lfg Äther "Feindlicher Himmel"

lfg Äther "Feindlicher Himmel"

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Da es mit Randomgruppen leider nie klappt, wollte ich hier mal fragen, ob jemand mitkommen will. Wichtig wären mir halt Leute, die schön auf Schaden gehen, damit wir es auch in 15 Minuten schaffen.
Ich würde mit meinem Crithammer-Wächter reingehen. Ich weiß, es ist gemein, aber ich würde mir mal eine Gruppe ohne Waldi-/Nekro-Casuals wünschen.

Bester Termin wäre heute Abend gegen 21 – 21:30 Uhr. Ansonsten könnte ich aber auch Freitag Abend freihalten, falls es da jemandem besser passt.

Wäre cool, wenn sich jemand finden ließe.

lfg Äther "Feindlicher Himmel"

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ich schließe mich an, da ich bisher auch keine Gruppe hatte, die den Erfolg schaffte. Meist lag es daran, dass immer 1 oder 2 Spieler dabei waren, die jedes Mal in der Kanonenphase draufgegangen sind und dann erstmal wieder hochgeholt werden mussten.

Im Angebot habe ich einen (fast) vollen Berserker-Krieger und einen HGH-Ingi, der aber als WvW-Charakter etwas mehr auf Defensive gebaut ist.

In meiner Gilde ist noch ein Spieler, der sich dem Vorhaben bestimmt auch anschließen möchte.

Pls stop Q_Q

lfg Äther "Feindlicher Himmel"

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich hatte gestern einen ganz guten Versuch (75% in 9 Minuten), aber in der letzten AoE-Phase ist einer draufgegangen und zwei haben noch während dem AoE versucht zu rezzen…. das war es dann auch.

Aber ich hab gesehen: es ist möglich

Ich starte am Freitag noch einen Versuch. Wenn du / ihr da könnt (irgendwann ab 20 Uhr vielleicht) wäre das cool.

lfg Äther "Feindlicher Himmel"

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ja schreib mich am besten an. Ich werde morgen Abend 20 Uhr bestimmt im Spiel sein.

Pls stop Q_Q

lfg Äther "Feindlicher Himmel"

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Raekuuro.7540

Raekuuro.7540

Hallo,

falls noch ein Platz frei ist, würde ich gerne mit meinem Asura Wächter mitmachen.
Gear und Movement vorhanden

Hatte übrigens gestern auch so einen sehr erfolgversprechenden Run der dann im ersten Anlauf an der 75% Phase scheiterte, weil einer down und dann der Rest beim rezzen gestorben ist ^^.

lfg Äther "Feindlicher Himmel"

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich habe es gestern Abend dann doch noch geschafft, im insgesamt sechsten Versuch oder so.
War eine super random-Gruppe, wir haben nur 37min für den gesamten Dungeon gebraucht und die Bosse dann nach 12min fertig gehabt.

Wenn jemand darauf besteht, komme ich heute Abend aber trotzdem noch mal mit und helfe so gut ich kann.

lfg Äther "Feindlicher Himmel"

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Wir haben soweit in unserer Grp alles bis auf den Erfolg bei Horik ( nicht vom AoE treffen lassen) Wir gehen täglich rein, Wir suchen eig. Immer 1-2 leute, Wer bock Hat pm hier oder ingame

Ef Bi Ei [iC]