es dropt einfach kein Ring..

es dropt einfach kein Ring..

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kuchi.5687

Kuchi.5687

Hallo!
Seit ich lvl 10+ in den Fraktalen erreicht habe, mache ich täglich die daily für die Bonustruhe, in der Hoffnung auch mal einen Ring gedropt zu bekommen.
Wie kann es sein, dass ich nach dem x. ten Run noch nicht einen Ring bekommen habe, während andere beim ihrem 5. Run bereits 4 Ringe besitzen?
Langsam frage ich mich ernsthaft, ob da irgendwas nicht stimmt..
Klar, die allgemeinen Gold und Exo drops haben bei jedem drastisch abgenommen. (Anfangs war in der Truhe immer ein Goldie mit dabei, mittlerweile eher selten..)
aber dass ich rein gar nichts bekomme, finde ich mittlerweile ziemlich fragwürdig.

es ist einfach ungeheuer frustrierend, immerhin möchte man ja auch weiter kommen…
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wieso andere so ein Glück haben.. und anscheinend ist es ja auch gar nicht ungewöhnlich schon mehrere Ringe zu besitzen.

Also, was mache ich bitte falsch?

es dropt einfach kein Ring..

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Geduld, Geduld…ich hatte meinen ersten ring auch erst ab Lv20 und hatte schon über 150 Fraktale bewältigt..chillen heisst es^^

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

es dropt einfach kein Ring..

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Subzero.2017

Subzero.2017

hi es ist wirklich reine glücks sache manche haben halt mehr glück ich selber gehe immer mit meiner frau in die fractale. sie hat noch keinen gefunden ich immerhin schon 2 hab etwas geduld und du bekommst auch einen .

es dropt einfach kein Ring..

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Creest.3407

Creest.3407

Mittlerweile habe ich 263 Fraktale abgeschlossen.
Im Fraktal Level bin ich bis 16 gekommen.
Charakter über Stufe zehn: 2.
Ringe bis jetzt: 1.
Lust weiter Fraktale zu machen: 0!

es dropt einfach kein Ring..

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Roya.2501

Roya.2501

nach 30 runs ab lvl 10-14, hab ich schon 3 Ringe bekommen …. klingt unfair ist aber so

Andere sind schon zig mal in diese inis und haben keinen Ring …. ich finde auch man sollte die Möglichkeit bekommen, die Ringe wie das Rückenteil craften zu können

es dropt einfach kein Ring..

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tharkun.2136

Tharkun.2136

Das ganze ist eh noch ziemlich unausgegoren.
Ich denke mal, dass nach der ersten Überarbeitung der Fraktale das ganze dann etwas spielerfreundlicher gestaltet wird.
Mit den Problemen wie dem nicht mehr beitreten können nach Disconnect, dann dem extremen Glücksspielfaktor bei den Ringen, ist da einfach zuviel Frustpotential dahinter.
Wenn man dann z.B. nach zig Runs mal nen Ring bekommt, der dann die völlig falschen Stats hat, dann mag man gar net mehr weiter machen.
Das wird A-Net sicher ändern, wenn sie sich nicht noch mehr dem Ärger der Community aussetzen wollen.

es dropt einfach kein Ring..

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Es gab da letze woche oder so ein interview das auch netter weise von 1-2 leutchen hier im deutschen forum übersetz wurde …
Dort wurde erwähnt das die Aufgestiegenen Gegenstände in Zukunft auch woanders als in den Fraktalen erhältlich gemacht werden …keine ahnung wann keine ahnung wo keine ahnung wie ….
Aber dieser umstand lässt immerhin hoffen das so lange fraktale machen bis man die passenden teile hat nicht der dauerzustand bleiben sollte ^^
Ich für meinen Teil werde warten … glück is net so meins und grinden iwie auch net ^^

es dropt einfach kein Ring..

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Aerox.3597

Aerox.3597

Mir kommts so vor als wurde die Droprate der Ringe wieder runtergesetzt um den “Content” künstlich zu strecken.Bis auf den Ring den ich beim 1. lvl 10 Run bekommen habe(und jeder andere beim 1. Run auch bekommen haben sollte) und dem Rückenteil ab ich noch nichts anderes bekommen,bin nun bei lvl 21 mit 10AR,das ist einfach nur ne Qual.Da wirste fast instant umgeboxt.Leider bin ich auch nicht der Ober-RoXXor der jedem Qualschaden ausweichen kann.
Kann nun wieder schön 10-18 abfarmen bis ein Ring dropt um weiter machen zu können.Wens nicht so viel Gold gäbe würd ichs ganz sein lassen.

PS:Dropen die Ringe nun in der täglichen Kiste oder in der großen beim Jadeschlund?

(Zuletzt bearbeitet am von Aerox.3597)

es dropt einfach kein Ring..

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Subzero.2017

Subzero.2017

soweit ich es sagen kann droppen die nur in der jadeschlund kiste.
und da auch nur in der daily. sprich wenn du zb stufe 10 machst brauchst 12,14,16,18 nicht mehr farmen . du hast dann aber noch mal die chance stufe 20 zu machen und da auch ne zusatz kiste zu bekommen .
sprich du hast 2 mal am tag die chance einen ring zu bekommen
hoffe das war soweit richtig von meiner seite

mfg

es dropt einfach kein Ring..

