ZG: Ich seh lila Knospen...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Moin,

gestern ZG gemacht (den Weg mit dem Baum und Mörser-/Heiltürmen).

Kurz vor dem Baum, nach dem Tunnel mit den Bogenschütze, wo man runterspringen muss, wo die letzten beiden Gegner sind, standen plötzlich 3 riesige lila Knospen oder Knollen… die waren bei unserem letzten Run noch nicht da.
2 Knollen/Knospen kommen noch in Richtung der 2 Gegner, sind nicht mit auf dem Bild.

Grafik-Einstellungen hab ich nicht geändert (immer auf Max) und aus der Gruppe hat die auch keiner gesehen (meines Wissens nach auch alle auf Max) …

Was ist das? Was macht das? Was soll das? Woher kommt das?

Da ich einen Screenshot machen konnte, lags nicht am Wein oder meiner Verwirrtheit :P

Attachments:

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Es kann sein das diese Knospen random irgendwo auftauchen…
Oder du hast sie einfach nur übersehn da,das der Storymode ist und nicht explore.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich gehe ja am Wochenende wieder rein Explore und Story und werde mal drauf achten

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Posted by: NewOrder.7613

NewOrder.7613

“Normalerweise” kommen diese Knospen “nur” im Story Modus vor, ähnlich wie ganz am Anfang wo man den Dungeon betritt und 5 “Sträucher” (Sylvari) daraus befreien muss…da sind dann ab und zu auch rote (feindlich gesinnte) drin.

An der Stelle die Du beschreibst (kurz vor dem allseits geliebten Baum) gibt es dann noch einmal den Punkt wo man da Sylvari raus “befreien” muss, diese sind aber dann (meines Wissens nach) immer feindlich und hinterlassen dann diese “Sphären” die man auf die große “Hülle” schmeissen muss um diese zu verkleinern und dann erst angreifbar zu machen.
Fazit: Wenn diese Knospen auftauchen und Du bist NICHT im Story Modus, wird vielleicht einfach (teilweise) ein ähnliches Grafikset benutzt wie im Story-Mode…konntest Du denn mit den “Knospen” interagieren , sprich öffnen ?

“Now, I am become Death, the destroyer of worlds.”

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Er wurde auf 55 runterskaliert, Story ist lvl 50 es war also definitiv Forschungsmodus.

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ja, war definitiv Explorer, hab auch Marken bekommen und wir konnten/mussten den Weg auswählen.

Da man durch die Knospen laufen kann, sind die wohl optional und somit vermutlich von Grafikeinstellungen abhängig … vllt hat sich da was durch einen Patch geändert …
Nur merkwürdig, dass das vorher nicht war und sonst keiner aus der Gruppe die Dinger gesehen hatte …

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Posted by: NewOrder.7613

NewOrder.7613

“Ich sehe lila Knospen” oh ohhh..na ja immer noch beruhigener als tote Menschen^^

“Now, I am become Death, the destroyer of worlds.”

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ich bin mir sicher das es überhaupt nix mit deiner bzw aller Grafikeinstellung zu tun hat.
Und die Knospen kommen zu 100% nur im Story mode vor ,da man in Explore überhaupt nix mit ihnen anstellen kann.Man brauch sie auch nicht um überhaupt weiter zu kommen…
War bestimmt nur ein kleiner Bugg der die Knospen wachsen gelassen hat xD

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!