Rosebarb – Millersund
Troll Event Ascalon Katakomben
Rosebarb – Millersund
Gab ne taktik für den? Sieh mal an….
genau das gleiche denken sich alle für alle Bossgegner bis jetzt ,-)
daher wollte ich mal ein Beispiel geben für einen.
ich bin mir sicher das es neben Durchsterben und Chaos pur auch noch für jeden einzelnen Bossgegner eine bestimmte Taktik oder Vorgehensweise gibt die ihn auch undergeared oder mit einem offline ohne Tote schaffbar macht - denn was ich nicht glaube ist:
das Wiederbelebung im Kampf bei jedem Bosskampf ein Bestandteil von möglichen taktiken ist.
Rosebarb – Millersund
Ehm versteh mich net falsch aber der “Troll” war in meinem Augen kein Boss sondern einfach nur nen Trashmob der nix drauf hatte auch wenn er das “Boss symbol” hat.
wieso Troll umklatschen?
also wir machen es immer so, wenn der Troll da ist (weiß bis heute nicht ob das Random ist oder ob der bei bestimmten Situationen kommt Oo) wird er zu Kholer gezogen..
sprich wenn wir dann bei Kholer ankommen wird herumgeschaut ob Troll da ist.
Im endeffekt, wenn die Bosse beieinander stehn, kämpfen sie miteinander (Kholer übrigens die Treppe runter und übers Eck ziehn weil seine zwei Helferchen dann wieder zurück rennen)
Also wenn die zwei sich dann kloppen bloß nicht selber drauf haun damit man keine Aggro zieht und schön weit weg stehn und mal warten
sobald Kholer mit seiner HP-Leiste an die 10% kommt, draufhaun, alle!
den Troll mal schön in Ruhe lassen ^^
Wenn Kholer liegt, auf den Troll (der dann im Normalfall auch nimma sehr lang zu leben hat)
und erst dann auf die beiden Mobs die neben Kholer anfangs standen.
da gibt es jedoch ebenfalls eine Reihenfolge die man umhaun sollte. soviel ich im Kopf hab Mönch/Nekro immer zuerst
Himmelsfahrtkommando [Hfko] – Flussufer
Inwiefern der Troll ein Problem darstellen kann weiß ich auch nicht. Die Taktik dass einer ihn rumzieht klappt ja perfekt. Mit einiger Langeweile und noch mehr Zeit kann ihn wohl jede Klasse im Fernkampf auch solo machen. Wie jeder Nahkämpfer ist auch der Troll einfach extrem langsam.
Mal ohne Witz:
der Troll hat doch so ne ellenlange Animation und den roten Kreis sieht man doch locker 2-3 Sekunden bevor was passiert.Da geht man doch wirklich nur down wenn man während dem Kampf net vor Langeweile einpennt…
Troll Event Ascalon Katakomben
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Diogenes Von Sinope.5280
Oh, 3 Monate alten Thread auspacken.
Ich glaube mal dass der Troll bei weitem nicht so viele Probleme als vor drei Monaten macht, wenn mehr als die Hälfte aller AC-Spieler Lvl80 mit ExoGear sind.
Dar Alkosh, Ingi|Xaradir Espenlaub, Waldi|Ulf der Unbegabte, unbegabter Ele|
Wies aussieht hatten die Leute “damals” schon keine Probleme..
Himmelsfahrtkommando [Hfko] – Flussufer