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

Mir kommts so vor als wurde die Droprate der Ringe wieder runtergesetzt um den “Content” künstlich zu strecken.Bis auf den Ring den ich beim 1. lvl 10 Run bekommen habe(und jeder andere beim 1. Run auch bekommen haben sollte) ..

PS:Dropen die Ringe nun in der täglichen Kiste oder in der großen beim Jadeschlund?

ich habe beim meinem ersten 10er run keinen ring bekommen. wie bis jetzt auch nicht.

dropen tun diese nur in der Dayli ab lvl10 beim letzten fraktal (jadeschlund)

es dropt einfach kein Ring..

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Chrisdraco.2587

Chrisdraco.2587

Hi,

das irgend eine Ring-Droprate gesenkt worden ist, kann ich subjektiv nicht bestätigen.
Meine bisherigen Erfahrungen sind eigentlich, dass eigentlich fast immer einer aus der Gruppe zumindest einen Ring erhält. Gestern hatten 2 Mann einen bekommen.
Ich hatte mich eingentlich auch immer über mein Drop-Pech beschwert.
Nun muss ich meine Klappe halten und das Gegenteil behaupten.
3. Run auf Lvl 10 = Ring mit kack Stats
5. Run auf Lvl 10 = Ring mit perfekten Stats

Nach dem was ich gehört haben unter Freunden und Gildies sollte eigentlich so alle 5 Runs ein Ring drin sein.
Ein Kollege hatte seinen ersten Ring mit dem 11. Run. Den zweiten Ring mit dem 12. Run. Im Durchschnitt also auch wieder alle 5 Runs einen.

Also einfach durchhalten,
Nach einer Nacht kommt auch wieder ein Tag.

es dropt einfach kein Ring..

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

soweit ich es sagen kann droppen die nur in der jadeschlund kiste.
und da auch nur in der daily. sprich wenn du zb stufe 10 machst brauchst 12,14,16,18 nicht mehr farmen . du hast dann aber noch mal die chance stufe 20 zu machen und da auch ne zusatz kiste zu bekommen .
sprich du hast 2 mal am tag die chance einen ring zu bekommen
hoffe das war soweit richtig von meiner seite

mfg

Das Ganze kannste halt pro Char machen.
Wenn man dann 3 unterschiedliche Chars auf 10/20 hat, hat man auch den Vorteil, das kaum ein Ring sinnfrei ist.
Hab jetzt knapp 400 Fraktale und 9 Ringe. Zusätzlich 2 Umhänge bereits bauen können und jeder der 3 Chars ist bei 15 Agony.

es dropt einfach kein Ring..

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Hmmm habt ihr teilweise aber echt Pech.
Ich hatte in 3 Daily-Truhen 2 Ringe.

es dropt einfach kein Ring..

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Scrad.1382

Scrad.1382

Die Ringe droppen erst ab Stufe 10? Und dann nicht in jeder Stufe?
Hat da jemand mehr Infos oder Verweis auf einen Artikel.
Habe mich noch nicht damit auseinander gesetzt, was es dort gibt. Die Marken sind für Rezepte zum Craften. Brauche ich dann nur das Rezept oder noch weitere Dinge?
Was alles kann bisher gecraftet werden?

es dropt einfach kein Ring..

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

wiki und die sufu sollen helfen. habe ich jedenfalls gehört-

es dropt einfach kein Ring..

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

Nur der Rücken und der infusionierte Rücken kann gecraftet werden von den aufgestiegenen Items. Ringe können wir gesagt droppen auch wenn es reines Glück ist mehr infos findest im Wiki oder falls das jmd. redundant hier irgendwo im Forum gepostet hat. http://wiki.guildwars2.com/wiki/Ascended und http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Fraktale_der_Nebel#Belohnung sollte eigentlich helfen bzw. alle Verlinkungen haben die du brauchst

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

es dropt einfach kein Ring..

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Chrisdraco.2587

Chrisdraco.2587

Um Missverständnisse vorzubeugen.
Die Ringe dropen nur aus daily-Truhen, die nach dem Endboss im 4. Mini-Dungeon einmal am Tag kommt, ab lvl 10.
Der 4. Mini-Dungeon kommt immer bei geraden Lvl-Zahlen.
Also Lvl 10, 12, 14, 16, 18,
Ab Lvl 20, 22, 24, ….usw. können aus der daily-Truhe neben den normalen aufgestiegenene Ringen auch noch infusede Ringe kommen, die haben schon +5 Qualwiderstand von vornerein drauf.

Man kann mehrere daily-Truhen am Tag machen.

einmal eine Daily-Truhe in den Leveln 2, 4, 6, oder 8
einmal eine Daily-Truhe in den Leveln 10, 12, 14, 16, oder 18
… usw.

Berichtigt mich bitte, aber so kenne ich das und so mache ich das bisher regelmäßig.