begeisterte PvE Gruppe!

begeisterte PvE Gruppe!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Pack.1570

Pack.1570

HeyHo Leute (:
Ich und ein Freund suchen 3 weiter begeisterte PvEler um sozusagen ne stammgruppe zu bilden und zwar sollten das so aussehn das wir immer ne gruppe ham die Dungeons vor allem die Farm dungeons fz,zg,udb,ascalon,usw..
aber auch Fraktale zurzeit so um die stufe 30 rum und auch arah
eine fixe gruppe die auf einander eingestimmt ist damit man suverän überall durchkommt
aber vor allen suchen wir leute die speedruns mögen nix gegen die die gerne alles weghaun aber wir sind eher die speed run typen ^^
und mit randoms is es numal nich das selbe wie mit ner eingespielten gruppe.. vor allem is die Kommunikation einfacher wenn alle deutsch können (;
also zu uns
Ich: Char, Krieger Lv 80 Berserker
Der Kumpel: Mensch, Wächter Lv 80 Berserk oder Tanky je nachdem
wir haben beide gute kenntnisse über die dungeons und fraktale
was wir suchen gute PvEler lvl 80 (iwo logisch)
am liebsten wären uns Ele, Krieger, Mesmer und Wächter
was aber die anderen Klassen nicht ausschließt wenn sie mit den Charackteren umgehn können
Sie sollten auch gut equiped sein und auch sympathisch da man ja quatschen auch will
und eher in unserem alter also anfang 20 ist aber dann nicht so wichtig wobei wir 13 oder 14 jährige nicht unbedingt brauchen :b
melden könnt ihr euch hier im Forum oder mir ne Ingame nachricht schicken an " Pack Crudelis "
danke schonma und viel spaß noch
wir freun uns auf euch (;
edit: wir sind auf Kodasch[DE]
und wir suchen 3 Leute

(Zuletzt bearbeitet am von Pack.1570)

begeisterte PvE Gruppe!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Schließt euch doch einfach einer Dungeon Gilde an?!

Pls stop Q_Q

begeisterte PvE Gruppe!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Pack.1570

Pack.1570

wenn wir das wollten hätten wir es gemacht
nein wir suchen ne stamm gruppe mit immer den selben leuten
und solche posts wie deine sind einfach sinnlos und überflüßig wenns dir net passt ignorier es !

begeisterte PvE Gruppe!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Mein Beitrag war nicht sinnlos, sondern ein Hinweis meinerseits. Wenn ihr das nicht sucht, kannst du mir das gerne mitteilen, da du das in deinem Post aber nicht explizit ausgeschlossen hast, ist mein Beitrag alles andere als sinnlos.

Und wenn wir schon dabei sind uns gegenseitig Fehler aufzuzeigen, möchte ich dich an einer stelle korrigieren: Ihr sucht nach einer Farmrun-Gruppe, nicht nach einer Speedrun-Gruppe. Speedruns werden gemacht, um Rekorde zu brechen. Dabei hat man zumeist sogar mehr Goldaufwand, als man von den Dungeons erhält und veranstaltet sowas, um sich eine Herausforderung zu schaffen. Normale Farmruns hingegen können zwar auch relativ schnell sein, sind aber von Speedruns klar abzugrenzen.

Pls stop Q_Q

begeisterte PvE Gruppe!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

wenn wir das wollten hätten wir es gemacht
nein wir suchen ne stamm gruppe mit immer den selben leuten
und solche posts wie deine sind einfach sinnlos und überflüßig wenns dir net passt ignorier es !

Ist fraglich, ob man eine Stammgruppe voll bekommt, wenn man nicht mal annähernd die Grundlagen zivilisierter Kommunikation beherrscht.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

begeisterte PvE Gruppe!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Pack.1570

Pack.1570

könnten wir vllt einfach beim Thema bleiben?

begeisterte PvE Gruppe!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Ich denke die meisten Leute die irgendwas mit richtiges Sc‘s zu tun haben sind in Sc-Gilden. Ihr solltet davon ausgehen niemanden zu finden.

[ONE] First Grade

begeisterte PvE Gruppe!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Anfangs war ich ja noch interessiert, aber nachdem ich gelesen habe wie du “Rikone” anfährst wegen eines gut gemeinten Ratschlages.

