ZG Story - Wie schafft ihr das Ende?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Snowy.1058

Snowy.1058

Halli Hallo,

wir sind gerade im ZG gewesen. Nach langer Spielzeit (erst mal die richtige Technik finden etc; wir haben das zum ersten mal gemacht) sind wir dann auch am Ende angekommen.

Wir haben nun nach insg. 5h Spielzeit aufgegeben, weil wir es nicht mal geschafft haben, 2 zeitgleich/kurz nacheinander zu töten.

Meine Frage: wie zum Henker kriegt ihr das Ende hin?
Im Internet stand was von wegen die F…. (wie auch immer die Sylvari heißt) zu interrupten … die ist permanent im grünen Status, geht also nicht ._.’

Ist grad so n bisschen frustrierend, aber wir wollen das demnächst unbedingt hinkriegen, deswegen bitte ich um Tipps

Liebe Grüße,
Snowy

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Normalerweise wird Faolain beim Runterkommen nach einem Kill kurz angreifbar, dann muss man sie verhauen, damit sie ihr Ziel nicht rezzt. Heißt, entweder ihr habt gepennt oder das Spiel war schlichtweg mal wieder buggy. Habs an der Stelle zwar noch nicht erlebt, aber inzwischen traue ich ANet so ziemlich jeden Fehler zu.

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

du musst einen der doppelgänger töten. dan kommt faolain runter und will den reezen. in dieser zeit müsst ihr faolain fokusen. wenn ihr genug dmg macht hebt sie den doppelgänger nicht auf und geht zurück auf den baum. anschliessend das spiel nochmal von vorn.

Posted by: Snowy.1058

Snowy.1058

Super, danke für den Tipp!
Wir versuchen es.

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Am leichtesten ist es die Spielelbilder aufn Haufen zu ziehn und einfach AoE Schaden zu machen, dann kommt Faolein bekommt ebenfalls den AoE ab und geht wieder.

Mit ner durchschnittlichen Gruppe die also nicht aus 2+Kriegern besteht, aber eben gemischt mit etwas Schaden dauert die Sache nichtmal ne Minute, eher weit weniger.

Mit meiner letzen Gruppe (war rnd) war der Kampf so schnell weg dass ich mich erst gefragt hab ob der buggy war. Der ging glaub kaum 30Sekunden.

War glaub Wächter/Waldi/Ingi/Ele/Krieger (ich) die Gruppe. Waren halt alle auf Schaden ausgelegt was spürbar war.