Verliesmeister UdB 1

Verliesmeister UdB 1

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Fman.3892

Fman.3892

Heyho zusammen,
wir haben in der Gilde für zwei Freunde den Verliesmeister-Erfolg abschließen wollen, hierzu fehlte ihnen noch UdB Weg 1.
Wir haben den Weg an verschiedenen Tagen 2 mal gemacht (auch die Belohnung am Ende bekommen) aber sie haben den Erfolg nicht bekommen, dementsprechend wurde auch unter dem Reiter Erfolge bei Verliesmeister UdB Weg 1 nicht abgehakt.
Zu meiner Frage: ist das ein bug? Oder haben wir was falsch gemacht/übersehen? Wenn ja, was?
Danke schon einmal für eure Hilfe!

Verliesmeister UdB 1

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Alle drei Wege noch einmal laufen. Das hat bisher bei allen, die den Bug hatten, geholfen.

Verliesmeister UdB 1

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Fman.3892

Fman.3892

Ah also ist das ein bekannter Bug?
Vielen Dank für die Info, wir werden das dann so machen!