Wirkst Du nur noch unsympathisch.
Ein netter Hinweis hätte ausgereicht.

begeisterte PvE Gruppe!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Genau das hatte ich gemeint.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

begeisterte PvE Gruppe!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Pack.1570

Pack.1570

gut ihr habt recht es war falsch
und hiermit entschuldige ich mich bei ihm

begeisterte PvE Gruppe!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

du sorry, das wird dir nichts bringen. es gibt keine chance für einen zweiten ersten eindruck…

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

begeisterte PvE Gruppe!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

hm Ansichtssache Ararrgon… ich finde es sympatisch, wenn sich jemand entschuldigen kann (so lange es ernst gemeint ist).

begeisterte PvE Gruppe!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wenn mans genau nimmt kann man sich ja eigentlich nicht selbst entschuldigen, sondern nur um Entschuldigung (Aka Vergebung) bitten.

Auf dem TE rumhacken bringt der Sache allerdings auch nichts. Das Thema abgehakt werden.

begeisterte PvE Gruppe!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

@Norjena

Wenn du es schon so genau nimmst. Du kannst dich ent- schuld-igen. Bedeutet, du musst auch erst mal eine Schuld begangen haben. Der Begriff Schuld wird in unserer Gesellschaft sehr gerne dafür hergenommen um andere Menschen abzuwerten oder zu entwerten… meistens um damit etwas, was man selbst wenig gut ausgebildet hat zu kompensieren.

Entschuldigung und Vergebung stehen wirklich miteinander in Bezug. Allerdings macht die Vergebung nur im christlichen Kontext Sinn, um von der Verfehlung losgesprochen zu werden die man begangen hat… sie würde also nur Sinn machen, wenn zwei Christen kommunizieren und sich dabei in ihren Werten gegenseitig verletzt haben. Sobald ein Gesprächspartner diese Werte nicht mehr teilt (und sich dessen gar nicht bewusst ist, dass er evtl. den anderen „verletzt“ hat) macht Vergebung in meinen Augen keinen Sinn mehr (wie soll man für etwas um Vergebung bitten, wenn man die ursprüngliche Handlung gar nicht als Verfehlung sieht, weil man die Werte nicht teilt?).

Was das Thema angeht, es scheint ja offensichtlich Kommunikationsbedarfe zu geben, weshalb möchtest du sie denn unterbinden? Zwingt dich ja niemand daran teilzunehmen ;-).

begeisterte PvE Gruppe!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Ich denke nicht, dass hier einer gezielt auf dem TE rumhacken wollte, sondern dass es vielen einfach aufgestoßen ist, in welchem Ton er mit anderen Mitmenschen kommuniziert.

Klar ist ein schlechter erster Eindruck immer etwas, das im Hinterkopf bleibt, aber auch dagegen kann man etwas tun. Und zwar den Leuten einfach beweisen, dass man an irgendeinem Tag vielleicht mit dem linken Bein aufgestanden ist und dass man sich in künftigen Beiträgen in einem normalen freundlichen Umgangston auszudrücken weiß.

Ich persönlich rechne ihm die Entschuldigung hoch an, denn er hätte sich ja auch einfach feige verp***en können.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

begeisterte PvE Gruppe!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Pack.1570

Pack.1570

die entschuldigung war ernstgemeint
und danke an meinen vorposter :b
und danke über den lehrreichen post was entschuldigung zu bedeuten hat
jedenfalls wir sind nun zu4t und suchen noch einen mitstreiter

begeisterte PvE Gruppe!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Cathy.4672

Cathy.4672

ich wäre sehr gern dabei.

begeisterte PvE Gruppe!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Hallo Pack.1570,

da ich mich nicht an irgendwelchen verbalen Auseinandersetzungen aufhänge, seien sie auch gegen Leute, die ich kenne, weil man evtl. nicht berückichtigt hat, wie oft Du wahrscheinlich diesen Vorschlag schon gehört hast und vll auch die Nase davon voll hast, ich mich auch nicht an falsche Formulieren oder gar falsch gesetzte Kleinigkeiten labe, würde ich mich provisorisch für Fraktale melden. Ich plane schon länger mich näher mit diesen zu befassen und kann auch Erfahrung mitbringen. Ich bin aber noch nicht lvl 30, deshalb müssten wir evtl. eine Einigung finden. Schreibe mich doch einfach mal an, vll kann man sich ja mal zu Fraktale oder auch Dungeons treffen, ich würde aber sehr oft sogar 1-3 Leute mitbringen.

Mit freundlichen Grüßen
Bloody.3601

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.