Wiso werden Dungeon leichter gemacht?

Wiso werden Dungeon leichter gemacht?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Patrikan Habaton.2548

Patrikan Habaton.2548

Hallo,

Ich lese ja vor allem hier Posts die sich darüber beschweren wie schwer die Dungeons sind ect. und wollte deshalb mal eine andere Seite aufzeigen.

Ich selbst habe alle Dungeons bis auf Seer Path explorer gemacht und abgeschlossen. Ich habe Alle Pfade bis auf den Flammenzepter in Ascalon auf Anhieb mit ner Random Gruppe geschaft ( grösstenteils ohne TS). Wir hatten auch schon durchaus Schlechtere spieler ( sehr sehr hohe repkosten und schlechtes pullen und durchsterben) welche mit mir Arah abgeschlossen haben. Nun Lese ich das CoF und Schmeltztiegel genervt wurden, ich habe Zufällig beide gerade gestern nochmal gemacht. Mit Leuten mit denen ich noch nie gespielt habe und auf ihren twinks mit teils 70er Waffen ( im Schmeltztiegel 80er Dungeons gespielt haben). Wir haben den Dungeon ohne Grösseren Mühen geschaft. Ich kann nicht verstehen wiso die Dungeons leichter gemacht werden. Von Anet selbst als Endcontent gesehen erwarte ich geradezu das ich die nicht mit ner Random Gruppe auf anhieb Schaffe. Dies war Trotzdem der Fall.

Ich hoffe es werden neue Modi kommen, von mir aus deklariert sie für hardcore player was auch immer. Ich erwarte auch nicht das ich gegen jeden im pvp gewinne wenn ich es noch nicht so lange mache. Ich hoffe inständig das endcontent für bessere Spieler erhalten bleiben.

P.S: Ich erachte die Dungeons inzwischen nur als schwer weil soviele anscheinend daran Scheitern

Wiso werden Dungeon leichter gemacht?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Deluxe.8372

Deluxe.8372

Wie es eben immer Einzug hält, … erst wird viel viel rumgeheult (viele scheinen
nicht zu bedenken, dass Leute die keine Probleme haben auch nicht rumheulen
und ergo sich ob ihrer nicht vorhandenen Probleme auch nicht in einem Forum
äussern,… will jetzt nicht sagen in einem Forum finden sich nur Heulsusen^^),
dann wird dementsprechend gehandelt, da es ja soviel negatives zu lesen gibt.
Ich glaube nicht, dass tatsächlich so viele an den Dungeons scheitern, das Forum
erweckt nur den Eindruck, da sich nur die melden, die sich schwer tun, wenn jeder
erfolgreiche Dungeonrunner dort draussen jeden Abend hier sein Statement über
die Erfolge des Tages abgeben würde, so wäre imho der Anteil derer, die keinen
erfolgreichen Abschluss anzeigen können verschwindend gering.
Aber ich denke ANet wird sich nicht kmpl dadurch aufweichen lassen, zumal ja
mittlerweile die Tokenvergabe erst am Ende des Dungeons erfolgt, was ich selbst
sehr begrüsse, so schiebt man doch dem Abfarmen einzelner Bosse einen Riegel vor,
es kann nicht Sinn eines Dungeons sein ständig nur die ersten zwei Bosse zu besuchen
und dafür auch noch entlohnt zu werden.

Ich war zwar noch nicht sonderlich häufig im Schmelztiegel unterwegs ich entsinne
mich allerdings noch dunkel, dass die kleinen Kerle dort im Vergleich zu anderen
Dungeons tw. wirklich unglaublich zäh waren …

Wiso werden Dungeon leichter gemacht?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grishnak.8021

Grishnak.8021

Weil die Leute ungeduldig sind, deshalb.

Das Kampfsystem unterscheidet sich gravierend von den bisher bekannten Systemen. Ich bezweifle, dass es schon jemanden gibt, der ALLE Klassen hoch auf Stufe 80 gespielt hat, um auch die komplette Übersicht über alle Möglichkeiten zu haben, wie man eine Gruppe mit entsprechender (guter) Skillung zusammen setzt.

Die Übung und Erfahrung mit dem eigenen Charakter ist nach 4 Wochen vielleicht noch nicht ganz so gefestigt, wie sie nach einigen Monaten sein könnte/wird.

Aber man möchte nicht erst warten und lernen. Statt dessen ist alles zu schwer.

Bis es dann in 2 Monaten (wenn die Erfahrung bei dem Großteil der Spieler angekommen ist) durch die Änderungen am Schwierigkeitsgrad, die heute durchgeführt werden, wieder viel zu leicht ist.

“Hrgh. What is war about?”
“War is about killing the enemy!”
“Hrgh. Wrong. War is about staying alive!”

Wiso werden Dungeon leichter gemacht?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Immer dieses sinnlose rumgeheule, nur weil Leute nicht lesen können.
Schreibt euch nicht ab, lernt lesen!

Und vor allem besucht die Instanzen wenigstens, bevor ihr rumheult.

Da wurden ein paar trash gruppen verändert die vorher schon nix konnten, wer vorher in der Ini gescheitert ist scheitert auch jetzt noch keine Sorge.
Und für die die durchrennen rennen jetzt halt 5min schneller durch.

Aber hauptsache erstmal aufgeregt facepalm

Wiso werden Dungeon leichter gemacht?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Telno.1298

Telno.1298

Ihr mit eurer Kaffeesatzleserei. ANet dokumentiert alles. Jeden Schritt den ihr macht, jedes Stück Kupfer das ihr ausgebt und jeden Dungeon Besuch. Wenn die 4 Wochen nach Release merken, Instanz XY wird nur noch selten besucht oder nach 2 Bossen abgebrochen, oder ein Endboss wird übermäßig oft nicht besiegt, Trashmobgruppen dauern so und so lange, dann finde ich es mehr als löblich das dann von ANet eingegriffen wird und angepasst wird. Das hat nichts mit rumheulen von anderen Spielern zu tun. Es ist schlicht eine notwendige Anpassung. Und wenn der TE alle Inis schafft, Glückwunsch! Nur repräsentierst Du da nicht die Mehrheit. Wenn Du meinst es ist zu leicht, geh halt nur mit 4 Leuten rein und zieh Dir blaues Equip an oder geh gleich nackig. Manche haben hier Probleme da packt man sich echt an den Kopf. Da wird anderen Spielern nicht mal der Dreck unter den Fingernägeln gegönnt.

P.S. WiEso schreibt man mit einem E nach i.

Zitat Ska***n: “/dagegen”

Wiso werden Dungeon leichter gemacht?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Kann den TE schon verstehn…
Jeden Tag sind mindestens 1 Neuer Tread offen mit mimimi Instanz so schwer mimimi
Und je mehr dieser Tread´s es gibt desto mehr wird wenn man Pech hat Anet anpassen an die Schlechten Spieler und das gibt Frust bei dennen die es eh schaffen.
Es ist ja nicht so als sei irgendeine Instanz nicht machbar… jeder kann da durch mit einer halbwegs normalen gruppe. Und wenn man mal 1 schlechten Tag hat muss man hier kein Post eröffnen mit mimimi.

Im bezug auf den heutigen Patch konnt ich nicht rauslesen das Instanzen vereinfach worden sind nur das ein paar Trashmobs gefixt wurden vllt auch so das sie zwar weniger leben haben aber härter zuhauen