UdB Weg 1 Vorschlag
man killt die grenadiere an sich auch nicht. der part is kack einfach wenn man weiß wies geht.^^
also man killt 2 der 3 grenadiere. 4 partymems rennen los und killen die tore & den zwischen boss. der 5te man bleibt vorn an der wegmarke & beschäftigt den 3ten grenadier, ohne ihn zu killen. hat sich dir gruppe bis ans ende der brücke durch gekämpft, kommt der 5te mann hinter her. ALLE rennen am boss vorbei & bis hinter ans tor. (man steht dahinten damit die grenadiere weiter nach vorne auf die brücke laufen & man wirklich nur mit dem boss kämpft)
Schon mal nach dem Patch gemacht? Also bei uns spawnt immer alles fröhlich. Der der hinten steht hat dann einen Grenadier. Toll. Die anderen beim ersten Boss bekommen die neu spawnenden Wellen ab.
Ich habs gestern gemacht und wir konnten es nur schaffen weil wir 2 Diebe dabei hatten die die ganze Gruppe unsichtbar gemacht haben wenn die Patroullie kam. Die Spawnzeit sollte imo etwas verlängert werden oder die Patroullie geschwächt und vor allem sollten die Patroullien irgendwann aufhören zu spawnen! Spätestens nachdem man den 2. Boss getötet hat sollten sie weg sein. Ist doch bescheuert wenn man nicht reparieren kann weil man dann nichtmehr durch die Patroullien kommt außer man hat noch nen Dieb dabei.
Nur ums klar zu stellen: Der Trick mit dem Kiten vorne funktioniert nicht mehr! Die Patroullien spawnen immer weiter völlig egal was man macht!
Hab den Weg heute mit 3 Gruppen, mit 3 Unterschiedlichen Anleitung versucht – hat nicht funktioniert. Hoffentlich wird beim nächsten Update der Weg auch für zufällige Gruppen möglich gemacht.
Irok Yabody / Krieger
Elona Reach
Haben den Weg heut auch gemacht da er zwei Leuten noch zum Verliesmeister fehlte, ergo wir haben alle Explos gesehen und auch erfolgreich bestritten. Dabei waren mal wirklich sehr schöne Instanzen und auch Bosse, mal etwas weniger schön gestaltete Wege…
Aber UdB Weg 1 (nach dem Patch) schlägt dem Fass den Boden aus, keine Ahnung was sich die Jungs da gedacht haben oder was sie so rauchen, aber ich kann mir vorstellen das Gruppen die entweder nicht so versiert im Skill-/Kampf-/Gruppensystem sind oder schlichtweg einfach nicht einen Dieb oder einenLiebschevoll DPS mitbringen da drinn schier verzweifeln…
Sicher es gibt ein paar Safespots die man auch nutzen kann, aber wir habens dann einfach aufgegeben, da Taktik dort scheinbar rein gar nix bringt und alles im Kamikaze-Style auf Teufel komm raus umgehauen…Hat auch geklappt, aber wir sind ein Pool von wirklich gut eingespielten Leuten was die Sache stark erleichtert.
Bisher war ich von den Dungeons eigentlich recht angetan und mir machen sie großteils nach wie vor Spass, auch der Schwierigkeitsgrad ist meines Erachtens nach gut, weshalb ich mich bisher auf die Seite der “Instanzen so lassen wie sie sind” Spieler gestellt habe, aber hier ist das anders!
Das hat auch rein gar nichts mit Schwierigkeit oder ähnlichem zu tun, nein das Teil ist einfach ein absolutes Fehldesign, sorry…
Wie zum Henker sollen dort Gruppen die ambitioniert genug sind aber vieleicht nicht die brachiale DPS mitbringen, oder aber keine Klassen dabei haben die gewisse Mechaniken da drinn aushebeln können erfolgreich diesen Part abschließen? Das artet doch in ein pures Zerg-/Wipefest aus?!
Aus meiner Sicht unbedingt überarbeiten, sonst ist der Weg einfach nur als schlechter Scherz anzusehen der vielen Spielern eine große Menge Frust einbringt oder seh ich das so falsch?
Zyone – Nekromantin
Synergie [Syn] – Millersund (DE)
(Zuletzt bearbeitet am von Blasphema.9786)
Nein, das siehst du nicht falsch.
Empfinde es ganz genau so. Habe den Weg jetzt auch nach dem Patch gemacht. Wir haben zuerst etwas rumprobiert, mit safespots, Patrouillenbewegung angeschaut und Zeiten aufgeschrieben. Aber das ist einfach nicht durchdacht.
