Unterschiedliche TOKEN Vergabe

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Knoedelkeule.7395

Knoedelkeule.7395

Ich hab grade Zierde der Wogen explorer zum ersten Mal gemacht und auch nur 15 Tokens am Ende bekommen wo andre anscheinend normale Menge bekommen haben :/

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DexterF.3861

DexterF.3861

Habe jetzt 3 Tage beim ersten Run 60 und beim zweiten 15 und beim dritten 5 Marken bekommen.

Server: Flussufer
Verliess: FZ

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Gauda.7206

Gauda.7206

Einfach richtig schäbig das man unterschiedlich token bekommt grad 30 nur bekommen alle anderen 60 richtig Liebsche!

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Pain.8350

Pain.8350

Wenn Sie die fehlenden Tokens ersetzen dann ist alles ok. Wenn nicht finde ich das richtig schäbig.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Nur mal so aus purer Neugierde: Warum rennt ihr immer wieder in Dungeons, wenn ihr genau wisst, das es im Moment nicht zu 100% funktioniert …?

Und wie genau sollen sie fehlende Tokens entschädigen? Bei jedem einzelnen Spieler einzeln alle Logs durchforsten und die manuell wiederherstellen?

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Teiran.4135

Teiran.4135

ich hatte heute 3 runs gemacht in der fz

weg1: 45 marken
weg2: 30 marken
weg3: 15marken
bei abschluss von allen wegen in einer instanz sollte man 180marken bekommen, jedoch habe ich nichts bekommen? 3stunden mit diesem drecks weg 1 und 3 abgegamelt ich will einfach die 180marken haben

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Pain.8350

Pain.8350

Cyrotek wenn du einfach nichts konstruktives hast dann lass es einfach es nervt. Wieso sollen wir nicht in die Dungens gehen mehr nur weil wir weniger marken bekommen?
Sinn?! Es besteht keiner was du sagst. Wenn wir überhuapt nicht gehen dann haben wir 0 so noch bisschen, und wann der Fehler behoben wird ist nicht klar. Ja Logs anschauen wäre was, aber das wird sowieso nicht gemacht.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Menne.8295

Menne.8295

Also ich habe auch das problem das ich niemals die volle belohnung bekomme.
Es sind immer nur 19 silber, 133k exp und 45 Token und das obwohl ich zwischen denn inis im mom immer ein paar tage keine mache.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anuran.6038

Anuran.6038

vieleicht sollte ich das nicht schreiben, aber ich gewöhne mich langsam an das verbugte system xD

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

heute AC: erster run 15, weg 1
zweiter run 30, weg 3
dritter run 15, weg 2
vierter run 45, weg 2

weder nach serverzeit noch nach unsrer zeit hätte es nen reset geben dürfen.
Die tokenvergabe ist dementsprechend einfach nur total verbuggt, 60 tokens z.b. hab ich nie bekommen

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Ihr müsst euch bis Montag gedulden. Laut dem englischen Forum ist für Montag ein Patch geplant, der das ganze fixen sollte.
Allerdings denke ich, bringt das den vielen Spielern ihre mittlerweile 500+ verlorenen Marken auch nicht wieder und somit ist für MICH, sämtliches Prestige der Sets verlorenen gegangen.
Ich unterstütze keine derart massiven Vorteile, die einige Spieler gegenüber mir haben, nur weil es ein Entwickler nicht gebacken kriegt, die Patches erst zu testen, statt schnellst möglich auf den Live-Server zu spielen. Und am Ende soll dann ICH wieder in die Röhre schauen, weil SIE es nicht gebacken kriegen, Gott, geht mir diese Mentalität auf den Sack.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ihr müsst euch bis Montag gedulden. Laut dem englischen Forum ist für Montag ein Patch geplant, der das ganze fixen sollte.
Allerdings denke ich, bringt das den vielen Spielern ihre mittlerweile 500+ verlorenen Marken auch nicht wieder und somit ist für MICH, sämtliches Prestige der Sets verlorenen gegangen.
Ich unterstütze keine derart massiven Vorteile, die einige Spieler gegenüber mir haben, nur weil es ein Entwickler nicht gebacken kriegt, die Patches erst zu testen, statt schnellst möglich auf den Live-Server zu spielen. Und am Ende soll dann ICH wieder in die Röhre schauen, weil SIE es nicht gebacken kriegen, Gott, geht mir diese Mentalität auf den Sack.

