Verliese Solo Dieb

Verliese Solo Dieb

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Frozen.9072

Frozen.9072

Hallo,

ich bin derzeit am Gold farmen und mache deswegen jeden Tag 2mal Arah P3 solo. Das Problem daran ist: Ich spiele einen Dieb, der Dungeon kann dank PistolWhip im Vorbeigehen erledigt werden, und ich brauche bis zum Endboss ca ne halbe Stunde ohne wirklich max dmg rotas zu fahren. Nun warte ich aber jedesmal mindestens einen halbe Stunde(Selbst bei 4!! Gold Verkaufspreis), bis die Gruppe wenigstens halbvoll ist. Imo liegt das daran, dass die Dungeonseller Arah einfach überschwemmen, auch die anderen Wege, weil der Dungeon einfach lukrativ erscheint und dank unzähliger YT Vids einfach zu machen ist. Daher suche ich nach einem Dungeon für DIEB, der ähnlich leicht wie Arah P3 zu soloen ist, aber kein “gängiger”, heißt wie AC oder CM. Also einfach Wege die sonst keiner verkauft, aber mit einer Übung solo machbar sind.
Zeitdauer sollte max eine Stunde betragen, am besten auch ca ne halbe Stunde. Es können auch richtig schwere Solo Dungeons sein, ich mag Herausforderungen.
Ich freue mich auf eure Vorschläge;-)

LG Frosty

Verliese Solo Dieb

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Da ist Aetherpfad genau das Richtige! Mit P/S zerlegst du die Mobbs mühelos. Du musst nur die Schleime gleichzeitig pullen, was dank Diebesgilde herbeirufen aber nur ein kleines Problem ist.
Der Endboss wiederrum ist auch wahnisinnig einfach mit Pistolewhipe. Und Käufer findest du jede Menge!

Verliese Solo Dieb

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Ätherpfad geht doch gar nicht solo oder? Da ist doch die Stelle mit dem elektrischen Boden und den 4 Plattformen. Da muss doch überall einer draufstehen oder?

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Verliese Solo Dieb

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Einerseits verstehe ich dich, maximal Gold erwirtschaften zu wollen, andererseits finde ich deinen Post schrecklich: 0,5h warten, 0,5h Dungeon durchziehen → 8-12 (evtl 16) Goldstücke. Und das mal so nebenher, da es laut eigener Aussage keine Anforderungen an dein Können stellt.

Gruß, Ehnradun