Purer DPS hat dann am geholfen, wir konnten Stück für Stück weiter. Aber nur, weil wir die Gruppen schnell genug besiegen konnten. -.-
Was auf jeden fall absolut fail ist. Beim 2. Boss spawnen die Patrouillen noch immer. Man kämpft also entweder auf der Platform gegen Boss und Patrouillen (die dann in einem Spawnen) ODER man kämpft an die Tür gepresst, ohne Ausweichmöglichkeit und gutem Gruppenheal -.- Warum??
Weshalb nicht einfach einen kleines Gimmick einbauen? Sowas wie z.B.:Der Weg wird vergrößert und die Gegner stehen wie Wachen da. Am Anfang gibts dann einen Buff, dass man sich in einem Karton versteckt (MGS lässt grüßen ^^) und sich dann an den Wachen vorbeischleichen muss.
Im Chargebiet gibts auch ein Herz, was so ähnlich funktioniert.
War schon lange nichtmehr in der Instanz seit den Patches.
Gestern habe ich wieder etwas GW2 gespielt und bin in eine Gruppe, die den ersten Weg machen wollte, ich dachte bloss, da wurde ja gepatcht vielleicht ist es nun nichtmehr so besch….
Was kommt, die Patroullien kommen nun permanent und unendlich -.-’ Herrgott habe ich mich aufgeregt.
Als wir die 4 Adds des ersten Bosses gekillt haben (inklusive xx Wipes), haben wir auch den Boss geschafft, auch wenn gleich nach seinem Tod von den 6-9 Adds umgekloppt wurden…
Zweiter Boss… man rennt halt einfach mit einer ganzen Horde Adds bis zum Boss und hofft, dass sie unterwegs reseten. Die AE Effekte des zweiten Bosses kamen schön zahlreich und grossflächig, damit es ja möglichst assi ist und wir auch dort wieder gewipt sind…
Bei den 3 Golems dann hat der nette NPC immer brav den 3ten Golem noch hinzugepullt, ich meine… es ist ja absolut kein Problem 3 NPCs die AE spamen, dem man unbedingt ausweichen sollte, zu besiegen. Einen töten Boss reseten etc. …
Der Endboss hat mich dann am meisten überrascht, ich kann mich gar nicht daran erinnert, dass dort ein so starker Truppenkommandant war und die 3 silbernen Adds ( die selbstvertädnlich regelmässig kommen) sind auch nicht gerade schwach.
Allerdings kann man den Mesmer aus dem Raum ziehen, wenn er sich mit seinem Skill über die Resetlinie portet, dann kann man den separat im Vorraum töten und selbst da sind wir noch desöfteren im Downed gelandet… (Das ganze im Normalfall dann mit einem Krähenfüssespammenden Truppenkommandant, der übelsten Schaden austeilt, wenn man auch nur eine Sekunde stehen bleibt und zusätzlichen silbernen Adds)
Danke Anet… Bosstaktiken sind wohl nicht so euer Ding!!!!
Der erste Weg ist hart, aber durchaus machbar. Er stellt andere Anforderungen an eine Gruppe, als standadmäßiges Vorgehen. Unter anderem geht es in diesem Weg vorrangig und die Überlebensfähigkeit und den Einfallsreichtum der Gruppe. Versucht es mal mit Gruppenfähigkeiten wie Unsichtbarkeit, mit Hit & Run – Taktiken und antizipiert die Situation. Nokk sollte man beispielsweise nicht auf der Plattform bekämpfen…
www.waechterderweisheit.de
Allianz: Eidbrüder
-.-’ Klar ist Weg 1 machbar, aber gerade der 2te Boss kann so nicht gedacht sein und die Pats sind einfach zu extrem was deren Spawnzeiten angeht.
Und das man bei jedem Dreckswipe wieder durch die nervigen Patroullien rennen muss ist noch viel ärgerlicher!
Lieber einfach ein paar feste Gruppen hinstellen und gut ist…
Ich hab doch keine Lust auf solch ein gerenne.
Das beste st ja noch, man belebt sich wieder und was ist da, klar eine Patroullie -.- und die zweite ist auch schon in Sichtweite, was nun? Tod ist man dann so oder so.
Gruppenunsichtbarkeit würde wieder heissen, dass man bestimmte Klassen als Pflicht mitnehmen sollte. Ein klares no go!
(Zuletzt bearbeitet am von Magiclink.7260)