+1

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zayshen.7594

Zayshen.7594

Bei uns das selbe. Heute zum ersten mal Explorermode FZ alle bekommen 15 und einer 60 Tokens ? Find ich nicht gut !

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Pimpi.7843

Pimpi.7843

bei mir selbes Problem:

gehen das erste mal einen weg Im Forschungsmodus in Zierde der Wogen komplette Grp bekommt 60 Marken ich nur 45, sogar als ich gestern die ini aufgemacht habe 1. weg 45 marken 2. weg sogar nur 30 Marken, finde es sehr schade.

bitte fixen

I don’t want to be an Angel, I just want to be GOD!
http://www.youtube.com/user/Pimpi4life
Guild: Circle of Nine [CoN] – Server: SFR

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Antila.3406

Antila.3406

1. Run: 45 Marken
2. Run: 30 Marken
3. Run: 15 Marken
jeder weitere Run: 5 Marken

Getestet in Ascalon (3x), Flammenzitadelle (2x) und Schmelztiegel (1x).
Schon ein geiler Bug Schade nur, dass den nicht alle haben, dann wär es etwas gerechter.

*EDIT*
Das gleiche in der Schaufler-Instanz (Name vergessen). Eigentlich egal, welche Ini ich nehme, das Resultat ist immer das gleiche ^^
Die Zahlen sind übrigens pro Ini, d.h. wenn ich zwei verschiede mache, erhalte ich für jede zunächst 45 Marken. Die Werte sind noch nie (!) abgewichen. Mittlerweile lasse ich einen dritten Run sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Antila.3406)

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: fireblade.7405

fireblade.7405

Ich erwarte, dass ich die mir unterschlagenen tokens + das gold was mir durch den bug durch die lappen gegangen ist, wiederbekomme

wir sind hier schließlich nicht bei nem Prosieben free Browsergame

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Jayare.7041

Jayare.7041

Wir ham gestern Caudecus’s Manor zum ersten mal gemacht!
StoryMode dann Explorer den ersten Weg, 2 bekamen 60 Token, 2×45 und einer bekam nur 6!
erster versuch überhaupt…

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Lecki.3518

Lecki.3518

die nacht eine dungeon gemacht belohnung war geil 1 wasserkristall 0 silber die letzte dungeon hatte ich vor 24h gemacht wie soll ich mir nee rüstung leisten aber anet schafts ja nichtmal bei son patchproblem es rückgängig zumachen

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Bei mir auf dem Mesmer habe ich vollkommen zufällig Marken bekommen, nicht abhängig davon wie lang der Run dauert/das wievielte Mal ich an dem Tag (nach Serverzeit) im Dungeon war. Manchmal bei nem Weg den ich nie gemacht habe 15 bekommen (auch erster Run des Tages), den zweiten Weg den ich schon 10 mal vorher gemacht habe dann 45. Auf 60 Marken kam ich generell nie.
Hab mir dann gestern nen Wächter auf Level 37 gecraftet (ach wie schön dass Koch und Juwelier zusammen nicht halb so teuer sind wie irgendeine andre Disziplin) und bin AC Explore Weg 2 (kenn ich schon auswendig) gelaufen, TAMTAMTAM, 60 Marken. Wenn die nächsten Wege jetzt auch noch 60 Marken geben + die Abstufung danach richtig erfolgt, liegts wohl bei mir daran dass ich den Wächter erst nach dem Patch erstellt habe.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: SizeDoesMatter.7154

SizeDoesMatter.7154

Jo bei mir auch…
60 45 und dann 30 oder 15 und dann 5 oder 2

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: meanocelot.6254

meanocelot.6254

also mich nervt auch extrem, fülle mich verarscht, in fz

1 run 10 (ja richtig 10)
2 run 2

soll das a witz sein, alle sahne haufe ab und ich muss 30 mal rein, damit ich deren ausbeute zusammen habe

