Zwielichtgarten farmen - irgendwelche tipps?

Zwielichtgarten farmen - irgendwelche tipps?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Scythex.6930

Scythex.6930

Hallo, Leute die ich nicht kenne.
Und zwar will ich mir das Albtraumset kaufen, und wollte fragen ob ihr mir irgendwelche tipps geben könnt, wie ich mit meiner Gruppe die Ini schnell cleare und was der beste Weg ist usw.

Bin erst lvl 80 geworden und war lange Zeit inaktiv kenne mich also noch garnicht so gut aus.

Danke für alle (hilfreichen) Antworten!

Zwielichtgarten farmen - irgendwelche tipps?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Weg 1 (oben) und Weg 3 (weiter-weiter) sind recht locker.
Meine Empfehlung ist nicht alles zu skippen, besonders nicht mit Radoms, da das oft in die Hose geht, weil hier die Skips geschlossen sein sollten… Und wann immer einer zurück liegt stirbt er meistens und die andern müssen unnütz warten . Alles Platt machen dauert nicht lange, also kann man es auch machen.

Bin bei den 2 Wegen mit Wächter (Schutz) und Nekro (pow/crit) immer gemütlich durch.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Zwielichtgarten farmen - irgendwelche tipps?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich geh gerne mit Guards oder Ele, weil die die Blumen so schön wegräumen können.
Ihr könnt schon skippen, wenn ihr schon mal von Wörtern wie “Stabilität” oder “Stunbreaker” gehört habt, außerdem braucht ihr guten Condiremove. Optimal ist natürlich auch ein Dieb

Zwielichtgarten farmen - irgendwelche tipps?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Alle 3 Wege in 35min. 4 Warris 1 Guard (Weg 2) 3 Warris 2 Guards (1+3)/(Alle Gruppenmitglieder Fullbers) Bei den Endossen brauch man net mal dodgen da sämtlicher Schaden wegreflektiert (Wall, Schild des Rächsers, Zuflucht) wird (Ausser Aoe Felder). Einfach nur rumstehen und Damage fahren.

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard