Was tun mit Fraktalwaffen?

Was tun mit Fraktalwaffen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Ich habe ca. 20 Fraktalwaffen auf meinem Lager-Charackter, die Waffen haben ja keine Stats und mann kann sie ja nichtmehr Transmutieren. Soll ich die jetzt einfach wiederverwerten oder auf ein Wunder hoffen das ich mit denen in den nächsten 2-3 Jahren noch was sinnvolles machen kann.
Gibt es schon eine offizielle Aussage von Anet und droppen die Fraktalwaffen immernoch ohne stats?

Was tun mit Fraktalwaffen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wiederverwerten der ganz alten Fraktalwaffen ohne Attribute ist zur Zeit die einzige sinnvolle Anwendung. Der Skin ist ja bereits freigeschaltet, weil die Dinger accountgebunden sind. Du bekommst Ektos und dunkle Materie raus.

Die Fraktalwaffen-Skins, die seit dem Fraktal-Update stattdessen droppen, sind aber direkt Skins und könnten ohne Transmutation auf eine andere Waffe aufgeklebt werden. Die würde ich nicht zerstören, denn dabei würdest du die eine Transmutationsladung verschwenden.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Was tun mit Fraktalwaffen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Ok Danke für die Info