Wing 4 !?

Wing 4 !?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kaito.7659

Kaito.7659

Aso bis jetzt gefällt mir wing 4.

Die bosse sind nach paar try gut machbar, da man schnell die mechanik raus hat.

Hab bis jetzt 2/4 bossen mit pugs gelegt, bei den 3.ten boss hab ich die mechanik raus – aber fällt mir die zeit gestern ihn zu legen.

Freu mich schon auf dem letzten boss.

(Zuletzt bearbeitet am von Kaito.7659)

Wing 4 !?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Es sind 4 Bosse nicht 5.

Wing 4 !?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Karaha.3290

Karaha.3290

Sehe ich ebenso, mir gefällt der Raidwing bisher auch ganz gut.
Die ersten zwei Bosse habe ich auch mit einer Random Gruppe geschafft, beim dritten Boss hingen wir bei der 66% Phase, als ich dann keine Zeit mehr hatte.

Von den Mechaniken kommen mir die Bosse (vorallem der erste) relativ simpel vor, im Vergleich zu den anderen Flügeln. Dafür gefallen mir aber die 1-Hit Mechaniken, die das Ganze ein wenig ausgleichen.