Stammgruppe für Dungeons und Fraktale
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Jonathan.5816
(Zuletzt bearbeitet am von Jonathan.5816)
Hallo zusammen.
Da meine versuche eine Dungeongruppe ingame zusammenzustellen bisher gnadenlos gescheitert sind versuche ich es nun hier.
Mein Charakter ist eine Lvl 80er Elementarmagierin(Aeir Nordwind) spiele auf Flussufer. Können alle Dungeons angehen egal welcher modus. Mein Fraktallevel ist 0.
Jeder der gewillt ist und Lust hat kann sich hier oder direkt ingame melden.
Es kann natürlich jede Klasse mitmachen, bin keiner derjenigen die nur Krieger, Mesmer, Wächter im Team haben möchte. Ihr könnt Waldi Ingi oder was auch immer sein, Vielfalt ist gerne gesehen wenn nicht sogar erwünscht.
(Zuletzt bearbeitet am von Jonathan.5816)
Posted by: Alandar.2546
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/Verliesgruppe
Einer von vielen.
Ich persönlich mag sowas nicht. Ich geh mit der Gilde, denn da failt man nicht wie sonst mit Randoms.
Ich habe diesen Beitrag den du postest auch vor deinem post hier druchgelesen und gesehen das er mit der sich dort meldenden Gilde geht, also ist es dort abgehackt ich suche hier meine eigene Stammgruppe. Danke trotzdem.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/Verliesgruppe
Einer von vielen.
Ich persönlich mag sowas nicht. Ich geh mit der Gilde, denn da failt man nicht wie sonst mit Randoms.
Ich weiß gehört nicht ganz zu den Thread, aber dazu muss ich meinen Senf geben!
Bin jetzt Fraktal-Stufe 39 und bin mit kleinen Ausnahmen IMMER mit Randoms unterwegs gewesen.
Es liegt also nicht immer an den Randoms.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.