Verliese - Forschungsmodus | Tipps bitte!

Verliese - Forschungsmodus | Tipps bitte!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: eipott.7258

eipott.7258

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt möchte ich hier Tipps & Tricks zu den Forschermodi der Verliese durch Eure Hilfe sammeln. Ich denke das wäre für die meisten sehr praktisch, da ich selbst dort schon viele Probleme hatte, wie z.B. in Caudecus Anwesen, wenn man der Asura hilft und im späteren Verlauf auf einmal auf dem Weg zum Endboss eine Horde Banditen vor sich stehen hat(welche Party machten wohlgemerkt). Dazu möchte ich noch anmerken, dass die Storymodi ohne Probleme bewältigt wurden, was mich zu diesem Thread anregte. Also erzählt hier von Euren Erfahrungen, doch möchte ich nicht zu irgendwelchen Komplettlösungen anregen.
Ich hoffe auf viele Beiträge und damit:
Viele Grüße und nun lasst den Brainstorm beginnen!

Verliese - Forschungsmodus | Tipps bitte!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bunny.5420

Bunny.5420

alos wir haben auch den asura mädel geholfen und naja wir sind da wo die vielen banditen horden kommen einfach durchgejumpt hinter den grüst lang da ziehst du keinen aggro ganz wichtig ist nur das der nec bzw der waldi wenn man einen von den beiden dabei hat die pets weg tun
und beim endboss muss man auch aufpassen wir haben da auch ein paar probleme gehbat weil der endboss die 3 golems die hinter ihm stehen aktiviert bei 75% bie 50% und bei 25% kommt jeweils einer von den

Ich hoffe ich konnt dir soweit helfen

Lunoona → Norn Ranger
Server: Kodash
Gilde [CS],[Roa],[Fame],[Cru]

Verliese - Forschungsmodus | Tipps bitte!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Gibt es bei den Bossen denn überhaupt ne spezielle Taktik?

So richtig ersichtlich war da nix, scheint mir eher so ein durchsterben Ding. Einzig der 2. Wo man halt erst oben die Adds wegkillt und dann unten immer aus den Kreisen rausrollt.

Aber sonst schien es mir da wenig bis keine Taktik zu geben (Asura Weg).

Verliese - Forschungsmodus | Tipps bitte!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: The Daily Llama.5017

The Daily Llama.5017

alos wir haben auch den asura mädel geholfen und naja wir sind da wo die vielen banditen horden kommen einfach durchgejumpt hinter den grüst lang da ziehst du keinen aggro ganz wichtig ist nur das der nec bzw der waldi wenn man einen von den beiden dabei hat die pets weg tun
und beim endboss muss man auch aufpassen wir haben da auch ein paar probleme gehbat weil der endboss die 3 golems die hinter ihm stehen aktiviert bei 75% bie 50% und bei 25% kommt jeweils einer von den

Ich hoffe ich konnt dir soweit helfen

So in etwa haben wir das auch gemacht.

Was mir noch einfällt: Der Schrotflinten-Maxe (ist das überhaupt ein Boss? – schließlich spawnt er keine Kiste) lässt sich wesentlich leichter bearbeiten, wenn man ihn gleich nach draußen (also in seine Kammer und dann rechts halten) zieht, da er mit seiner Schrotflinte scheinbar nur eine 600er-Range hat.

Verliese - Forschungsmodus | Tipps bitte!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Setesh.9612

Setesh.9612

Hmm wären wir nur gestern darauf gekommen. Wir haben diese Bereiche bis zum Endboss totgezergt. Nicht schön aber selten. War natürlich auch nicht unbedingt das spaßigste und man hat sich teilweise schon gefragt wie man so einen Raum vernünftig schaffen soll. Najoa wahrscheinlich sind wir alle zu Casual um dort die richtige Lösung zu finden, wenn ich so in anderen Threads lese, dass sich einige beschweren, dass das Anwesen zu einfach ist. Falls noch wer nen guten Tipp hat immer her damit.