Vorschlag: T6 Mats mit Dungeontokens kaufen

Vorschlag: T6 Mats mit Dungeontokens kaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Da wir 8 Dungeons und 8 verschiedene T6 Mats haben würde dass wie die Faust aufs Auge passen… zumal man mit den Marken nachdem man sich in full Exo geworfen hat onehin nicht mehr viel anfangen kann…

Humans aren´t real

Vorschlag: T6 Mats mit Dungeontokens kaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Mystische Kloschüssel xD

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Vorschlag: T6 Mats mit Dungeontokens kaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ja, schon, ich finde aber es sollte eine direktere verwendungsmöglichkeit geben, bei der man nicht auf Umwegen Profit macht (dungeonrüstung mit Pvt Stats auseinandernehmen und die Inschriften verticken), und der Preis für T6 mats ist einfach lächerlich hoch, da wäre eine verlässliche Methode diese zu farmen nur willkommen.

Humans aren´t real

Vorschlag: T6 Mats mit Dungeontokens kaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

naja also man müsste mal gucken wie das mit dem token preis aussehen wird. wer mehrere tausend tokens eines dungeons hat ist klar im vorteil. des weiteren würden dann wieder leute heulen weil sie nur in einer stunde einen dungeon schaffen und eine begrenzung haben wollen, damit sie bloß nicht im nachteil sind.

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Vorschlag: T6 Mats mit Dungeontokens kaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Auch wenn ich die Idee an sich eigentlich gut finde,muss ich mich Arragorn anschließen. Was glaubst du,was es für ein Geschrei geben wird, wenn dungeon -läufer noch mehr profitieren.

looking for team

Vorschlag: T6 Mats mit Dungeontokens kaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Noch mehr?
Ich würde behaupten der 15/4 Patch mit seinen Auswirkungen kneift uns schon genug in den Hintern.

Vorschlag: T6 Mats mit Dungeontokens kaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dann nenn mir mal eine Alternative, wie man schnell zu Gold kommt, wenn nicht durch dungeons und komm jetzt bitte nicht mit Traiden.

Der Spieler, der dungeons läuft macht im Verhältnis zu normalen Pvelern, Pvplern und WvWlern einfach unverhältnismäßig viel Gold.
Wenn ich nichts zu tun hab, mach ich am Tag locker 20-30 Gold. Davon träumen die meißten Spieler nur und packen das eventuell in einem Monat.
Da kannst du dir mal vorstellen,was es für ein Geschrei geben wird,wenn man auch noch die tokens in t6 mats tauschen kann.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Vorschlag: T6 Mats mit Dungeontokens kaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Nun ja, Champtrain+ Weltbosse wirft bei entschieden geringerem Skillcap (gar keins) ähnlich viel ab…

Ich hab in meiner Gilde gehört das das organisierte farmen von Karkas in der Südlichtbucht ebenfalls recht viel einbringen soll… (die Rede war von 10-15 Gold pro Stunde… was ich allerdings bezweifle…) hab ich nie gemacht, nur mal am Rande gehört, Angabe ohne Gewehr ! xD

Humans aren´t real

Vorschlag: T6 Mats mit Dungeontokens kaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Der Goldloot aus Champtaschen wird reduziert, das trifft zwar Verliesleute auch, aber wohl nicht ganz so stark da die (teilweiße nicht wenigen) Champbeutel nur die Sahne obendrauf sind.

Aus nem gemütlichen “Fullrun” Arah der sagen wir ~ 1 – 1/2stunden dauert (wie gesagt gemütlich durch) kommst mit ~ 20 Champbeutel und reine 12Gold Endbelohnungen raus.
Ohne Mats, ohne Exos/ectos und ohne die Beutel zu öffnen.
Dazu noch 240 tokens die schon einen Fokus oder 1 1/2 Rüssiteile geben aus denen du nochmal ca 2gold inschriften odern drittel Mülltonnenversuch rausbekommst.

UdB Weg 1 gibt glaub 5 Champbeutel, 3 Bosstruhen und dauert nichmal 10 Minuten ohne es aufn “Speedrun” anzulegen (der sollte in gut 5min rum sein).

Vorschlag: T6 Mats mit Dungeontokens kaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Dann nenn mir mal eine Alternative, wie man schnell zu Gold kommt, wenn nicht durch dungeons und komm jetzt bitte nicht mit Traiden.

Legendaries craften und verkaufen. Hab damit 10.000 Gold für ca. 3 Stunden Aufwand gemacht, wenngleich mir zugegebenermaßen ’nen Sunrise zum craften geschenkt wurde.

Vorschlag: T6 Mats mit Dungeontokens kaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hast du deine Legendaries aus Luft gemacht oder hast du das benötigte Gold, was jeweils so ca 900 Gold sein sollten,die Gaben der Erkundung und die Skillpunkte tatsächlich in 3 Stunden gemacht?

Aber ja.
Das erkenne ich als eine vollwertige Alternative zum Gold verdienen an.
Legendaries craften.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Vorschlag: T6 Mats mit Dungeontokens kaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Nein, aber da ich glücklicherweise genug (inaktive) Spieler kenne die von früher noch 3-10 Millionen Karma rumliegen hatten brauchte ich das auch nicht.
Die ersten 3000 Gold haben natürlich vergleichsweise lange gedauert, viele AC Runs und viele Arah Weg 4 Verkäufe. Mit 3000 Gold bietet man auf die benötigten Materialien für zwei Legendaries und wartet ein paar Tage bis alles da ist, Aufwand für’s Buying Offers reinstellen beträgt etwa 10 Minuten. Alles abholen, zum andern Account senden, Legendary machen, Legendary zurückschicken, in den Handelsposten stellen. Gute 20 Minuten. Pro Legendary sind es in etwa 800-1000 Gold Gewinn, Herstellungskosten für Bifrost lagen z.B. bei 1440 Gold, Verkaufspreis (Highest Buying Offer) bei 2770 Gold. 10% Fee verschwinden, also noch ~2490 Gold. Minus 1400 sind fast 1100 Gold Gewinn, das zwei mal, für insgesamt ’ne halbe Stunde Aufwand also um die 2000 Gold.

Letztendlich dauerts natürlich ein bis zwei Wochen bis alles getan ist, aber davon ist die meiste Zeit halt abwarten. Ist ein bisschen nervig, dass es den Handelsposten blockiert, doch das ist es wert. Die “Schwierigkeit” oder “Vorraussetzung” ist halt entweder Leute zu kennen die Karma haben, oder selbst noch genug von früher mitzubringen. GW1 Jon hat noch um die 100 Millionen Karma rumliegen.

Vorschlag: T6 Mats mit Dungeontokens kaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wobei ich das auch mehr in der Kategorie Traden sehe als beständiges Gold verdienen durch Spielen,wenn ich ehrlich bin.
Aber ist ja jetzt auch nicht wirklich Bestandteil des Threads.

looking for team

Vorschlag: T6 Mats mit Dungeontokens kaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Stimmt, letztendlich ist’s ne Mischung aus Craften und Traden. Verändert aber nichts an der Tatsache, dass Dungeon Runs sich bestenfalls mittelmäßig zum Gold verdienen eignen. Zumal das Basteln für quasi kein Risiko recht guten Gewinn abwirft, wenngleich es nicht mit erfolgreichen TP-Spekulationen mithalten kann. Mit Light of Dwayna Rezepten hab ich nette Erfahrung gemacht. Knapp 3 Stacks für 50 Silver bis ein Gold gekauft, später für 6 Gold das Stück losgeworden. Hätte ich noch eine Woche gewartet wären es 30 Gold gewesen.