Welches Dungeon als Anfänger

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: FireWall.8940

FireWall.8940

Hallo,

wollte euch mal fragen, welches Dungeon zu anfang am besten wäre. War nur einmal in einem Dungeon und hab eigentlich auch noch alle StoryModes vor mir. Nun will ich anfangen Marken zu sammeln und würde gerne wissen, welches Dungeon nicht zu lange dauert und auch nicht zu schwer ist.

(Zuletzt bearbeitet am von FireWall.8940)

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Welches Level bist du denn? Wenn du nicht zu viel Zeit als Anfänger in einem Dungeon verbringen willst, würde ich nicht vor 80 anfangen.

Dann kannst du Flammenzitadelle oder Ascalon probieren, die sind einfach, zumindest die ersten beiden Wege.

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Als Anfänger würde ich mit AC (alle Wege), FZ (Weg1+2) und ZG (Oben, Weiter-Oben) empfehlen. Außer AC würde ich jedoch nicht unter Lvl80 anfangen. AC evtl ab lvl50-60.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

AC 3 mit einer Gruppe ohne Ele und ohne Ahnung kann knifflig werden. Wenn du aber mit irgendeiner Randomgruppe mitrennst wird da schon einer mit Plan dabei sein, von daher hat worfox recht.

Posted by: robin.6891

robin.6891

Caudecus ist easy going.

- Flussufer [DE]-

Posted by: FireWall.8940

FireWall.8940

Sorry, ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich LV80 bin. Werde es erstmal mit Caucadus Anwesen probieren, da hatte ich auch schon die Story. Wird wahrscheinlich auch ne Random Gruppe werden. Bin eigentlich eher PvE Fan, aber irgendwie muss man ja die Abzeichen für die Ausrüstung holen.

(Zuletzt bearbeitet am von FireWall.8940)

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Caudecus ist easy going.

Nur wenn man weiß wie, ansonsten wohl einer der härtesten Dungeons.
Dungeons anfangen würde ich mit Level 80 und Exotischer Ausrüsung, dann verzeiht das ganze auch Fehler, insbesondere auf Defensivset.
Wenn du dich ans Gameplay gewöhnt hast und die Animationen und Knackpunkte kennst, kannst du auch schon mit Level 30 AC machen oder mit Level 65 CoF ohne zu sterben.
Wechler Dugeons jetzt als Anfänger zu empfehlen ist kann ich nicht sagen, wenn man etwas mit der Spielmechanik vertraut ist ist kein Dungeon schwer. Auch (oder insbesondere?) Arah oder SE oder CoE sind quasi nachdem man weiß wo man was machen muss easy going. Ich habe mit CM Story angefangen (mit Level 40 ersten Chars) und bin dann über TA, CoF und Arah die ich ne Zeit gemacht habe bei AC steckengeblieben – Arah und AC sind momentan auch die einzigen Dungeons die ich regelmäßig spiele.

@Fire, für gewöhnlich gibt es in einem Dungeon am Anfang 3 verschiedene Wege zur auswahl die man gehen kann. Ausnahmen bilden hier Arah (4 Wege) und TA (Zwielichtgarten, entweder man geht sofort hoch oder einmal vorwärts und dann hoch oder vorwärts und wieder vorwärts, man hat quasi wenn man zuerst nach vorne geht zwei Auswahlfenster und nicht nur eins am Anfang).

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)

Posted by: robin.6891

robin.6891

AC= Ascalonian Catacombs.
Fz= Flammenzitadelle
ZG= Zwielichtagrten.
Oben und weiter oben sind 2 der Wege, die man wählen kann.

- Flussufer [DE]-