flammenzitadelle nach dem patch (25.09.12)

flammenzitadelle nach dem patch (25.09.12)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: IoneX.6752

IoneX.6752

hab mir mal die änderungen durchgelesen, die da vorgenommen wurden und muss sagen , dass ich sehr unzufrieden bin! außerdem gibt es noch dinge die ich nicht ganz verstehe.

1. wenn ich einen run nach dem anderen mache, bedeutet das dann, dass ich nach dem ersten immer weniger tokens/ep bekomme? (gibt es ne abklingzeit)

2. wenn ich alle 3 wege an einem tag schaffe bekomme ich 180 tokens?

3. ist es überhaupt möglich punkt 2 zu schaffen, denn wenn ich das richtig gelesen hab hier im forum ist es so gut wie unmöglich.

flammenzitadelle nach dem patch (25.09.12)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Man kann alle schaffen. Gibt genügend Videos die das Beweisen. Warum unzufrieden?
Im Prinzip ist das System sogar besser. Jedoch auch irgendwie nicht. Wird sich herrausstellen wie selten die RandomDropps der Marken dann sind.
Zuerst bekommst zu 60 dann 20 für jeden weiteren Run des gleichen Weges.

Kodash
what else
damn casuals

flammenzitadelle nach dem patch (25.09.12)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: IoneX.6752

IoneX.6752

das heißt ich kann nach wie vor die tokens farmen und bekomme die selbe anzahl?

flammenzitadelle nach dem patch (25.09.12)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Propagandhi.2985

Propagandhi.2985

Offenbar nicht, denn ich bekam nach dem vierten Durchgang FZ-Magg ganze fünf (5) Tokens.

flammenzitadelle nach dem patch (25.09.12)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Muss meinen Frust auch mal rauslassen. Also schön und gut das Bugs gefixt wurden sind. Aber es kann doch nicht sein, dass ich mich freue mit meinen Gildis in die ini zu gehen, 1,5h an einem Weg knabbern, weil uns das Pech verfolgt und dann weil wir den Weg heute schon öfter gemacht haben 5!!! lächerliche Marken rausbekommen? Also ich bitte euch, das kann nicht euer ernst sein!

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com