Wegpunkte Arah

Wegpunkte Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kydar Schattendolch.6879

Kydar Schattendolch.6879

Ich finde es ziemlich nervig, dass es im Arah diese enorm langen Laufwege gibt. Kann man net nach jeder Truhe zumindest nen Spawnpunkt einbauen, das wäre echt super.

Wir müssen jedes mal bei dem Riesen von komplett vorne laufen, wenn wir sterben, das ist so eine Zeitverschwendung.
Es ist natürlich möglich, dass das gerade etwas buggy ist und die Waypoints einfach nicht gespawnt sind…dann möge dies bitte behoben werden.

Vielen Dank.

(Zuletzt bearbeitet am von Kydar Schattendolch.6879)

Wegpunkte Arah

Posted by: Itari.1063

Itari.1063

Weniger sterben dann habt ihr das Problem nicht

Wegpunkte Arah

Posted by: Kydar Schattendolch.6879

Kydar Schattendolch.6879

Das lässt sich manchmal net vermeiden…besonders, wenn man das erste mal drin ist und sich erst etwas eingewöhnen muss

Demnächst wirds bestimmt besser laufen, trotzdem würden ein, zwei zusätzliche Waypoints niemandem schaden

Wegpunkte Arah

Posted by: Reini.1495

Reini.1495

Seh ich genauso wie Kydar.
Es muss ja nicht nach jedem Zwischenboss ne Wegmarke sein, aber wenn ich schon drei Stück gekillt habe, dann kann schonmal ne Wegmarke erscheinen. Oder wenigstens nach der Hälfte vom Dungeon. Viele Spieler leaven dann auch sobald man mal wiped, weil sie einfach keine Lust haben 4 Minuten zum nächsten Boss zu latschen (das war der Weg mit dem Teerelementar und dem Boss danach, zu dem braucht man von der Marke 4-5 Minuten sinnloses Rumgelatsche).
Klar ist es ein Level 80er Dungeon und er soll auch nicht leicht sein, das ist mir bewusst, aber eine Wegmarke mehr würde halt die Latscherei ersparen, falls man doch mal wiped.

Wegpunkte Arah

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Dann müssen die Entwickler aber unbedingt “Rezzzergblocker” einbauen. Reicht ja schon, das man Giganticus auf dem zweiten Weg rezzzergen kann …