Verliesgruppe Zierde der Wogen auf MILLERSUND

Verliesgruppe Zierde der Wogen auf MILLERSUND

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Hadsch.8769

Hadsch.8769

Hallo zusammen,
ich will mir gerne für die Marken aus dem Verlies die “Zierde der Wogen” das Rüstungsset holen. Bekanntlich braucht man dafür ja insgesamt 1380 Marken. Das sind 23 Runs (falls man jedesmal 60 Marken bekommt).
Jetzt hab ich in den letzten drei Tagen gerade mal 2 Gruppen für einen Run gefunden/zusammengebracht (und das an einem Wochenende). Ist klar, dass es so ewig dauert bis man so ein Set bekommt. Außerdem ist die Gruppensuche relativ mühsam und zeitaufwendig.
Ich denke, dass ich nicht der einzige auf dem ganzen Server sein kann, der die Marken aus dem Verlies haben will.

Lange rede kurzer Sinn: Würde gerne andere Spieler bzw. eine kleine Gruppe von Spielern auf MILLERSUND finden, um je nach Zeit/Lust Marken zu farmen (um in WoW-Thermini zu sprechen). Von mir aus unter der Woche Abends und/oder am WE je nach Absprache. Klasse ist soweit egal, Hauptsache zuverlässig und nett. Ich selbst bin Support-Krieger mit Heilrufen.

Falls sich wer finden sollte, dann schreibt mir ingame oder antwortet hier.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Tuhem (LvL 80 Krieger, Millersund)

Verliesgruppe Zierde der Wogen auf MILLERSUND

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Maerchenmann.9103

Maerchenmann.9103

Hi, wir waren schon mal letztens in der ZdW drin, bin der Wächter ( Logan Crow ), würde auch gerne Leute haben mit denen mal das ab und an zusammen macht, am besten alle 3 Pfaden, was eigentlich mit einer Randomgruppe nicht so schwer ist. Man muss nur 30-45 Min. Zeit pro Pfad schon mitbringen.