Unspaßige Bosse

Unspaßige Bosse

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Ich würde gerne wissen, welche Bosse ihr persönlich für unspaßig haltet. Möglicherweise kommen wir auf die gleichen Ergebnisse und Anet legt Hand an.

Zwielichtgarten:
- dieser Pflanzenriese, der Bienen erzeugt (Forschung)
- die Spinnenfrau als Alptraumbaum (Forschung)

Zierde der Wogen:
- verdorbene Stimme der Kodan (Story)
- der Unterwasser-Endboss (Forschung)

Umarmung der Betrübnis:
- der Asura mit den verschiedenen Golems (Story)

Das waren jetzt erstmal alle, die mir so spontan einfallen. Dazu möchte ich noch erklären, warum ich sie unspaßig finde.

Die verdorbene Stimme der Kodan und der Bienen-Riese haben einfach zu wenige Spezialfähigkeiten. Bzw. die, die sie haben, sind nicht sonderlich herausfordernd.

Die Spinnenfrau als Alptraumbaum kann man AFK besiegen, wenn man aus der Distanz draufschießt und kein AoE benutzt.

Der Unterwasser-Endboss in der Zierde der Wogen ist 1.) unter Wasser (kotz) und reduziert sich 2.) auf simples Kiten und Wiederbeleben von Toten.

Zu guter letzt zum Asura mit den Golems. Der Kampf selbst ist schon fordernd, jedoch zieht er sich wie Kaugummi enorm in die Länge.

Jetzt seid ihr dran. Wenn möglich, erklärt auch bitte, warum ihr die Bosse unspaßig findet.

Unspaßige Bosse

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Hier zwei die ich persönlich für mehr als Langweilig halte.

Katakomben : Der Ghosteater

Umarmung der Betrübnis: Diese Golemanten Spezialistin mit ihrem Battlesuit, ka mehr wie die heißt.

So warum ich diese beiden als besonders langweilig empfinde. Der Ghosteater selbe ist keine richtige Bedrohung, der Schaden hält sich mehr als in Grenzen und die Mörserschützen können da eigentlich durchpennen, die Adds die er spawnt sind auch keine große Bedrohung. Da ist der Howling King um Welten besser

Und diese Golemantin die von Zojja verhört wird bevor sie angreift naja. Schaden hält sich ebenfalls in Grenzen, das Gefährlichste sind eigentlich die eigenen Schüsse die zurückgeschleudert werden können. Aber was macht dieser Boss sonst? Nichts außer diesem Minifeld um ihn. Bei diesem Boss können Gruppenmitglieder AFK ( nein nicht Brain AFK sonder kompleet AFK Autoshot ) auf ihn einballern. Naja derart langweilig das ich den Namen nicht mehr kenne xD

Unspaßige Bosse

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Der bisher mit weitem Abstand dämlichste (und langweiligste) Boss, den ich jemals erlebt hab, war der experimentelle Zerstörer im Crucible Haupteingangsweg.

Der lief bei uns darauf hinaus, dass drei Leute sich an den Lasern die Beine in den Bauch stehen und alle 20-30 Sekunden einmal F drücken, während die beiden unten auf der Plattform dann in Folge knappe 10 Sekunden lang auf den Boss ballern, der absolut nichts tut, danach auf den Savespot zurückgehen und auf die Laserleute warten. Und das geschlagene 20 Minuten lang. Nächstes Mal probier ich vielleicht nochmal aus, ob man sich am Laser nicht doch noch etwas nützlich machen kann, wenn man runterrennt, aber unser Dieb meinte, dass das nichts bringt.

Unspaßige Bosse

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Ich möchte noch ergänzen:

Der Endboss aus Zierde der Wogen (Forschung), Pfad 1. Der mit den Totems. Ist von der Taktik selbst nicht unbedingt langweilig, aber vom Schwierigkeitsgrad her zu leicht. Da ist ja der Endboss aus dem Storymode schwerer.

Unspaßige Bosse

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Endboss Flammenzitadelle Explorer (Der neue Tribun, weiß nicht welcher Weg das ist): tot langweiliger Kampf, der ewig dauert.

Ebenfalls Flammenzitadelle Explorer der Endboss mit den Kristallen nach dem Patch: Gift drauf und AFK Autoshot, wow, herausfordernd …

So ziemlich jeder Boss im Schmelztigel der Ewigkeit Story. Meine Güte war das eine langweilige Schmarninstanz …

Andere wurden ja schon genannt.

