Überlauf für Inis - Grenzen für Spieler abschaffen
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: wayne.5620
Wie der Titel schon sagen, wäre es echt super, wenn man freiwillig einem Überlauf beitreten könnte oder es jeweils einen in jedem Gebiet mit einer Ini.
Dann könnte man einfach miteinander spielen, wenn man auch auf verschiedenen Servern ist. Es ist ja wohl kaum Sinn der Sache, Spieler zu trennen.
Posted by: Thara.8125
Also wenn ihr auf verschiedenen Servern seid, (ich meine jetzt nicht die Überlauf server, sondern, z.B. einer Elonas Fels und der andere auf Abaddon)dann könnt ihr ganz normal die Ini betreten und der Spieler des anderen Server bekommt die Ini-Einladung, wenn ihr in einer gruppe seid.
Ansonsten, wenn ihr auf dem gleichen Server euch befindet, aber jeder in einem anderen Überlauf, dann klickt innerhalb der gruppe, oben links auf das Avatar -Bild und da steht dann meistens “Löwenstein betreten” (Löwenstein ist ja der ort mit den Überlaufservern)
Das weiß ich ja Allerdings funktioniert das bei den Fraktalen nicht. Und ich habe es nicht ohne Grund für alle Inis vorgschlagen. Es hätte auch den Vorteil, dass man viel leichter eine Gruppe zusammenkriegt.
Ich fand die Lösung mit den Distrikten aus GW1 eh besser.
Posted by: Skargon.9861
Dazu gibts ein Statement von Ramon
,,
Wir arbeiten nach wie vor an der Gastfunktion, mit der ihr nach belieben auf die Welten von Freunden wechseln könnt. Einen genauen Veröffentlichungstermin kann ich euch diesbezüglich aber noch nicht nennen.
Was die Unterlaufserver anbelangt finde ich diese Idee zwar prinzipiell gut (und hat andernorts auch schon funktioniert). Habt bitte allerdings Verständnis dafür, dass diese nicht mit dem Überlauf-System gleichzusetzen sind, oder einfach in das bestehende Server-System integiert werden können. Beim Überlauf wird eine zusätzliche “Sammel”-Karte generiert, auf einem “Server” den es eigentlich nicht gibt.
Beim einem Unterlauf hingegen müssten aktive Zonen auf manchen Welten “abgeschaltet” werden, und spieler entweder auf eine passende Welt umgeleitet werden – oder alle Welt-Zonen werden abgeschaltet und alle spieler auf einen “Überlauf” (der als Unterlauf) dient umgeleitet. Das ist nicht alles so ohne weiteres umzusetzen (von Sprachservern möchte ich dabei gar noch nicht sprechen). Ebenso könnte dies dazu führen, dass man (um eine Zone abschalten zu können) ggf. Spieler zwangsumquartieren müsste.
Unsere Entwickler sind nach wie vor beständig bestrebt, Features zu entwickeln, die euren Spielspaß erhöhen. Manche davon sind schwerer umzusetzen als andere, auch wenn sie eventuell ähnlich erscheinen, als bestehende Features.’’
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.