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Katsch.6931

Katsch.6931

Server: Abbadons Mund
Verlies: Umarmung Expl.-Mode:
Keiner aus der Gruppe vorher nen Run gemacht etc. und alle Stufe 80
Die Marken wurden wie folgt verteilt
Weg 1 abgeschlossen : 3 × 60, 1 × 45, 1x 30
Weg 2 abgeschlossen: 3 × 60, 2 × 30
Weg 3 abgeschlossen: 3 × 60, 2 × 15

Äußerst ärgerlich mit knapp 75 marken rauszukommen wenn andere Mitspieler 180 bekommen.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Cyrotek wenn du einfach nichts konstruktives hast dann lass es einfach es nervt. Wieso sollen wir nicht in die Dungens gehen mehr nur weil wir weniger marken bekommen?
Sinn?! Es besteht keiner was du sagst. Wenn wir überhuapt nicht gehen dann haben wir 0 so noch bisschen, und wann der Fehler behoben wird ist nicht klar. Ja Logs anschauen wäre was, aber das wird sowieso nicht gemacht.

Und was ist an diesem Thread konstruktiv? Ist schön, das jeder mitteilt, das er weniger Marken bekommen hat, total konstruktiv und so.
Und entschuldige, das ich gefragt habe.

Mich interessiert einfach nur, warum sich Leute das absichtlich antun, wenn sie es wissen. Um sowas wie folgt zu produzieren?

Ich erwarte, dass ich die mir unterschlagenen tokens + das gold was mir durch den bug durch die lappen gegangen ist, wiederbekomme

wir sind hier schließlich nicht bei nem Prosieben free Browsergame

“Unterschlagen”? “Erwartest”? Aua.
Wiederbekommen kannst du übrigens erst, wenn du es mal hattest.

Ja, ich mache mich gerne unbeliebt.

Ernsthaft, wenn ich von 500 “verlorenen” Marken lese, muss ich immer dran denken, das man aus Fehlern ja eigentlich lernen sollte.

(Zuletzt bearbeitet am von Cyrotek.7019)

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Cyrotek wenn du einfach nichts konstruktives hast dann lass es einfach es nervt. Wieso sollen wir nicht in die Dungens gehen mehr nur weil wir weniger marken bekommen?
Sinn?! Es besteht keiner was du sagst. Wenn wir überhuapt nicht gehen dann haben wir 0 so noch bisschen, und wann der Fehler behoben wird ist nicht klar. Ja Logs anschauen wäre was, aber das wird sowieso nicht gemacht.

Und was ist an diesem Thread konstruktiv? Ist schön, das jeder mitteilt, das er weniger Marken bekommen hat, total konstruktiv und so.
Und entschuldige, das ich gefragt habe.

Mich interessiert einfach nur, warum sich Leute das absichtlich antun, wenn sie es wissen. Um sowas wie folgt zu produzieren?

Ich erwarte, dass ich die mir unterschlagenen tokens + das gold was mir durch den bug durch die lappen gegangen ist, wiederbekomme

wir sind hier schließlich nicht bei nem Prosieben free Browsergame

“Unterschlagen”? “Erwartest”? Aua.
Wiederbekommen kannst du übrigens erst, wenn du es mal hattest.

Ja, ich mache mich gerne unbeliebt.

Ernsthaft, wenn ich von 500 “verlorenen” Marken lese, muss ich immer dran denken, das man aus Fehlern ja eigentlich lernen sollte.

Ich soll also auf Spielinhalt verzichten, weil es Entwickler nicht gebacken kriegen, ein Patch fehlerfrei auf Live-Server zu spielen?
Ich soll meinen Popo hinhalten, für etwas wofür ICH nichts kann?
Ich soll auf was verzichten, wofür ICH Geld bezahlt habe?
Ich soll auf was verzichten, was andere aber fehlerlos benutzen können?

