Vale Guard - Grüne Kreise ignorieren?

Vale Guard - Grüne Kreise ignorieren?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zelda.1524

Zelda.1524

Hallo,
ich habe schon einige Videos gesehen, in denen Gruppen den Vale Guard machen und dabei dir grünen Kreise komplett ignorieren, ohne Schaden zu kriegen. Bei mir ist es immer so gewesen, dass die ganze Gruppe gewiped ist, wenn man nur einmal nicht geschafft hat im Kreis zu stehen.

Wo ist das der Trick? Es wäre wesentlich einfacher den VG zu schaffen, wenn man diese blöden grünen Kreise nicht ständig aufsuchen müsste.

Vielen Dank

Vale Guard - Grüne Kreise ignorieren?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kaito.7659

Kaito.7659

Glaube die ele rebound (abpraller) wenn ich mich irre machen wir auch manchmal.
Meine Vermutung 2 ele abpraller nützen für die jeweiligen Gruppen

Vale Guard - Grüne Kreise ignorieren?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Der Trick ist Verzerrung.
Mesmer haben eine Eigenschaft mit der sie Verzerrung auf 5 Leute verteilen können und eine Eigenschaft, die ihnen Verzerrung nach Aktivierung eines Siegels gewährt.
Diese Verzerrung hält eine Sekunde und muss gut getimed werden, damit man die grünen Kreise dann auch “ignorieren” kann. Ausserdem muss jeder in der Reichweite der Mesmer sein (was eigentlich ohnehin so sein sollte).

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

(Zuletzt bearbeitet am von Tornupto.2304)