Unspaßige Bosse

Posted by: Kusaijshi.5918

Kusaijshi.5918

komig das es noch keiner genannt hat aber ganz klar der Langweiligste un didiotischte boss ist bei arah Weg 1 ( endboss).

Spoiler wer net wissen will wie er geht weggucken—
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler

also ganz im ernst kristalle aufheben und afk gehen weil die den dmg reflektieren und er sich selbs tkilled WTF? wenn man zuminest mal hier und da den kristall ablegen müsste um was zu machen oder man zumindest im hardcore modus vor flammen weglaufne müsste aber neeeeee.
kugeln die dich 1 hitten werden reflektiert wodurch der boss verreckt und der feuerring außenrum ist eig nur style weil er einen net erreicht bevor der boss tod ist …..

Spoiler ende
Spoiler ende
Spoiler ende
Spoiler ende

CA brigitte.
die steht afk an 1 stelle lässt geisterfaffen spawnen die man ignorieren kann und man muss nur gucken ob die vergeltung up hat oder net sonst wieder AFK boss. schafft jeder solo.

CA der zentauer.
was macht der eig außer hier un dda mal ein hit? habe ihn ca 5 mal gelegt mit verschiedenen leuten und NIE war jemand im downed.
mein mate ( engi) hat den weg auch solo gemacht und der boss war easy going hat nur durch max TP lange überlebt sonst …

ZdW
1 weg
der kleine troll unter der brücke?? macht der was ^^?

2 boss. adds fallen instant und sonst kann er auch net viel. selbst wenn jemand in downed kommt issen vollkommen egal weil es einfach 20 seks dauert bis er wieder ne attacke ausführt

3 boss totems sind nice aber wieder ein boss der nur lange dauert weil die 3 totems da sind. er selbe rist useless

2 und 3 weg.
die 2 eisviecher die nur max life haben und fearen. ebenfalls wieder 2 bosse di enur lange brauchen sonst aber nichts können.

unter wasserboss mit dem speer. ist ja but das er einen instant killed wenn man vom speer oder allen minen gleichzeitig getroffen wird aber wer wird das oO?

Arah.

Gorillaboss.
es sollte nicht möglich sein den boss außerhalb der range seiner toten adds zu ziehen. dadurch wird er ach zum afk boss. also bitte lasst ihn früher resetten oder plaziert da wo man ihn hinpullen kann auch seine toten gefolgsleute

Unspaßige Bosse

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Also Zwielichtgarten kann ich nicht wirklich teilen, fand die bosse eigentlich ganz ok, einzige nervige an zwielichtgarten ist die trash-gruppe im 3. weg vorm boss. Da würde mich schlichtweg interessieren was sich die designer dabei gedacht haben, aber ansonsten ist die Ini ganz ok.

So richtig “unspassig” fand ich bisher im Explorer eigentlich nichts, hab allerdings noch nicht alles probiert.

Unspaßige Bosse

Posted by: exa.7520

exa.7520

Flammenzitadelle, Explorer, Weg 2. Langweiliger gehts nicht.

Der Boss will einen mit ner Erd-Welle von der Plattform schieben, macht selbst kaum Damage und der Kampf dauert einfach EWIG. Der hat so einen riesigen HP-Pool.. Macht den Boss aber nicht schwieriger, man braucht einfach nur länger. Bin schon mehrfach fast eingeschlafen dabei. ^^

Exanthius Tyral – Mensch – Nekromant – 80
Merathis Tyral – Mensch – Waldläufer – 80
Exares Frostheim – Norn – Krieger – 80

Unspaßige Bosse

Posted by: BlackGuard.5873

BlackGuard.5873

ich fand ja am langweiligsten arah story-modus, den endboss.
das gefühl der umflüssigkeit von skills kam nur hier so wirklich auf