Das Anet nicht mal ein “Tool” und “Ressourcen” hat, um den Spielern etwas zu erstatten, was sie “verloren” oder wie hier, “nicht erhalten” haben, ist schon sehr altmodisch und irgendwie doch nicht ganz seriös. Aber dein Argument ist ja der Gipfel, sry.
Wenn dieser Weg weiter fortgeführt wird, ist dieses Spiel schneller tot als jedes andere MMO, ich möchte hierbei nur an AoC erinnern, was genauso angefangen hat, wie GW2. Entwickler müssen reagieren, nicht zusehen und das schnell, nicht langsam wie hier. Vorallem bei etwas, was einigen Spielern einen Vorteil gewährt, ist es wichtig, schnell und effizient zu reagieren, ansonsten braucht man sich nicht wundern, dass der grosse Teil der betroffenen Community eine “Erstattung” verlangt.

Aber sind wir mal ehrlich:
Hier im deutschen Forum Vorschläge zu posten oder zu reklamieren, bringt absolut gar nichts. Da:

a) sich keiner darum kümmert, was die Deutschen zu sagen haben.
b) keiner der Entwickler (oder CM’s/Übersetzer) es für nötig hält hier mal eine Information sehen zu lassen.
c) du einfach ignoriert wirst, egal wieviele Posts du auch verfassen wirst.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Ich soll also auf Spielinhalt verzichten, weil es Entwickler nicht gebacken kriegen, ein Patch fehlerfrei auf Live-Server zu spielen?
Ich soll meinen Popo hinhalten, für etwas wofür ICH nichts kann?
Ich soll auf was verzichten, wofür ICH Geld bezahlt habe?
Ich soll auf was verzichten, was andere aber fehlerlos benutzen können?

Du musst nicht darauf verzichten, aber übermäßig beschweren brauchst du dich dann auch nicht, wenn du die Konsequenzen kennst.
Sicherlich gehört sowas gefixt (und wird auch), aber das Rumgeheule darüber ist stellenweise echt zum schießen. In einem Monat kräht kein Hahn mehr dannach.

Und das ist schön, das du dir solche Rückerstattungen als “einfach” vorstellst. Ist bestimmt total einfach sämtliche Logs aller sich beschwerender Spieler durchzusehen, ob ihr “Anspruch” (den sie im übrigen nicht haben) auch gerechtfertigt ist. Könnt ja jeder kommen und sagen, ihm seien 500 Marken durch die Lappen gegangen.

Nicht das ich ein Problem damit hätte, wenn es wirklich einfach ist. Allerdings können die Ressourcen, die dafür aufgewendet werden, nicht für andere Dinge genutzt werden. Und ich bin Egoist, ich stelle mir dann immer vor das mir dabei was durch die Lappen gehen könnte. Also quasi das selbe wie dem Rest hier auf einer verqueren Art und Weise.

AOC war übrigens weit schlimmer. Ich errinere mich an unspielbare (wortwörtlich) Instanzen und solche Scherze.

(Zuletzt bearbeitet am von Cyrotek.7019)

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Du musst nicht darauf verzichten, aber übermäßig beschweren brauchst du dich dann auch nicht, wenn du die Konsequenzen kennst.
Sicherlich gehört sowas gefixt (und wird auch), aber das Rumgeheule darüber ist stellenweise echt zum schießen. In einem Monat kräht kein Hahn mehr dannach.

Und das ist schön, das du dir solche Rückerstattungen als “einfach” vorstellst. Ist bestimmt total einfach sämtliche Logs aller sich beschwerender Spieler durchzusehen, ob ihr “Anspruch” (den sie im übrigen nicht haben) auch gerechtfertigt ist. Könnt ja jeder kommen und sagen, ihm seien 500 Marken durch die Lappen gegangen.

Nicht das ich ein Problem damit hätte, wenn es wirklich einfach ist. Allerdings können die Ressourcen, die dafür aufgewendet werden, nicht für andere Dinge genutzt werden. Und ich bin Egoist, ich stelle mir dann immer vor das mir dabei was durch die Lappen gehen könnte. Also quasi das selbe wie dem Rest hier auf einer verqueren Art und Weise.

AOC war übrigens weit schlimmer. Ich errinere mich an unspielbare (wortwörtlich) Instanzen und solche Scherze.

