Tipps für Ascalon Catacombs

Tipps für Ascalon Catacombs

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

Da sehr oft die Frage kommt, wie mann denn bitteschön Ralena und Vassar besiegen kann weil die so stark sind, hier mal nen einfacher Tipp.

Die Felsbrocken in dem Raum liegen nicht umsonst da rum…2 von der Gruppe nehmen sich jeweils einen der Bosse vor und halten die permanent mit den Brocken down.
(Das funktioniert sehr gut weil bei jedem Treffer neue Brocken beim Boss liegen)

Die anderen 3 Gruppenmitglieder hauen auf die Bosse drauf.

So sind die zwei kein Problem mehr

Tipps für Ascalon Catacombs

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Leijona.9630

Leijona.9630

Erhalten die nicht einen Buff, der sie zeitweise immun gegen den Effekt machen?
Der stapelt sich dann auch. Ich habe jetzt leider kein Bild vom Tooltip.
Funktioniert das dann trotzdem? Ich hatte den Eindruck, dass die beiden phasenweise ziemlich unbeeindruckt davon waren, wenn ich sie mit einem Stein beworfen habe.

Tipps für Ascalon Catacombs

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Lucan Yuan.2167

Lucan Yuan.2167

Das einzige und entscheidende bei den beiden ist: Haltet sie auseinander. Stehen die beiden in den Kreisen (jeder der beiden läuft mit einem Kreis um sich herum) des anderen, werden sie richtig stark. Solange sie weit genug auseinander stehen und man die Felsbrocken benutzt, ist das alles kein Problem.

Tipps für Ascalon Catacombs

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

Nun, ich hab jetzt schon öfter den Story mode gemacht (gildenmitgliedern helfen und so) und bei uns standen sie immer beisammen und in des anderen kreis eig…die felsbrocken haben die immer umgehauen. Solang man sie von anfang an mit den brocken bearbeitet können se ja fast nix machen. Falls es also so nen buff gibt der die beiden immun gegen brocken macht, hab ich ihn noch nie erlebt^^

Tipps für Ascalon Catacombs

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Moonfury.1587

Moonfury.1587

Ich weiß gar nicht was die Leute haben…xD.
Wir haben da auf 0 Plan gespielt und es geschaft. d. H. die standen bei uns zusammen und Felsbrocken hat so oder so keiner gesehen :’D.

Und alles was maximal passiert ist, ist das hin und wieder einer aufgehoben werden musste – ich (Mesmer) im gesamten Kampf 2 mal. Einmal selbst gemacht weil mir keiner geholfen hat((.

Tipps für Ascalon Catacombs

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ghoul.6072

Ghoul.6072

Am einfachsten ist es wenn 2 sich an das Grab von Vassar stellen und drei an das von Ralena stellen, wobei immer einer die jeweiligen Champions der Gräber “pullt” (einfach als erster draufhauen) und der Andere sich vorher einen Stein schnappt und diesen nach ca. 5 sec auf den anderen Champion auf der anderen Seite wirft. Das paar sollte so sehr schnell auseinander sein. Nun einfach zu dritt den schaden auf Ralena fokusieren. Während des Kampfes immer auf Konfusion achten und deshalb keinen Zauber einfach so einsetzten.
Des weiteren ist es sehr sinnvoll die neue erscheinenden Illusionen so schnell wie möglich zu töten und Gruppenmitglieder immer wieder wenn möglich zu heilen bzw. wiederbeleben.

Sobald einer der beiden bei einhalten der Taktik sein halbes Leben nach ca. 1-2 Minuten verloren hat eilt der Partner zu diesem. Nun einfach wieder wie vorher trennen.

Sobald nur noch ein Boss steht einfach diesen “steinigen”, da die Steine auch unterbrechen und somit den Boss handlungsunfähig machen.

So wer den Kampf jetzt nicht schaft hat irgendwelche anderen Probleme.

Ich wünsche allen viel Spaß beim erkunden und Ausprobieren.

Tipps für Ascalon Catacombs

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

also wir legen Meistens Vasar zu erst hoffe des is auch hilfreich

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]

Tipps für Ascalon Catacombs

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Desamii.4092

Desamii.4092

Hat bei uns nichts gebracht. Wir haben sogar je 2 Leute abgestellt die umzuschmeißen. Es klappt nicht. Mit Steinen, mit Skills. Die legen einen einfahc sofort um.

Tipps für Ascalon Catacombs

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Morgaine le Fey.7824

Morgaine le Fey.7824

Kann ich auch nur sagen….wir haben die mit steinen bombardiert und sonst was….
die haben sich pausenlos geheilt und wir waren nur am sterben.
Sobald wir sie getrennt hatten, waren die auch schon wieder zusammen und man hat sie nicht wieder getrennt bekommen.
Die Belohnung mit 12 Silber ist lachhaft, wenn ich alleine schon mindestens 50 für die Reparatur meiner Rüstung ausgebe….

Server: Pikenplatz
Gilde: Goldenes Ende der Nahrungskette [GEDN]
Position: Anführer

(Zuletzt bearbeitet am von Morgaine le Fey.7824)

Tipps für Ascalon Catacombs

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Mehrere Möglichkeiten:

Scheinbar von ANet beabsichtigte Taktik:
——————————————————————————————-
Ein Spieler stellt sich im Gang auf die Platte, alle anderen bleiben zurück um kein ziel zu bieten. 2 Spieler laufen in den Raum 1 holt sich nen Stein der andere pullt und rennt in den gang, der 2. spieler schmeisst nun einem der bosse nen stein an den kopf so das dieser betäubt ist, dh nur ein boss folgt in den gang, runter von der platte → tür zu und bosse getrennt.

Abwandlung meinerseits:
——————————————————
Da der auf der platte öfter aus versehen die aggro bekommt und der boss dann vor der tür stehen bleibt ist es wohl besser die türen per platte im vorraum offen zu halten. heisst zwar das sich der dann aussperrt aber erstmal sind die bosse einzeln leicht und zweitens kann man während dem kampf schnell den ausgesperrten spieler kurz “reinlassen” (über platte im gang)

Weitere variante “Säulen”:
——————————————————-

Im Raum gibt es säulen, wem die normale Variante zu kompliziert ist der nimmt nen spieler mit ordentlicher selbstheilung lässt einen der bosse pullen und geht hinter die säule, dann kann man permanent einen um die säulen kiten wärend man den anderen downzergt.

Gefahr ist allerdings das der Boss immer mal keine lust mehr hat und in die mitte geht, also den anderen am besten in die andere Richtung ziehen.

PS:
Vielleicht kannst du den Thread umbenennen und die bosse reinschreiben falls noch jemand nach ideen für die bosse sucht