Unendliche Fraktaltränke umtauschen

Unendliche Fraktaltränke umtauschen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich hab dazu nirgends etwas gefunden. Gibt es die möglichkeit die einezlenen Unendlichen Fraktaltränke(Mobilitäts, offensiv,defensiv) um zu tauschen?

Wenn nein, wäre ich dafür~

Unendliche Fraktaltränke umtauschen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kaito.7659

Kaito.7659

Ja bei den kleine ausura der die tränke verkauf, beim 2.ten reiter.

Unendliche Fraktaltränke umtauschen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

nope~

20 Zeichen blah blah

Unendliche Fraktaltränke umtauschen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Die Frage ist ja erst mal, umtauschen in was? In andere unendliche tränke?
Oder in was ganz anderes?

Unendliche Fraktaltränke umtauschen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Na wie die anderen Tränke halt auch, in Fraktal-währung ^^.

Es geht mir darum das ich, als die Tränke rauskamen mir 3 Mobilitätstränke geholt hatte. Nun habe ich mir aber den Zusammengefassten Trank erstellt, samt auccauntweiten-inventarplatz und musste festestellen das man die normalen und die großen Tränike umtauschen kann, aber nicht die Unendlichen.

Unendliche Fraktaltränke umtauschen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kaito.7659

Kaito.7659

Ahh jetzt verstehe ich des finne sry – dachte du meinst die normalen trank . Die unendliche kannst du beim golem neben den lorbeerhändler eintauschen (un den frak natürlich)
Hoffe ich hab dir nicht wieder was falsches gesagt ^^

Unendliche Fraktaltränke umtauschen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Beim BLING-9009 kann man die unendlichen Booster-Tränke nur kaufen, aber nicht zurückgeben. Einzige Ausnahme ist der endlose Fraktal Verwandlungstrank, den man für eine Handvoll Fraktal-Relikte in Zahlung geben kann.
Soweit ich das sehe, gibt es momentan keine Möglichkeit die unendlichen Booster-Tränke wieder zurückzuverkaufen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Unendliche Fraktaltränke umtauschen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Moment, du hast dir 3 unendliche Mobilitäts tränke gekauft? Hab ich das so richtig verstanden?
Falls ja, war das in voraus Planung, falls du mal einen oder zwei Verlierst, oder wie? Oo?

Unendliche Fraktaltränke umtauschen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ne, ich bin einfach nur Stinkendfaul in solchen Sachen und habe jeweils einen für meine 3-Maincharaktere gekauft, da ich den Mobilitätstrank von allen immer noch am besten finde xD.
Damals gabs den Zusammengefassten noch net, oder es war noch nicht klar gewesen(ja ich lese keine Patchnotes und werde es auch nur selten tun).
Den zusammengefassten hab ich mir letztenendlich auch nur gemacht, weil ichs über hatte.

Also von daher, auch egal~. Ich wollts nur mal anmerken~