Überschüssige Ascended Ringe

Überschüssige Ascended Ringe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yasi.9065

Yasi.9065

Hi

Ich weiß, viele werden den Titel lesen und denken: was beschwert se sich denn überhaupt?!?

Nun, ich würde das auch nicht als “Problem” bezeichnen, ABER:
ich habe trotz hervorragender Droprate der Ringe dieses elendige Problem, dass 10 (ZEHN) davon Crystalline Bands sind.

Wäre es denn nicht möglich mit den Dingern irgendwas zu machen? Sie z.B. mit einem Rezept (ka irgendwas in der Richtung ecto, fractal relict, vial, ring) in 1 Pristine Fractal Relic zu verwandeln?

Was haltet ihr davon?

Überschüssige Ascended Ringe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Stormwind the first.9235

Stormwind the first.9235

Hast du schon probiert sie in die Mystische Schmiede zu werfen, kannst uns ja sagen was rauskommt.

Xukk – Dieb – Glaskanone
Millersund
Gilde: TCR

Überschüssige Ascended Ringe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yasi.9065

Yasi.9065

Alles versucht, geht nur das infused ring Rezept

Überschüssige Ascended Ringe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: stephanc.5978

stephanc.5978

huhu zusammen…
also von einer guten Droprate dieser Ringe bin ich ja noch meilenweit entfernt.
bin jetzt bei lvl 34 angelangt und ich muss sagen, das ich mich zur Zeit sehr ärgere was die Ringe anbelangt.
seit gut 1.5 wochen hänge ich auf 34 rum und komme nicht weiter. wenn ich dann mal täglich meine Fractaldaily mache, bekomme ich ……nichts. weder die infundierten Ringe noch irgendwelche guten Loot´s.
Denke mal das ich Pech mit meinem Char habe. Es nervt mit der Zeit… und ehwig auf 34 rumzudümpeln macht auch keinen Spass auf die Dauer.
fractale abgeschlossen sind 320 und bis jetzt habe ich 6 normale Ringe, 2 infundierte die ich trage wegens der qualresi und 2 Fractalwaffen, die ich genau so wie die Ringe eigentlich net gebrauchen kann.
Was ich nicht gebrauchen kann, bekommt der NPC.. gibt noch ein paar Silber. Doch so richtig lohnt die Ini hab ich den Eindruck nicht . Sollte man nicht mit zunehmenden Level etwas besseren loot abgreifen können. Grad ab 30 sollte schon etwas mehr raus springen, da man ja ne Zeitlang dort beschäftigt ist..
Wie seht Ihr so die Sache ?

Überschüssige Ascended Ringe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: siro.3928

siro.3928

Grad ab 30 sollte schon etwas mehr raus springen, da man ja ne Zeitlang dort beschäftigt ist..

du willst etwas bekommen dafür das du spaß hast?
oder wieso spielst du gw?
warum braucht ihr immer etwas ist spaß nix mehr wert?

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Überschüssige Ascended Ringe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Ich denke es geht hier im die Diskrepanz im Nutzen.
Wenn man noch keinen Ring hat will man unbedingt einen, weil es neues Gear ist, die Stats besser sind, man als Erster einen haben möchte oder weil man langsam merkt, dass AR wichtig wird – viele Gründe also. Man macht die Dailys und hofft und freut sich wie ein Schneekönig wenn man einen passenden bekommt.
Dann irgendwann hat man genug Ringe und sie sind eigentlich nur noch 4Silber 95 wert. Man kann sie nicht Verkaufen, nicht verschenken und auch nicht Wiederverwerten, sie verstopfen nur Inventar oder Bank. Und da liegt irgendwie das Problem, etwas zuvor begehrtes wird plötzlich fast zum Gegenteil und man wundert sich warum man mit den aufgestiegenen Ringen nicht irgendwas sinnvolles anfangen kann. Über Exos oder seltene Gegenstände freut man sich nach wie vor, auch wenn man das Item gar nicht braucht, weil mans verkaufen, in die Schmiede werfen oder Ektos daraus kriegen kann.
Ich finde da sollte man sich noch was einfallen lassen.

Überschüssige Ascended Ringe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Stimmt schon, es wäre schön, wenn man mit den Dingern was Sinnvolles machen könnte. Noch hab ich zwar genug Twinks, um denen überschüssige Ringe zuschustern zu können, aber irgendwie ist das auch nicht ganz Sinn und Zweck der Sache.

Überschüssige Ascended Ringe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yasi.9065

Yasi.9065

“du willst etwas bekommen dafür das du spaß hast?
oder wieso spielst du gw?
warum braucht ihr immer etwas ist spaß nix mehr wert?”