Genial. Wärend etliche andere Spieler Anspruch auf mehr Marken haben, habe ich also keinen. Was ist das bitte für ein Argument?
Sollte es keine rückerstattung geben, sehe ich Dungeon-Rüstungen keinesfalls mehr für was “seltenes” an und dann ist mir auch völlig egal, wer sie wie erspielt.
Ganz ehrlich, wenn nun 80% aller Spieler ihr Set ihn den Allerwertesten geschoben bekommen haben (fast schon geschenkt), dann schaue ich auch auf meine Art und Weise, wie ich dazu komme, wenn solche Entwickler sich einen Dreck drum scheren, was Gleichberechtigung angeht.
Das man so lange für einen Patch braucht, was ein extremes Problem betrifft, dann ist das für mich keine weiter Diskussion wert.
Aber man sollte sich halt dann nicht beschweren, wenn ein Spiel schneller ausstribt, als man dachte und am Ende dann die Entwickler dumm aus der Wäsche gucken.
Hier werden Dinge vom Himmel versprochen, aber nur 10% (wenn überhaupt) davon, wird eingehalten.

Entweder nimmt man das, was man veröffentlicht hat an Aussagen ernst, oder man lässt es bleiben und wird zum Pausenclown.
Ich darf mir denLiebschenun wieder abkrempel und alles doppelt machen, wärend die Leute, mit denen ich immer spiele, schon alles komplett haben. Das nenne ich wirklich fair.
Aber im Ernst, du hast recht, ich sollte auch zum Egoist mutieren und einfach meine Denkweise umstellen:
Kein wunder benutzen Spieler Exploits um bestimmte Dinge zu kommen, wenn es keine Gleichberechtigung gibt.
Für mich ist das Spiel ohnehin nicht gerade DAS MMO, was versprochen wurde und noch lange nicht eines meiner Top 10.
Ich zähle da aber das Allgemeine mit, nicht nur Aussehen, Spielwert, Inhalt usw. Sondern Support, Community-Betreuung und auch zusammen arbeiten mit der ALLEN Community, zählt für mich dazu und da steht GW2 seeeeeehr sehr sehr weit hinten.
Überzeug dich selbst, lies sämtliche Threads hier im deutschen Forum, wenn du ne aktuelle Info siehst ,die von einem Offiziellen stammen, kriegst du meinen Account (ich meine keine Patchnotes, sondern Information, warum das mit den Marken schief gelaufen ist, Statement auf bestimmte Vorschläge usw).
Vergleiche es dann mit dem englischen Forum.
Ich sehe es einfach nicht ein doppelte Schichten zu schieben, wärend andere mit einer Schicht mehr als bedient waren. Da habe ich auch keine Toleranz gegenüber Entwickler (die stinken beim kacken wie jeder andere auch). Wenn ich auf der Arbeit einen Fehler mache, muss ich ihn entweder schnell beheben, oder ich kriege auch eine Ansage. Kann man sich Heute halt nicht mehr leisten. Punkt.
Man kann ein Spiel nicht dermassen gross ankündigen, hypen bis zum geht nicht mehr, Dinge versprechen die nicht eingehalten werden und mit nicht ganz wahren Inhalten werben, aber gleichzeit das Spiel nahezu “verrotten” lassen.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Lass mich dir nur noch diese eine letzte Frage stellen: Hat ArenaNet einen Vertrag mit dir, aufgrund dessen du das “Anrecht” auf irgend ein Item in diesem Spiel hast?

Und so wie sich dein Beitrag liest, scheinst du immer noch nicht bemerkt zu haben, das es schlicht verbugt ist. Und das du das ganze ein bischen zu ernst nimmst.

Aber keine Angst, wenn du mal dein dutzend MMO-Starts hinter dir hast, siehst du das ganze auch ein wenig lockerer. Dann kannst du auch so sinnfreie, besserwisserische und leicht selbstgerechte Postings schreiben wie ich.

(Zuletzt bearbeitet am von Cyrotek.7019)

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Lass mich dir nur noch diese eine letzte Frage stellen: Hat ArenaNet einen Vertrag mit dir, aufgrund dessen du das “Anrecht” auf irgend ein Item in diesem Spiel hast?

