ac p2, Geisterfresser nicht verwundbar

ac p2, Geisterfresser nicht verwundbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Shootingstar.4708

Shootingstar.4708

Hi, ich war gestern mit einer guten gruppe in ac. die Instanz machte anfags keine probleme bis zum Endboss. Wir versuchten 1h lang das Schild des Geisterfressers zu entfernen, doch vergeblich. Es gab keine wipes, da der Boss auch fast keinen dmg verursachte.

Gibts da irgendein Trick oder nur buggy?

MFG Graider

ac p2, Geisterfresser nicht verwundbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Bossmechanik. Laut ner Gildengruppe von uns muss du dort etwas bestimmtes machen um den Unverwundbarkeitsstatus vom Boss zu entfernen. Werde später nachfragen.

Grüße Orla

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

ac p2, Geisterfresser nicht verwundbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Stahlbart.9318

Stahlbart.9318

Man muss die Schleims mit den Gewehren in die Fallen ziehen um diese aufzuladen. Wenn man eine oder 2 aufgeladen kommt er. Man lockt ihn in die Fallen und schon ist er verwundbar.
Alles in allem sehr leicht!

ac p2, Geisterfresser nicht verwundbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MotherBrain.3642

MotherBrain.3642

Nur blöd, wenn alle Fallen aufgeladen sind, er an einer dran steht und dennoch keinen DMG bekommt. Also irgendwas ist da definitiv noch dran verkehrt.

ac p2, Geisterfresser nicht verwundbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: miezekOtze.4752

miezekOtze.4752

Ich frage mich ob das tatsächlich ein Bug ist, oder vielleicht sogar Teil der Mechanik. Ich bin, nachdem meine Gruppe den Kampf zu später Stunde aufgegeben hatte, nämlich auf die Idee gekommen, dass das mit den Entrüstet-Stacks zu tun haben könnte die er drauf hat, ich hatte es nämlich zwischendurch fertiggebracht ihm die runterzuziehen und ihn dann mit einem knockback zu schubsen, danach bewegte er sich wieder. Allerdings standen wir anschließend auch vor dem Problem dass alle drei Fallen nicht mehr ausgelöst haben obwohl sie voll aufgeladen waren, wobei das natürlich ebenfalls Sinn ergibt wenn der Falleneffekt unter “Crowd Control” fällt.

ac p2, Geisterfresser nicht verwundbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

Ich verstehe die Mechanik als klare Ghostbusters-Anspielung. 2 Spieler müssen die Schleime mit den Strahlen zu den Fallen ziehen. Ist die Falle aufgeladen kann sie den Schild entfernen. Hat bei uns bis ca. 75% geklappt, dann blieb der Boss stehen und war nicht mehr dazu zu bewegen sich einer Falle zu nähern. Ich vermute einen Bug.

ac p2, Geisterfresser nicht verwundbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: lhysander.2681

lhysander.2681

Also eigentlich ist er ganz einfach.

Alle Spieler stellen sich zu einem Generator. 1 schiesst auf den Boss(nur 1 mal), dadurch spawnen Ektoplasma. Nun.

1 Spieler benutz skill 1
der Rest zieht den MARKIERTEN Ekto mit skill 2 ran bis zur jeweiligen Falle.
Nach 4 Ektos ist die aufgeladen nun den Boss zur Falle pullen.

Meistens müsst ihr dann den Generator wechseln da der Boss die Generatoren manchmal kurz deaktiviert.

Wenn er stehen bleibt, einfach bissal Schaden auf ihn oder in seine Nähe gehen dann kommt der schon wieder in Bewegung.

Und das wars.

Meine Gilde macht ihn jeden Tag mehrmals, bisher nie ein Problem gehabt, das er vollständig gebuggt ist.

Das manchmal stehenbleiben könnte ein kleiner Bug sein, aber könnte auch gewollt sein. Wer weiß^^

Myxin

ac p2, Geisterfresser nicht verwundbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Phantis.4815

Phantis.4815

also an sich stimmt was du schreibst Ihysander. allerdings hatten wir es gestern dass wir nachdem wir endlich die Mechanik raushatten und den Boss auf 50% hatten er plötzlich stehenblieb und nicht mehr zu bewegen war, ebenfalls hat er auch garkeinen schaden mehr gemacht. Schleim hat er zwar noch gut verteilt aber Schaden null. Auch die Entrüstungsstacks sind nicht die Lösung. wir haben es mit 2 wächtern und 2 Mesmern mehrfach versucht ihn mit einem Knockback zu treffen, Entrüstung blieb aber auf 3 Stacks. Vorher hatten wir auch schon das problem dass der Npc aggro hatte und der Boss daher nicht zu bewegen war. Das war aber nach einiger Zeit vorbei.

ac p2, Geisterfresser nicht verwundbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Eine der Fallen hat nen Zahnrad, ihr müsst die benutzten. Die funktioniert dann nämlich. Zumindest war es bei uns so, und wir hatten das selbe Problem.

Wichtig ist auch das Waldis und andere ihre Pets zurrückziehn wenn er buggt. Dann bewegt er sich auch wieder.

ac p2, Geisterfresser nicht verwundbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sleeper.3150

Sleeper.3150

Diese Fallen machen auch keinen Schaden!

Sie entfernen seinen Geisterschild, wodurch er durch normalen Schaden angreifbar wird.
Bevor man wieder “Bug!” schreit erstmal alles beobachten und testen.
Oder wer daran kein Interesse hat draußen bleiben und auf die ersten Guides warten.

Eine wie ich finde durchaus gelungene und spaßige Mechanik.

Eine gute Mischung aus Schaden, Geschick und Koordination.
Das einzige, was stört ist das beschriebene Hängenbleiben.
Doch da hat bei uns meist ein gezielter Kick geholfen, wenn er keine stabi stacks mehr hatte.

pls. mehr davon!

“Defenders of Gaea [DoG]” – Drakkar-See – “www.dog-gilde.de”
Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
“The Voice of Guild Wars 2” - der TS3 Sponsor

(Zuletzt bearbeitet am von Sleeper.3150)

ac p2, Geisterfresser nicht verwundbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ja mir gefällt der Kampf sehr gut ich fühlte mich wie ein Ghostbuster

Kann mich Sleeper nur anschließen mehr solcher Kämpfe bitte.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

ac p2, Geisterfresser nicht verwundbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

Ja mir gefällt der Kampf sehr gut ich fühlte mich wie ein Ghostbuster

Kann mich Sleeper nur anschließen mehr solcher Kämpfe bitte.

Gerne, aber bitte ohne Bugs.