Vorschlag: Fraktalauswahl in die Fraktale verlegen

Vorschlag: Fraktalauswahl in die Fraktale verlegen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Es wäre sehr nützlich, wenn die Auswahl der Fraktalstufe nicht schon am Portal erfolgen würde, sondern erst beim Betreten der Zugangsplattform. Das würde das ständige Raus-und Reinrennen ersparen, wenn man die Dailies abspielen möchte.

Quasi so: Betreten der Plattform – Auswahl der Stufe – jeder Spieler stimmt zu – es geht los.

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

Vorschlag: Fraktalauswahl in die Fraktale verlegen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

+10000000000 auf jeden Fall dafür , das würde soviel zeitsparend und soviel la loadingscreens umgehen

Vorschlag: Fraktalauswahl in die Fraktale verlegen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Auf jeden Fall dafür. Die Auswahl am Portal macht inzwischen einfach keinen Sinn mehr.

Vorschlag: Fraktalauswahl in die Fraktale verlegen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Sehr gute Idee. Das erspart mir dann jedes Mal 2-5min Ladezeit LA…

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Vorschlag: Fraktalauswahl in die Fraktale verlegen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mike Bockwurst.6251

Mike Bockwurst.6251

Bzw. links auf der Zugangsplattform steht doch so ein Computer, wo man auch das Fractal Intro Video starten kann. Warum kann man mit der Konsole nicht interagieren und bekommt, dann den Fractalauswahlbildschirm angezeigt? Somit könnte man entweder das nächste folgende Fractal machen oder eben den Auswahlscreen öffnen und ein bestimmtes aussuchen.

Vorschlag: Fraktalauswahl in die Fraktale verlegen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Wäre eine Verbesserung, aber postet das doch eher im englischen Forum, hier aus dem deutschen wird doch fast nix an die Entwickler übermittelt.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Vorschlag: Fraktalauswahl in die Fraktale verlegen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das wär wahnsinnig gut. Würde die Dauer der Dailyfraktale gefühlt halbieren, und das eigentlich nur weil man weniger LA Ladesreens hat…und nein, ich mach GW2 nicht auf meine SSD, weils nur bei LA so ewig dauert.

Vorschlag: Fraktalauswahl in die Fraktale verlegen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Ich dachte das wäre nur ein Bug dass man immer raus muss ^^

Vorschlag: Fraktalauswahl in die Fraktale verlegen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Aus dem aktuellen Blog:

“Zur Erleichterung des Spielablaufs wird ein Update durchgeführt, durch das die Schwierigkeit der Fraktale mithilfe des Steuerpults beim Eingang gewählt werden kann. Somit muss man nicht jedes Mal neu eintreten, um den Schwierigkeitsgrad zu ändern.”

Wie geil es ist <3

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

Vorschlag: Fraktalauswahl in die Fraktale verlegen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Genau das haben wir die letzten Tage bei den Daily Fraktalen auch überlegt!

Absolut dafür!

Meinetwegen könnte die Abfrage auch vor die Bereitschaftsanfrage geschaltet werden, wenn man in das Portal in der Mitte springt.

Wenn das Fraktal eingestellt ist kommt dann die Bereitschaftsanfrage.

Der Ersteller hat da automatisch nen Haken.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]