Zwielichtgarten Tipps um die Rüstung zu erlangen
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Valero.8319
Posted by: Valero.8319
Hallo Community
Ich habe mich bisher noch nicht mit diesem Dungeon beschäftigt. Für meinen neuen Mesmer passt aber diese Rüstung eigentlich sehr gut. Nur wie eben schon erwähnt, hab ich kein Plan wie ich den Dungeon angehen soll oder ob er einfach oder schwer ist.
Ich habe schon von diversen Seiten gehört, dass es Wege oben oben oder oben links geben soll. Ich hab aber keinen Plan was das heissen soll :P
Daher Frage ich euch, ob ihr kurz erklären könnt wie ihr den Dungeon normalerweise macht, mit Tipps und Tricks, Zeitaufwand Klassenkombiantionen usw. um das ganze ’’stressfrei’’ bewältigen zu können.
Und vielleicht eine Erklärung was das oben unten links rechts Zeugs sein soll das verstehe ich überhaupt nicht xD
Gibt es nicht einfach wie in den anderen Dungeon 3 Wege?
btw ich werde wohl mit meinem Wächter beginnen die Marken zu sammeln bis mein Mesmer soweit ist um es selber machen zu können, also hoffe ich das Wächter erwünscht sind in diesem Dungeon
Danke schon mal im Voraus.
Posted by: Dub.1273
Erstmal: Wenn die Gruppe den Dungeon schonmal gemacht hat ist er verdammt einfach. Schafft ihr den ersten Wurm, schafft ihr auch den Rest.
Desweiteren suchen in der Tat viele Gruppen Leute für Weg “oben-oben”, was totaler Blödsinn ist, da man nur einmal nach oben kann. Die Auswahlmöglichkeiten sind lediglich “Oben”, “Vorne-Oben”, “Vorne-Vorne”. Als Anfängergruppe ist “Oben” zu empfehlen, als Fortgeschrittenengruppe geht “Vorne-Vorne” aber allemal schneller.
Tipps: Als Mesmer am besten Reaktion, Lockvogel (und ggf. den Tarnzauber für 4 Sek) als Utilities und zumindest für running-parts Massenunsichtbarkeit. Der Speedbuff vom Fous ist auch gut. Den Stab kannst du getrost weglegen, da er nichtmals die Pflänzchen onehittet. Würd stattdessen das Großschwert empfehlen.
Wächter >>> Mesmer btw, war schon früher so, besonders aber nach dem totnerfen des Mes.
Posted by: Dorian.6089
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Zwielichtgarten
Hier hast du auch schonmal ne Beschreibung, auf was du dich bei den einzelnen Wegen einstellen musst
Posted by: zelle.1923
der dungeon ist neben fz und ac einer der einfachsten im spiel. kommt man echt problemlos durch, auf allen wegen. porte dich einfach vor die ini, join ner gruppe und los gehts. mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.