Und so wie sich dein Beitrag liest, scheinst du immer noch nicht bemerkt zu haben, das es schlicht verbugt ist. Und das du das ganze ein bischen zu ernst nimmst.

Aber keine Angst, wenn du mal dein dutzend MMO-Starts hinter dir hast, siehst du das ganze auch ein wenig lockerer. Dann kannst du auch so sinnfreie, besserwisserische und leicht selbstgerechte Postings schreiben wie ich.

Muss ich dich enttäuschen. Habe schon etliche MMO-Releases mitgemacht und würde keines für so schlimm beschreiben, wie es hier bei GW2 der Fall war. Liegt aber wohl einfach im Auge des Betrachters, nicht wahr? Oder daran, was für ein Spiel man gespielt hat.
Du solltest einen Post lesen, wenn du ihn schon beurteilen willst, sonst hat das Ganze keinen Sinn.
Und natürlich nehme ich etwas ernst, was mich Geld gekostet hat, schliesslich arbeite ich für mein Geld, ich weiss ja nicht ,wie du an dein Geld kommst.
Ob ich nun 20 Euro oder 50 Euro für ein Spiel zahle, ist mir relativ egal, ich muss auch für 20 Euro arbeiten.
Heisst nichts anderes: wer verdienen will, muss halt seine Arbeit richtig machen.
Fehler können passieren, aber immer wieder solche, führen zu keinem Erfolg.

Ich bleibe jedenfalls bei meiner Aussage, dass jeder Spieler, der sich in dieser Woche zu Haufen an Marken angestaut hat, einen riesen Vorteil gegenüber den betroffenen Spieler hat.
Und gerade darum, dass es nur ein “Skin” ist, weil es in GW schon immer nur um Skins geht. Für mich ist der Wert eines Dungeon-Sets am Boden und nicht mehr Balanced. Dies geht auf Kosten der Entwickler und nicht der Spieler.

Wenn du also verlangst, ich soll auf Spielinhalt verzichten, obwohl ich ebenso für das Spiel gezahlt habe, könnte ich nun auch einfach sagen, dass Anet die Dungeons ja auch hätte “sperren” können, damit niemand mehr Marken bekommen hätte.

Nun, da aber mehr als 1 Woche etliche Spieler einen massiven Vorteil erhalten haben, können die mit ihrem Spiel machen was sie wollen. Bewiesen wurde mir nur eines dadurch: Dass sich solche Entwickler nicht wirklich Gedanken gemacht haben und das Ganze einfach nur so Mauerstück für Mauerstück aufbauen, bloss mit kaum Qualität. Hab nix davon, wenn etwas “aussen HUI ist” aber “innen PFUI”.

Diese Mentalität wird das Grab dieses Spiels. Es fängt damit an, dass sämtliche Schritte, die man gegen “Speedrunner” oder “Exploiter” unternimmt, ständig die GANZEN Spieler trifft (Beispiel Geldbelohnung, Zeitvorgabesystem in Dungeons, ständig neue Bugs die wegen diesen Spielern wieder ins Spiel eingeführt werden etc).

Aber keine Angst ,du wirst das auch mal verstehen, dass man sich um etwas, was man gerne macht, den Kopf MEHR darüber zerbricht und es wesentlich mehr bringt es zu kritisieren, als ständig mit einer rosaroten Brille herum zu laufen und nicht wissen welche Meinung man vertreten soll.

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Aber keine Angst ,du wirst das auch mal verstehen, dass man sich um etwas, was man gerne macht, den Kopf MEHR darüber zerbricht und es wesentlich mehr bringt es zu kritisieren, als ständig mit einer rosaroten Brille herum zu laufen und nicht wissen welche Meinung man vertreten soll.

Ich kritisiere, wenn es nötig ist. Und wenn das bereits zur genüge getan wurde, lasse ich es einfach. Sicherlich ist ein (schneller) Fix angebracht, was anderes habe ich auch nie behauptet. Aber dieses Baden in Selbstmitleid ist, sorry, ziemlich lächerlich.
Was genau ist den die Kritik bei der Aufzählung, wieviele Marken man nicht bekommen hat?

