Was gegen leave tun?

Was gegen leave tun?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: umadbro.2179

umadbro.2179

Ich bin relativ neu in GW2 und habe heute mit zwei Freunden das erste Verlies absolviert. Was kann man gegen Leute tun, die nach einen bestimmten Boss grundlos die Gruppe verlassen. Es ist einfach ziemlich nervig, wenn man beim vorletzten Boss ist und dann die Gruppe aufgelöst werden muss, weil sie jemand verlässt.

Kann man andere Spieler melden oder wie kann man dagegen vorgehen?

Was gegen leave tun?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

kannst da nichts machen. versucht am besten die story der verließe zu machen, dann könnt ihr den erkundsmodus öffnen und ihr fliegt nicht raus wenn jemand die gruppe verlässt.

gegen leute die die gruppe verlassen kan man nichts machen

Was gegen leave tun?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Hi,

oder im Vorfeld schon eine Gruppe aus der Gilde bzw. hier im Forum zusammenstellen. Klar machen, dass man neu ist und der Run vielleicht etwas dauern könnte. TS reduziert auch die Hemmschwelle zu leaven. Vielleicht kannste ja noch 2 weitere Kumpels mobilisieren.

LG