Wegpunkte in Arah (Jotuns)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Crucial.5492

Crucial.5492

Hallo Freunde!

2 Wege in Arah haben wir nun schon gemeistert und sind soweit gut durchgekommen. Zum einen Mursaat (absolut geil) und Illyra. Heute Abend waren wir mal auf dem Jotun Weg. Vom Prinzip her war alles machbar – Bei dem Teerwurm hatten wir anfangs unsere Probleme, aber den haben wir dann auch noch geschafft. Bei Giganticus angekommen haben wir uns dann gefragt, ob der Waypoint da hinten am Eingang des Dungeons so sein soll.

Ich bin wirklich kein Fan davon die Ini’s mit jedem Patch für gewissen MMO’ler leichter zu machen, weil sie einfach genug rumschreien. Aber bei dem Jotun Weg in Arah frag ich mich doch sehr, ob das so gewollt ist, dass man zu Giganticus fast 4 Minuten hinlaufen muss. Wenn mich ein Boss mit einem AE instant killn kann, dann finde ich sollte es auch ein bisschen einfacher sein wieder am Kampfgeschehen Teilzunehmen. Manchmal hat man einfach nicht die Chance jemanden zu rezzen, der direkt unter dem Boss liegt und der geht dann einfach down.

Also! Was haltet ihr von diesem langen Weg im Jotun Pfad? Ist er fair und sollte so beibehalten bleiben, oder sollte man vllt. nach dem Teerwurm, oder zwischen 2. und 3. Kiste einen Waypoint einrichten?

greetz Nimba.

Posted by: Leadros.7421

Leadros.7421

Wir waren von dem Wegpunkt auch überrascht, aber ich nehme an genau deswegen weil in unseren köpfen war “wenn ich sterb muss ich erstmal soweit laufen und dann wipen wir bei lupicus” war das auf dem weg unser leichtester Kill.

Ich finds okay, man sollte den weg eben nur bestreiten wenn an sich bei lupics eingespielt und sicher ist.

Gildenleader der Faulen Studis – www.Faule-Studis.com – Abbadons Mund

Posted by: Shax.6309

Shax.6309

Naja dann kann ich aber auch gleich alle Wegpunkte weglassen, die zwei machen dann ja auch keinen Sinn.

Posted by: Leadros.7421

Leadros.7421

Ist ja nur ne meinung, sieh es als ausgleich für den Bonuswegpunkt an, den man bei den anderen wegen für lupicus bekommt

Gildenleader der Faulen Studis – www.Faule-Studis.com – Abbadons Mund