(Zuletzt bearbeitet am von Cyrotek.7019)

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Selbstmitleid? Ich glaube langsam, du bist einer der Leute die volle Anzahl an Marken bekommt, hab ich recht?
Wenn du mal lesen würdest, statt auf einem Detail eines Postings rumzuhacken, wüsstest du die Kritik bereits.

Der Anschluss, den man z.B. zu den Spielern hatte, mit denen man alles zusammen gemacht hat, ist somit verloren. Diese Leute haben nicht mehr wirklich Lust ,auf weitere Runs in diesen Dungeons zu absolvieren, da bestimmte Dungeons mehr gefallen, als andere (sei es durch das Setting, die Gestaltung, Bossmechaniken oder sonstiges).
Diese Möglichkeit, gleichauf mit meinen Spielern solche Dinge zu erledigen, sind nun kaputt gemacht worden durch einen Entwickler, der sich keine Gedanken gemacht hat ,welche Auswirkungen das “zu lange” warten haben kann.
Ich suche mir bestimmt nicht Random-Leute, nur damit Leute wie du zufrieden sein können. Darauf habe ich nämlich gar keine Lust drauf. Vorallem nicht ,wenn dieses Problem nicht durch Spieler, sondern durch die Entwickler verursacht wurde.

Die Kritik daran also, wie du so schön lesen kannst, geht mir nicht direkt um Marken, sondern das ich nun komplett den Anschluss und Motivation verloren habe, noch weiterhin Zeit in einem Dungeon zu verbringen, den meine Mitspieler nicht mehr sehen können (was ich verstehen kann, bei dem ganzen Gegrinde).
Aber der Zusatz ist nun mal, dass hier keine Gleichberechtigung herrscht und viele Spieler 700+ Marken an Verlust in kauf nehmen mussten, wärend andere nun mit einer in den Popo geschobenen Rüstung durch die Gegend rennen und diese eine Art von Dungeons wohl nicht mehr (vielleicht auch vorerst) besuchen möchte. Somit bleiben wir Spieler, die auf Grund eines Fehlers langsam voran kamen, auf der Strecke und dürfen deren Unfähigkeit mal wieder ausbaden. Aber ja, die rosarote Brille…

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Maori.5124

Maori.5124

Ja heute ZG 60 marken , danach FZ , 45 marken sollte echt mal behoben werden !

Aber ich top alles gestern ZG gemacht , ersteller geht aus ini , hatte belohnung noch nicht angenommen und stand vor der ini ( war mein 2ter run ) was bekomm ich
→ 1 Marke <- Genial von wegen 180 Marken am Tag -.-

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: FAID.6543

FAID.6543

17 Tage ist nun der erste Post hier her und heute hatte ich zum ersten mal das Problem.
Fz Weg 1 60 marken danach Weg 2 alle haben zum ersten abschluss des Tages wieder 60 bekommen nur ich bekam 30…
so langsam sollten sie das doch einmal gelöst haben-.-
Wie siehts bei euch so aus ?

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Habe seit dem Patch kein Problem mehr. Kriege für jeden täglichen Abschluss meine 60 marken und für darauf folgende Runs 20. Habe noch nie weniger als 20 Marken bekommen, auch wenn ich 10 mal den selben Weg durchspiele. Eigentlich dachte ich, dass es für mehrmaliges Durchspielen eines Weges auch ständig weniger Marken gibt, aber ich erhalte ständig 20. Mir solls recht sein, ich war auch lange genug von dem “weniger Marken Bug” betroffen und konnte somit wieder aufholen. ^^

Unterschiedliche TOKEN Vergabe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Inexor.7804

Inexor.7804

Hatte bisher noch nie 30 bekommen, heute dafür gleich 2×.
Erst war ich mit meinem Ele FZ 1/2, beide Male 60 bekommen. Danch bin ich nochmal mit meinem Krieger 1/2 und bekam nur 30. Sonst waren bei allen Erst-Runs verschiedener Chars immer 60 drin. :/