Spass in einem MMO ist ein Amalgam aus:
- Gilde
- Non-guildies
- Drops
- Herausforderungen
- Erkundungen
- Glücksspiel (dazu zähle ich auch drops in jeglicher “random generated” Art)
- PvP in allen Erscheinungsformen

Es ist schön, dass du deinen “Spass” momentan noch aus einzelnen Herausforderungen / Erkundungen ziehen kannst. Aber nach rund 300 Fraktalen ist das für andere nicht mehr möglich, und es konzentriert sich auf andere Bereiche des Spiels, womit Fraktale ein “necessary evil” werden, bei denen der einzige Spass “Drops” sind und vielleicht noch das geblabber im TS während des erlangens dieser Drops

Mein Vorschlag ist nun die nicht benötigten Drops weiterzuverwerten für “Spass”. Und sei es nur ein Mystic Forge Rezept für 4 Ringe = 1 Ring, wie das mit allen anderen Item-Stufen auch möglich ist.

Fraktale zu machen, besonders wenn man mal lvl20+ oder lvl30+ erreicht hat, ist extrem mürbe. Der Spass verschwindet bereits wesentlich früher und das einzige was einen hält sind die von mir oben genannten Sachen (Drops + TS).
Da nun noch einen weiteren Glücksspiel-Faktor hinzufügen hält die Leute länger “bei Laune” und vermindert den gefühlten “Grind Faktor”.

Du magst nun fragen: “wieso macht ihr dann noch Fraktale?” Nun, auch wenn von A-Net gerne das gegenteil behauptet wird, ascended Items SIND besser als exotics. Und 10 vit können einen durchaus retten in einem 1on1 oder Zerg

Überschüssige Ascended Ringe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Nun, auch wenn von A-Net gerne das gegenteil behauptet wird, ascended Items SIND besser als exotics.

Das behaupten sie doch gar nicht. Die Aussage war es soll eine Stufe zwischen Exos und Legendary sein.
Vergleicht man Exo-Ringe mit Aufgestiegenen, die die gleichen Stats haben, stellt man fest, dass die Aufgestiegenen gut 7% bessere Stats haben. MF ist teilweise 30% besser.
Benutzt man auf dem Ring zusätzlich eine der gecrafteten Infusionen, kann man einen Wert um knapp 15% verbessern.
In absoluten Zahlen ist das im Moment nicht viel und macht sicher noch keinen spielentscheidenden Unterschied, weder PVE noch WvW. Nimmt man jedoch mal an, dass die Verbesserungen beim restlichen Gear eine ähnliche Größenordnung haben, kommt da insgesamt schon was zusammen an Stats. Darum jetzt schonmal mit den Ringen anfangen, dann hat man die abgehakt und kann sich aufs nächste konzetrieren.

Weitere Gründe für Fraktale: Ich will einfach wissen wie weit ich komm und der Loot ist da zumindest für mich bei weitem besser als irgendwo sonst. Bin mittlerweile bei über 500 Fraktalen und dementsprechend oft hab ich alles schon gesehn. Ich freu mich über jeden Magnetstein, aber wirklich interessant sind die Fraktale an sich nichtmehr.

Überschüssige Ascended Ringe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Francis.3670

Francis.3670

Denke mal das ich Pech mit meinem Char habe. Es nervt mit der Zeit… und ehwig auf 34 rumzudümpeln macht auch keinen Spass auf die Dauer.
fractale abgeschlossen sind 320 und bis jetzt habe ich 6 normale Ringe, 2 infundierte die ich trage wegens der qualresi und 2 Fractalwaffen, die ich genau so wie die Ringe eigentlich net gebrauchen kann.

Naja bei 320 Fraktalen solltest du dir doch schon Ringe anhand der anderen Marken kaufen können. Auch solltest du genug Mats haben, um weitere Ringe über die Schmiede zu infudieren, die dann auch für dich die entsprechend besten Werte haben.

Ich bin auch bei ca. 320, habe ca 15 Ringe, davon einen infundierten gedroppt, zwei Skins und habe an die 1500 Fraktal Relikte, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann. Ich hoffe noch, dass man wenigstens damit die Amulette (wegen mir auch über Umtausch gegen Lorbeeren) kaufen kann.

Was einst nur wahre Helden haben vollbracht, nun auch eine Gilde voller Irrer schafft…"
Die [irre] Psychiatrie":http://irre-psychiatrie.de/

Überschüssige Ascended Ringe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: stephanc.5978

stephanc.5978

hallo…
wie werte ich die ringe in der mystischen schmiede auf ? finde ich irgendwo die Zutaten liste . Hab bisher noch nichts gefunden ?

Überschüssige Ascended Ringe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Francis.3670

Francis.3670

http://spf-gilde.de/aufgestiegene-items/

5 Phiolen – 3 Klumpen – 1 Scherbe – der Ring den du aufwerten möchtest

Er verliert dabei allerdings die Infusion, diese musst du neu einsetzen.

Die Mats kannst du auch wieder untereinander (5 Klumpen → 1 Scherbe, 1 Scherbe → 3 Klumpen) herrstellen. Das findest du aber auch auf der o.g. Seite.

Was einst nur wahre Helden haben vollbracht, nun auch eine Gilde voller Irrer schafft…"
Die [irre] Psychiatrie":http://irre-psychiatrie.de/