleted Posts, jetzt kann es hoffenlich endlich um das Thema gehen

€dit
Norjena.. damit sind wir dann schon wieder in einem unsinnigen Palaver, was hier überhaupt nicht hingehört, was extra gelöscht wurde und schon gehts wieder los.. man man man, nun lass doch aber auch mal den TE sein anliegen durchbringen und schreib etwas dazu, lad ihn ein, stell dich zur Verfügung oder kritzel etwas zu seinem Thema

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

(Zuletzt bearbeitet am von Kuuva.3841)

Speedrun Stammgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nein du bist falsch, denn Speedruns sind Speedruns, deine Fastruns möchte der TE ja nicht, sonst hätte er wohl danach gefragt.
Der TE frägt explizit nach Speedruns, und schon kommt wieder jemand angekrochen drückt unprovoziert Seitenhiebe in alle anderen Richtungen aus und meint dann auch allen Ernstes noch, andere würde sich wiedermal den Leuten aufdrücken.

Wie wärs wenn du " da der individuelle Spieler dies statt dem bevorzugt" (deine Worte) mal berücksichtigst?

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)