Sumpfland-Fraktal

Sumpfland-Fraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, mir “Nimmermehr” zu bauen, und habe mit Entsetzen festgestellt, dass ich dafür eine Trophäe aus dem Sumpfland-Fraktal benötige. Ich habe bisher in über drei Jahren 2(?) Fraktale gespielt, habe also absolut gar keine Ahnung. Hinzu kommt, dass ich ein völliger Bewegungs- und Orientierungslegastheniker bin; klingt also nach jeder Menge “Spaß” (Frust).

Frage: Gibt es da draußen jemanden, der sich auskennt und mich bei Gelegenheit mal “mitziehen” würde? (Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich trotz Youtube-Guide anstelle wie er letzte Mensch.)
Demjenigen sei mein ewiger Dank gewiss.

(Und in das Ozeanschlund-Fraktal muss ich dann irgendwann wohl auch noch … )

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Asfalon.5863)

Sumpfland-Fraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Du kannst mich ingame gerne mal anschreiben. Die meisten kleinen Fraktale kann man gut auch alleine oder zu zweit laufen, beim Sumpf muss (vielleicht) ein 3. her.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Sumpfland-Fraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Abends (um 20 Uhr) bin ich auch immer zu erreichen. Einfach dann im Spiel anflüstern.

Sumpfland-Fraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nyuu.3697

Nyuu.3697

Hallo,

für “Nimmermehr” musst du noch einige Fraktale laufen. Wenn ich mich recht erinnere (habe den Stab vor geraumer Zeit fertig gestellt), sind es 7 Fraktale, wobei du das Urbane 2x besuchen musst.

Um auf den Punkt zu kommen, bin abends meist ab 19/20 Uhr online, kannst mich gern anschreiben, begleite dich dann auch

Sumpfland-Fraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

für “Nimmermehr” musst du noch einige Fraktale laufen. Wenn ich mich recht erinnere (habe den Stab vor geraumer Zeit fertig gestellt), sind es 7 Fraktale, wobei du das Urbane 2x besuchen musst.

Das wird schon irgendwie machbar sein. Mich hemmt halt eher die Tatsache, dass die Dinger für die allermeisten ja sozusagen Alltag sind und ich’s in all den Jahren nicht geschafft hab, mal meine Nase reinzustecken

Danke auf jeden Fall für die Antworten und die Bereitschaft. Ich guck mir das Fraktal noch mal in Ruhe an und lauf die Wege vorab mal allein ab.
Könnt ihr eine bestimmte Klasse empfehlen? Von Vorteil sind sicher Eile und Zustandsentfernung. Ich hab die Wahl zwischen Mesmer, Ele, Nero und Dieb

Flussufer [DE]

Sumpfland-Fraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Da stehen schon ein paar Bosse und Elite-Gegner im Weg. Eile kannst du dir da fast sparen :P

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Sumpfland-Fraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Könnt ihr eine bestimmte Klasse empfehlen? Von Vorteil sind sicher Eile und Zustandsentfernung. Ich hab die Wahl zwischen Mesmer, Ele, Nero und Dieb

Als erstes Event im Sumpfland musst du 3 Wisps innerhalb von 30s-64s (je nach Fraktalstufe) an einen Ort tragen. Alleine ist das wahrscheinlich nur mit Dieb/Mesmer zu schaffen und teilweise da nur mit den richtigen Spawnspunkte (Reset ist möglich).

Sumpfland-Fraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Da fällt mir ein, auch wenn das eigentliche Anliegen mit Sicherheit schon längst erledigt ist, dass ich mal ein Video gemacht habe, wie man die Irrlichter zurückbringt. Für alle möglichen Orte ist ein Weg gezeigt, und wie man ihn zurücklegt. Man kann zwar nicht solo alle 3 zurückbringen, aber üben kann man es alleine.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!