Wie sieht es mit einem Dungeon Browser aus?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kendobaron.3028

Kendobaron.3028

Hat Arenanet in der hinsicht schon mal was hören lassen?

Posted by: scip.7038

scip.7038

Was meinst du mit Dungeon-Browser?

Wächter 80 | Waldläufer 80 | Nekromant 80 | Krieger 80 | Mesmer 80 | Elementarmagier 49

Posted by: Andwari.2978

Andwari.2978

Ich denke er meint so etwas wie es in WoW gibt, du öffnest das Tool (den “Dungeonbrowser”) suchst dir ein dungeon aus klickst auf “suchen” und wartest bis du mit 5 Leuten in der inni stehst und wenn du fertig bist wirst du auch noch rausgeportet.

Ich glaube nicht das es sowas in GW2 geben wird, sie arbeiten ja zur Zeit an einem verbessrten Suche nach Gruppe aber einen Browser denke ich nicht das implementiert wird.

Was ich auch für besser halte, der gesunde Kontakt mit anderen Spielern sollte nicht verloren gehen, außerdem gibt es bei vielen Dungeons events die den einstieg in das Dungeon blockieren, dieses Tool würde das umgehen, zu schade.

Man würde wieder wie in WoW die ganze Zeit solo in der gegen rumhüpfen, nörgelln das der Browser so lange braucht und nur warten bis das Spiel alles von alleine macht, wo bleibt da der spaß?

Elonaefls [DE]
Sylvari Wächter
Brotherhood of Zhaitans Agony [Boza]

Posted by: HellteK.6297

HellteK.6297

Ich bin heilfroh das diese “Feature” nie eingeführt wird… …wenn doch bitte ich um meine einäscherung

Posted by: Kendobaron.3028

Kendobaron.3028

Ich denke er meint so etwas wie es in WoW gibt, du öffnest das Tool (den “Dungeonbrowser”) suchst dir ein dungeon aus klickst auf “suchen” und wartest bis du mit 5 Leuten in der inni stehst und wenn du fertig bist wirst du auch noch rausgeportet.

Ich glaube nicht das es sowas in GW2 geben wird, sie arbeiten ja zur Zeit an einem verbessrten Suche nach Gruppe aber einen Browser denke ich nicht das implementiert wird.

Was ich auch für besser halte, der gesunde Kontakt mit anderen Spielern sollte nicht verloren gehen, außerdem gibt es bei vielen Dungeons events die den einstieg in das Dungeon blockieren, dieses Tool würde das umgehen, zu schade.

Man würde wieder wie in WoW die ganze Zeit solo in der gegen rumhüpfen, nörgelln das der Browser so lange braucht und nur warten bis das Spiel alles von alleine macht, wo bleibt da der spaß?

Dungeon Browser ist nicht das gleiche was wow hat. Sie haben es halt so gelöst. Für mich ist ei Dungeon Browser was hilft eine Gruppe zu finden. Was will ich kontakt mit Spielern halten. Wenn ich Ascalon gehen will stehe ich vor der ini mach ne gruppe und sehe die leute evtl nie wieder bzw merke mir die namen nicht oder adde sie in meine freundesliste…. -.-

Mein Problem ist folgendes:

Ich gehe oft mit der Gilde (2 Gilden) aber ich Arbeite zb Nachts. Finde da mal auf die schnelle eine Gruppe wenn du eine instanz gehen willst.

Manche stehen vor der ini, andere suchen in Löwenstein, andere sind am questen in der ganzen Welt. Bei der gruppensuche um solche “Zeiten” fühlt es sich immer so an als würde ich im falschen gebiet suchen. Das meine ich.

Ob man das wie in wow löst oder einen Weltweiten LFG Channel einführt oder ein anderes System was hilft leuten die eine instanz gehen wollen, das ist für mich ein Dungeon Browser.

Wüsste nicht was das für nachteile haben sollte.