bug oder unfair?

bug oder unfair?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: lyssahexe.9056

lyssahexe.9056

hab ascalon katakomben eben so wie immer gemacht mit meinem lvl 37 nekro, wobei ich mit meinem nekro vllt zum 3. mal drinne bin und am ende habe ich nur 9oo exp und 60 kupfer bekommen…
hab mich ein wenig veräppelt gefühlt da bekomm ich ja mehr wenn ich nen normales event mache.
also das ist ehrlich den aufwand nicht wert, ich frage mich also ist das ein bug oder bekomm ich jetzt immer so wenig und lass es mit dem verlies einfach, weil für das bisschen muss ich nicht ne halbe stunde bis stunde da kämpfen

bug oder unfair?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

Also meine Erfahrung zeigt das es nur bei wenigen " Auserwählten" der Fall ist das sie extrem wenig Erfahrung bekommen, sprich ich hoffe das es ein Bug ist.
Ich war zum Beispiel CA drinne tja die Leute aus der Gruppe bekommen extrem viel Exp z.B. einer zwei level unter mir bekommt 22k Exp ich bekomme 3,9k da denke ich mir doch es ist totaler Schwachsinn wenn ich mir ewigkeiten ne fähige Gruppe suchen muss da die Inis ja unnötig schwer(teilweise) sind und wenn ich es endlich geschafft habe bekomme ich sogut wie nix. Ich muss dazu sagen bevor man an CA rumgefuscht hat habe ich noch meine 20k bekommen.

bug oder unfair?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: lyssahexe.9056

lyssahexe.9056

jo das fand ich auch gut, so wie es vorher war, aber jetzt wäre es mal schön wenn sich mal jemand von gw äußern könnte warum das jetzt so unterschiedlich und ungerecht ist, weil das bisschen was ich bekommen habe ist einfach mal unverschämt

bug oder unfair?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

Ich finde auch, dass es jetzt Zeit wird uns zu erklären, was da mit den Inis gemacht wurde. Sagt euch der Begriff GERECHTIGKEIT etwas? Man kämpft sich zu 5t durch die Ini und dann bekommen drei 20+Silber und zwei 1+ Silber. Was soll das sein bitte? Haben wir hier nicht eine Erklärung verdient? Die Inis sind so schwer, dass man auf jeden Fall mehrmals im Dreck liegt. Hohe Rep-Kosten und keinen guten Loot sind garantiert. Und dann 1 Silber Belohnung? Wie bitte soll man denn so nach Eurem so hoch angekündigten Prinzip spielen können. Jeder kann alles tun und ist nicht gezwungen zu grinden? Klar kann ich das, indem ich GW2 nicht spiele. Man ist jetzt gezwungen die Rep-Kosten aus Inis und PvP irgendwo wieder reinzubekommen. Das heißt grinden. Wie soll ich denn jetzt an Silber kommen? In Inis zahl ich drauf und im PvP auch. Also was kann man da tun? Erstmal ne Woche farmen damit man ein wenig in die Ini kann und dort einen riesen Verlust macht? Hoffen, dass man nicht derjenige zum Schluss ist, der nur 1 Silber Belohnung bekommt? Ja ich spiele nicht 24/7. Eine Erklärung wäre so langsam angebracht. Bitte, jetzt seid Ihr ANet am Zug. So kann man das Spiel nicht spielen. Jeder soll die gleiche Belohnung nach erfolgreichem Abschluss einer Ini bekommen. Eine Belohnung, die wenigstens die hohen Rep-Kosten deckt und dem hohen Schwierigkeitsgrad entspricht.

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Artorius.1865)

bug oder unfair?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dajanira.4932

Dajanira.4932

Ja dazu hab ich gestern auch nen Thread aufgemacht, weil uns das auch schon aufgefallen ist.
Speziell unsere beiden Nekros haben viel weniger bekommen.
Würde auch gerne eine Erklärung lesen!

bug oder unfair?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: lyssahexe.9056

lyssahexe.9056

schläft das gw team? keine Äußerungen auf Twitter und nichts neues im Forum. Ich hab kein Problem mit bugs, das ist halt normal bei einem so großen Spiel, was neu rausgekommen ist, aber wenn es unfair wird dann verlier ich die lust am Spiel und da bin ich wohl nicht die einzige, wenn ich hören würde: Das ist ein Fehler wir arbeiten dran, dann wäre ich ja schon beruhigt. Dann wartet man erst mal mit den verliesen und macht sie dann wieder wenn sie funktionieren aber so ist das einfach nur frustrierend

bug oder unfair?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

Ganz deiner Meinung, eine Stellungsnahme wäre wünschenswert.

bug oder unfair?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sethya.4102

Sethya.4102

Ich fühl mich langsam auch veräppelt. Bin mit 7 k XP aus ner Ini gegangen, bei der die anderen Leute mit 65 k rausgegangen sind. Ich sterb mich doch nich 2 Stunden da durch, nur um am Ende quasi NIX zu bekommen -.-
Ich würde mich auch über ne Aufklärung freuen…

bug oder unfair?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: lyssahexe.9056

lyssahexe.9056

noch nicht behoben, habe eben wieder ac story gemacht mit lvl 39 und 1,5 silber bekommen und 2,5 tausend exp
da quält man sich durch weil der patch ja da war und nix ist verändert und ne stellungnahme gibs immernoch nicht

bug oder unfair?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Atrike.4102

Atrike.4102

von den XP mal abgesehen: es gibt auch eigentlich überhaupt keinen interessanten loot in zB AC. Also wirklich rein gar nichts! Nichtmal Silber oder irgendwas verwertbares. Wenn schon jeder seinen eigenen Loot bekommt, dann könnte der ja zB auch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit angepasst sein.