Umarmung Pfad 1
…weiß jemand ob die Strategie noch funktioniert, einen Mob solange zu kiten, während die andern Boss 1+2 ohne neue Gegnerwellen legen?
Funktioniert seit längerem nicht mehr.
…oder der Pfad noch verbuggt ist, die Wellen also manchmal zu schnell kommen?
Die spawnen aktuell prinzipiell ziemlich schnell, ob es da einen bug gibt oder gab kann ich nicht sagen.
…eine andere Taktik funktioniert außer irgendwelchen Exploits? Die Gegnerwellen schnell down bringen? In meinen Gruppen hats bisher nie funktioniert. Die awellen kamen einfach zu schnell.
Entweder man knüppelt die Gegnerwellen auf Teufel komm raus um, was natürlich eine Gruppe vorraussetzt die das auch schafft vom Schaden her oder man nimmt 1-2 Klassen mit die die komplette Gruppe in den Stealth packen können, das verschafft Luft. Andere Taktiken sind mir da nicht bekannt, es gibt ein paar Safespots, aber wirklich was nutzen tun die nicht…
Einfach weiterhin versuchen, wobei die Erfolgsaussichten mit kompletten Randomgruppen leider sehr gering sind. Solltest du ein Stammteam haben passt eure Skillungen an und der Weg ist recht gut machbar, wenn auch stressig
Zyone – Nekromantin
Synergie [Syn] – Millersund (DE)