Änderungen Arah
Alphard macht jetzt endlich mal wieder Spaß.
Belka geht immernoch Solo nicht mehr AFK im Fernkampf aber so wie sie früher auch im Nahkampf ging geht sie immernoch. Eben getestet.
Leider wurden die Unterwasser (unter die Karte porten und Bosse afk machen) Skipdinger nicht gefixt.
DAS finde ich ist ein Armutszeugnis für Anet, dass sie solche heftigen Exploits nicht beheben.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/Arah-P2-Alphard-3/first#post3353395
falls jemand was zum lachen braucht
“I did it, wasn’t even hard!”
posts a screen of underwater afk’ing her to death
“It was photoshop!”
Suuuuure.
XD
Alphard ist jetzt schon irgendwie interessant. Der Instantkill mit dem Pull UND die fehlende Animation des Daggerstorms, sodass der sofort kommt sind schon nice. Gerade als Mesmer zusammen mit einem Krieger im duo gemacht, ich will aber nicht wissen, wie das der 08/15 Pug Gruppe geht, selbst ein guter Mesmer kann nicht 100% alles reflektieren wenn die Gruppe blöd steht.
PS.: Das neue Mesmersiegel is awesumst!
Und Weg 1 hat endlich die Wegmarke die dort eigentlich schon seid Anfang an sein sollte…
Edit: glaube doch nicht, meinte das in den Patchnotes irgendwo gelesen zu haben.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
huhu
meine erfahrungen bisher für p2 mit aphard :
- mit 3 unterschiedlichen randomgruppen versucht → nichtmal auf 50%
- gruppensuche : für p2 sucht random eigentlich kaum noch wer
fazit : die paar herausforderungssuchenden werden ihre freude haben und die gruppen darauf abstimmen, random findest du kaum noch wen, die pfad-verkäufer wirds glücklich machen
wink