Teilweise übertriebene Nervs?
Ein Licht am Ende am des “zu schwerer PvE Content” Tunnels…ich glaubs ja kaum.
Tendiere dennoch zu einer Trennung von normalen Verliesen und richtig schwerem Content, kein neuer Schwierigkeitsgrad…immer das selbe aufwischen mit mehr Mob HP/Schaden kommt nicht gut.
Ham schon mehere Spiele bewießen, selbst WoW. Die Zeit des großen Wachsturms dort ist schon seid TBC, also seid Ende der “epischen” Raidära vorbei.
Dann wären alle bedient, und wenn im schwereren anstatt nur besseren Items alternativen Belohnungen, die sich aber sehn lassen können.
Zur Verfügung stehen würden. Dann würde das auch genug Zulauf bekommen.
Und im Endeffekt beiden Gruppen von Spielern helfen.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
2 Varianten für Instanzen wären toll. Aber da die richtige Belohnung finden….hätte keine Ahnung, was ich da für die schwere Version gerne hätte.^^
Ach 2 Varianten von ein und der selben Ini währe falsch.
Schon in GW1 wurde es im HM nur schwerer aufgrund von mehr Hp und mehr Schaden der Mobs.
Einfach mal schwere Inis einführen ohne rücksicht auf alle die nur rummeckern ist zu schwer.
Solange es dort keine bsseren Items gibt hätte keiner einen Grund zum meckern.
Auch die Fraktale skalieren nur mit mehr Hp und schaden.
Einfach mal schwere Inis einführen ohne rücksicht auf alle die nur rummeckern ist zu schwer.
Solange es dort keine bsseren Items gibt hätte keiner einen Grund zum meckern.
Du widersprichst dir.
Wieso wo soll da der wiederspruch sein
Schwere Inis ala Tor der Pein aus GW1 wo es nur neue Skins gibts.
Und dann alle rumheuler ignorieren die fordern es soll leichter werden und fertig.
Jetzt verstehe ich was du meinst. Und wir sind sogar einer Meinung.
Naja ANet hat doch auch angekündigt da jetzt erstma einiges leichter gemacht wird und ggf. der schwierigkeitsgrad wieder hoch geht.
Ah dann ist ja gut Norenja
Naja ANet hat doch auch angekündigt da jetzt erstma einiges leichter gemacht wird und ggf. der schwierigkeitsgrad wieder hoch geht.
Es kann keinen gemeinsamen Schwierigkeitsgrad geben, weil der Fähigkeitsunterschied zwischen den Spielern so unglaublich groß ist.
Ich gehöre sicherlich nicht zu besten warscheinlich nichtmal ansatzweiße.
Und muss dennoch hier im Forum teilweiße aufpassen das mein Unterkiefer nicht im Keller landet weil ich einfach nicht begreifen kann. Wie manches aus den jetzigen Verliesen so unglaublich schwer sein kann.
Daher müssen getrennte Verliese her, vieleich sogar mit einer größeren Gruppengröße, weil diese flexiblere Taktiken zulässt. Dazu ein Überarbeitung vieler Skills/Möglichkeiten. Und Mechaniken im PvE.
Derzeit scheint es mir das ein Notfallteam am PvE arbeitet aber völlig überfordert. Was bei der beschriebenen Spanne aber sogar verständlich sein kann.
Es ist einfach unmöglich etwas für eine “Noobgruppe” gut spielbar, und gleichzeitg für zumindest normal gute Spieler fordernd zu gestalten.
Das ist eine einfache Tatsache, aber scheinbar traut sich kaum noch ein Enwickler zu darauf auch aufzubauen. Es geht immer mehr in die Richtung alles leichter und noch schneller zu machen, und mittels blöder Schwierigkeitskalierung mit wenig Aufwand auch noch billiger.
Aber ein “gutes” Spiel wird dadurch nichtstehen.
Ich stimme Skargon zu: vote 4 TdP!
Teilweise übertriebene Nervs?
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Eterna Oscuridad.5960
Moin, Moin.
ich finde es schade das alles immer einfacher wird. erst nach den Wochen fängt man langsam an taktiken zu entwickeln.
wenn die dungeons / Instanzen innerhalb von Minuten fertig gemacht werden, dann darf man sich nicht wundern, das man keine langzeitmotivation hat.
ich persönlich freue mich, wenn ich erst welche auf den Mund bekomme und dann nach und nach der Fortschritt kommt.
Seit dem Patch sind die Verliese ja ein Witz……
Story Mode Arah ist erschreckend leicht, da kommst ohne Taktik problemlos durch……
Ich finds Schade dass die Verliese so entschärft wurden, denn das war ja grad der Reiz mit einer Truppe und guten Taktik durch, aber das ist ja casual gaming pur…..
Zaitan selber ist ja in 1 Minute down
Schwierigkeitsgrad anpassen gut und recht aber bitte nicht so
Na wenn sie Arah Story generft haben, ist das ausnahmsweise mal ein guter Zug. Die Instanz war einfach nur ätzend, langweilig und unglaublich schlecht designed. Sollten sie eigentlich komplett überarbeiten, aber bis dahin ist es OK, wenn sie die Qual einfach nur verkürzen.
Ich finde auch das es richtig schwere Inis geben müsste. Und zwar Brutalderbe Hardcore Übertriebenschwer. Etwas wo man sich noch Ärgert. Wenn man sich Videos ansieht wo leute in Orr (dem vermeintlich schwersten – weil letzten Gebiet) alleine Rumlaufen (http://www.youtube.com/watch?v=iKy67S6uvNU) dann sieht man das es einfach zu “Einfach” ist.
Dungeons sollten alleine gar nicht mehr Schaffbar sein. Es muss einen etwas abverlangen – sonst macht es keinen Sinn.
Dann kann mit Stolz rumlaufen und sagen “jo ich hab exotische Flammenzitadelle” und nicht “jo, hab die FZ-Rüstung wie jeder weil das schneller geht als das Gold zusammenfarmen um ne gleichwertige zu Kaufen”.
MACHT ES SCHWERERERERERERERRERERRERRerrr……