Verlies solo durch Bugg erlaubt ??

Verlies solo durch Bugg erlaubt ??

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Henni.6243

Henni.6243

Hallo Lete es gibt ja mittlerweile viele Leute die durch Wände der Katakomben von Ascalon glitchen ist das überhaupt erlaubt dann auch noch geld zu verlangen?

Verlies solo durch Bugg erlaubt ??

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

es ist garnicht erlaubt sich überhaupt durch ne wand zu glitchen.

arenanet unternimmt zur zeit nur sehr wenig um dagegen vorzugehen.

[qT] Quantify

Verlies solo durch Bugg erlaubt ??

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Raphael Jahnke.8160

Raphael Jahnke.8160

Leider unternimmt Arenanet nichts dagegen. Normalerweise gleich nen LTB und gut ist. Schreckt dann auch gleich andere ab.

Verlies solo durch Bugg erlaubt ??

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Das mit dem erlaubt sein ist so ne Sache. Kennt ja eig auch jeder in p1 ausversehen bei den Gruftling Bauten mal durch die Tür zu wirbeln und nicht wieder zurück zu kommen. Oder bei der Spinne, auch AC, durch Taschendiebstahl alsa Dieb in einer Wand zu landen (bzw unter der Treppe wies mir passiert ist). Soll Anet solche dann auch bannen? Ich bezweifel das jedes lfg-Gesuch aufgezeichnet wird, womit also diejenigen, die bewusst exploiten identifizieren?

Nebenbei störts mich net so sehr mit AC. Man findet immernoch für alle Wege Gruppen innerhalb von 5min und wenn man sich einen Weg kauft (was natürlich niemand macht ‘hust’ (hier sollten eig Sterne hin aber dickgeschrieben käms doof^^)) macht man sogar noch gut und gere 75s Profit für vllt 1min warten. Für jemanden wie mich der prinzipiell knapp bei Kasse ist also net schlecht, zusätzlich kann man Twinks dabei noch gut lvln.

Außerdem: Wer kann der kann halt. Müssts nicht kaufen, müssts nicht selbstmachen. Ist vllt ne 15min Zeitersparnis im Vergleich zum selbst machen, so what?

PS: Müsste p3 net auch solo gehen? Zumindest als Ele mit Frostbogen und FGS? Sogar ohne exploiten wenn man mal vom safe spot absieht (nebenbei bemerkt: Warum beschweren sich mehr Leute übers durchglitchen als über safespots? Mal ehrlich Leute, alles oder nichts verurteilen was ausnutzen von Mechaniken angeht :p)

[>insert awesome quote here<]

Verlies solo durch Bugg erlaubt ??

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Es ist ein dezenter Unterschied in einer Wand zu landen und sich dann sobald jeder ausm Kampf ist zu einer Wegmarke porten oder sich ganz bewusst unter die Karte zu buggen und dann die Bosse von unter Wasser aus zu erledigen.
Und das kann man definitiv rausfinden. Sogar als “Käufer” wenn die Spinne lebt wurds garantiert nicht “legit” solo gemacht.

Verlies solo durch Bugg erlaubt ??

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: CJay.4067

CJay.4067

Erlaubt oder nicht. Machen leider 99,99% der Dungeon Seller.

Verlies solo durch Bugg erlaubt ??

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Das Dumme ist halt das je länger ANet nichts unternimmt, desto mehr Spieler machens und müssten bei einer Bestrafungswelle seitens ANet konsequenterweise mit bestraft werden. Da ANet aber kaum 90% der Spieler bannen wird kann man davon ausgehen da je länger nichts passiert auch nie wirklich was schlimmes passieren wird. Ich wage zu behaupten das der Punkt an dem ANet es sich noch leisten kann alle Exploiter die regelmäßig entsprechende Verstöße begehen zu bestrafen, sofern sie sie überhaupt identifizieren können, schon längst überschritten ist und das Maximum, auf das die ehrlichen Spieler hoffen können um nicht zu sehen zu müssen wie die Exploiter ihnen ihr Spiel zerstören, darin besteht das ANet irgendwann die Fehler, die Exploiten überhaupt ermöglichen, beseitigen. Aber auch hier ist meine Hoffnungen auf Konsequente Fehlerbehebung inzwischen annähernd bei 0, ANet baut ja lieber neuen Content neue Shopitems statt solche Fehler anzugehen…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

(Zuletzt bearbeitet am von MoeJoeWHV.7098)

Verlies solo durch Bugg erlaubt ??

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Ich glaube nichtmal, dass es so furchtbar viele Exploiter sind. Aber wie du ja schon richtig erkannt hast, kann man Fixes für Exploits so schlecht im Gemshop verkaufen. Von daher habe ich auch keinerlei Hoffnung mehr, dass sichd as GW2-PvE noch in irgendeiner Form zum Positiven wendet.

Verlies solo durch Bugg erlaubt ??

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Es ist ein dezenter Unterschied in einer Wand zu landen und sich dann sobald jeder ausm Kampf ist zu einer Wegmarke porten oder sich ganz bewusst unter die Karte zu buggen und dann die Bosse von unter Wasser aus zu erledigen.
Und das kann man definitiv rausfinden. Sogar als “Käufer” wenn die Spinne lebt wurds garantiert nicht “legit” solo gemacht.

Die Spinne muss dafür nichteinmal gelegt werden.

Verlies solo durch Bugg erlaubt ??

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Steht in welchem Zusammenhang mit dem geschriebenen?

Wenn die Spinne noch lebt, kann es auf normalem Weg nicht Solo gemacht worden sein.
Im Falle von AC siehts man sogar beim Blick auf die Karte. Jemand der sich in den Endbossraum getaucht hat, hinterlässt auf der Karte einen Teil des Wasser aufgedeckt. Normal sieht man das nicht, daran erkennt man sehr leicht ob der Weg normal, oder durch Exploits solo gemacht wurde.