bossfights

bossfights

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kusaijshi.5918

Kusaijshi.5918

nabend zusammen,

ich habe nun schon sehr viele inis gemacht und auch Lupicus aus Arah geschafft nur fällt mir 1 sache imme rnegativ auf.
wieso darf ich wenn ich komplett gekillt wurde am wegpunkt aufstehen und mit vollspeed wieder zum bossfight rennen?ka ich fine es bei normalen mobgruppen vollkommen in ordnung aber bei den bossfights finde ich sollte eine tür zu gehen die es den neulaufenden spieler nicht erlaubt der gruppe weiterhin zu helfen.
somit würde das rezen eines gedownden spielers viel mehr sinn machen und man müsste auch was vorsichtiger spielen. momentan überleg tman sich bei bossfights ob man den spieler rezzed und dann stirbt oder ihn einfach liegen lässt er spawnt schnell und komm tneu dazu.
beispiel der necro in caudecus anwesen. wir haben die gedownden leute später einfach in den AOE liegen lassen weil es zu gefährlich war diesen ebenfalls zu betreten um ihn zu helfen. wir haben nur gerezzed wenn das von außerhalb der aoes ging. sons thieß es neulaufen. geht schneller und ist für die gruppe als solches sicherer bevor ebenfall s1-2 daneben liegen weil sie versucht haben zu rezzen.

dies würdedie bosskämpfe zwar etwas schwerer machen was mich persönlich NICHT stört da ich herrausforderungen mag. aber selbst komplett gekillte spieler könnt eman infight noch rezzen es wäre hal tnur etwas schwerer da es länger dauert.

bossfights

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Take.1970

Take.1970

Naja kommt halt auf das Dungeon an. Bei Lupicus zB ist die Gruppe meist down bevor du wieder da bist wenn du dich versuchst durchzusterben und immer wieder neu zu laufen. Von daher wirst du da ja sozusagen schon gezwungen zu versuchen spieler die down sind zu rezzen ( was aber eigtl auch in den meisten andern Dungeons der Fall ist).
Ich würd mich persönlich mehr darüber aufregen wenn ich als Spieler zB mit Lupicus relativ gut klarkomme den Aoe gut ausweiche und meine def fähigkeiten richtig einsetze aber dann dazu gezwungen werde mich sterben zu lassen weil der großteil der gruppe tod ist und die Tür hinter mir zu und damit ein reset nicht möglich ist.