Wer geht gerne Inis/Fraktale?

Wer geht gerne Inis/Fraktale?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Myrnar.7960

Myrnar.7960

Hallo,

ich suche Leute die, wie ich, gerne in Inis und Fraktale gehen. Klar möchte ich Dungeon-Skins bekommen, freu mich auch über ein bisschen Loot um den Goldvorrat aufzufüllen, aber in erster Linie machen mit Dungeons einfach Spaß.

Leider ist es in meiner Gilde recht schwer Ini-Gruppen zu finden und so ganz mit Randoms möchte ich ungern gehen, weshalb ich nicht auf GW2LFG oder im Chat suche.

Jetzt hoffe ich, dass sich hier ein paar Leute melden, die ich auf meine FL packen kann und dann anwhispern, wenn ich in eine Ini gehen möchte. Umgekehrt natürlich genauso.

Was suche ich:
- Leute, die Spaß an Inis und Fraktalen haben und sich auch gerne mal selbst eine Herausforderung schaffen, z.B. mit weniger als 5 Spieler in eine Ini gehen, oder mal ne Ini clearen wollen
- Leute, die auch Zeit haben, einem bestimmte Stellen zu erklären oder schon vor der Ini darauf hinweisen, dass bestimmte Skills/Fähigkeiten von Nutzen sind
- Leute, die alle Klassen mitnehmen und auch kein Problem damit haben, wenn man mal nen Fehler macht oder es auch nen Wipe gibt

Was ich nicht suche:
- Speedruns, hab keine Lust durch die Inis zu hetzen und alles zu skippen, was geht
- Leute, die einem vorschreiben wollen, welche Klasse oder welchen Build man spielen soll (nicht zu verwechseln mit gut gemeinten Ratschlägen)
- Leute, die damit ein Problem haben, wenn man mal nen Fehler macht und etwas schief geht

Was ich biete:
- zur Zeit nur einen 80er Berserker-Nekro, aber ich Twinke sehr gerne (Krieger, Dieb, Mesmer in Arbeit) und möchte auch mit meinen Twinks die Inis erkunden und vor allem soll sich jeder Twink seine Ausrüstung in den Inis erspielen. Ich möchte also nicht mit einem Char Marken farmen, um dann die anderen auszustatten
- ich habe Ehrgeiz um erfolgreich zu spielen, aber der Spaß steht im Vordergrund und Fehler oder Wipes sind für mich kein Problem
- habe schon jede Ini von innen gesehen und auch gemeistert, aber noch lange nicht jeden Weg
- bin kein großer TS-Freund, aber Headset ist vorhanden
- ich gehe auch gern mal Inis mit, aus denen ich nichts brauche, just for fun eben
- Fraktalstufe ist leider erst 5, also auch hier hab ich großes Interesse mehr zu machen

Wie gesagt bin ich in einer netten Gilde, die ich ungern verlassen will und möchte deshalb meine FL mit Dungeon-freudigen Spielern auffüllen. Wenn jetzt aber jemand sagt, hey das alles kann ich dir in unserer Gilde bieten und so einen wie dich könnten wir gut gebrauchen, können wir einfach mal drüber reden und ein paar gemeinsame Runs machen.

Gerne könnt ihr auch mich auf eure FL setzen und mich anflüstern, wenn ihr eure Gruppe nicht voll bekommt. Das heißt aber nicht, dass ich jederzeit abrufbar bin, es gibt ja noch so viel anderes ingame zu tun.

Tja, nun hoff ich mal, dass sich hier ein paar Spieler melden (hier im Thread oder ingame) und ich demnächst öfter mal in Inis unterwegs bin.

Gruß Myrnar

(Zuletzt bearbeitet am von Myrnar.7960)