Unspaßige Bosse

Posted by: Kydar Schattendolch.6879

Kydar Schattendolch.6879

Arah – Weg 4
Hohepriesterin der Dwayna -.-

Unspaßige Bosse

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Generell: Alle Endbosse.
Nun gut, nicht ganz alle, AC Path 3 ist ganz spaßig wenn man den Felsstückchen ausweichen muss. TA Story hat mir auch Spaß gemacht, wenns auch mit viel sterben verbunden war.
Aber AC Path 2 (Geisterfresser) ist nen Witz, in ner 4 Warrior 1 Mes Gruppe haben wir den heute morgen in weniger als 2 Minuten gekillt, abgesehen dass der mit der Freeze Cannon eigentlich Kaffe trinken kann. SE Story ist noch schlimmer, irgendwie haben meine 4 Party Member es geschafft zu sterben und ich als Mes hab ihn komplett gehalten bis alle wieder da waren. Einfach hinter so nem “Vorsrpung” Schutz suchen, kurz rausgehen wenn es rot leuchtet, wieder reingehen, die 2 minimobs töten und dann wieder brainafk aufn Boss hauen bis er Anstalten macht anzugreifen. Dasselbe natürlich für TA – alle Pfade Explore Mode. Zwar funktiniert das glitchen vom einen Oakheart nicht mehr, aber mal ernsthaft, den Boss schafft man als Fernkämpfer auch solo. Bei Weg “Up” kann man eh den Autoklicker anschalten, nen Kaffee holen und in 5 Minuten wiederkommen. Der Zentaurenele in CM aber war im Verhältnis zum Dungeon der witzloseste. Nach 2 Stunden harten durchbeißens in ner Gruppe aus guten Spielern dann da anzukommen, sich 5 verschiedene Positionen suchen und dann 1 spammen bis er tot ist, ist echt langweilig. Der scheint durch das umzingeln so verwirrt zu sein dass er ganz vergisst anzugreifen.
Obwohl, wenn ich mich an Arah Story erinner, war das sogar noch spannend.

Einige Dungeons sind super gelungen, einige wirklich schwer zu meistern, doch der Endboss ist fast immer 0 Herausforderung.

PS: Das gilt nicht für die Zwischenbosse, viele derer sind zwar auch stinklangweilig aber zumindest Vevina in TA oder die Asura mit den Golems in SE waren echt spaßig.

Unspaßige Bosse

Cyrotek.7019

Einige Dungeons sind super gelungen, einige wirklich schwer zu meistern, doch der Endboss ist fast immer 0 Herausforderung.

Du musst unbedingt mal das Alphasubjekt (oder wie das heißt) in Crucible of Eternity Explorer machen. Purer Skillfight, man merkt dort richtig, wer nichts kann und wers drauf hat.
Und als Dieb kann man ihn (egal welche Skillung) beinahe solo machen. Wenn mans mal raus hat.

Unspaßige Bosse

Dub.1273

Bei CoE bin ich bisher noch nicht angelangt, danke für den Tipp.
Erinnert das so an die Richtung Kholer? (Auch wenn man ihn nicht grade als schwer bezeichnen kann, wenn man die sehr eindeutige Leuchtanimation nicht ignoriert)

Unspaßige Bosse

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Naja, man muss bei ihm ständig Hit&Dodge fahren, weil er sonst mit vielen roten Kreisen mehr oder weniger Onehits verteilt. Wenn du die Herausforderung suchst, geh allerdings nicht den U-Boot-Weg, denn da mutiert er durch die Skillvariation auch zum sinnlosen Zergfest.

Unspaßige Bosse

Dub.1273

Hehe, das erinnert mich an den Balthasarchampion in SoD, der durch seine Attacks immer wieder mal 20-30 unvorsichtige Spieler gleichzeitig onehittet

Unspaßige Bosse

Posted by: Amra.6028

Amra.6028

Schon der Golem in CM ist ansich unspaßig.
Zum einen muss man praktisch durchweg auf Range bleiben, was zwar easy, aber dämlich designt ist.
Dann zielt er zwar mit dem komischen Laser, feuert dann aber sowieso auf jeden, auch um Ecken. Statt also den Kopf zu benutzen, hämmert man einfach auf Ausweichen. Nicht sonderlich geil, ehrlich gesagt.

Unspaßige Bosse

Dub.1273

Oder man greift durch die Statue an und kriegt den ganzen Kampf 0 Schaden.

Unspaßige Bosse

Cyrotek.7019

Oder man greift durch die Statue an und kriegt den ganzen Kampf 0 Schaden.

Was auch bestimmt so gedacht ist.

Unspaßige Bosse

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

GLaube der schwierigste boss atm ist wirklich das subjekt alpha (habe noch nicht alle inis alle wege durch).

Langweilige Bosse:
Flammenzida: jeder boss egal was ist langweilig am meisten das konstrukt ich mein 7 stacks? wow auf 25stacks war er wenigstens noch etwas koordiniert zu legen aber sonst fürnLiebschebr /> CoE: der zerstörer ist mal so richtig fad^^ dafür ist bei dem weg das alpha tier am schwersten mMn

Glaub mehr hab ich noch nicht, gibt aber noch ireinen autshot afk boss weiß gar nicht mehr wers war^^

mfg Loki