suche Dungeonrun-Gruppe

suche Dungeonrun-Gruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Drizzel.1094

Drizzel.1094

ein Freund und ich suchen eine Dungeonrun-Gruppe, die möglichst jeden Abend mit uns den größten Teil der Inis läuft. Perfekt wäre natürlich full zerker um alles möglichst schnell durchzubekommen. Wenn jemand noch Leute sucht oder ihr selbst wenn sucht schreibt mich ingame an

suche Dungeonrun-Gruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: GrimmR.3541

GrimmR.3541

Hey Drizzel
Welche Klasse/Builds spielen du und dein Freund ? Hätte da vielleicht etwas das euch zusagen könnte. Hab eine Speedrun Gilde gegründet, momentan zwar nur 6 Leute aber das Projekt läuft auch erst seit 4 Tagen.
Wir rennen ziemlich alle Dungeons, ich bin halt nicht jeden Abend online da ich momentan viel Stress an der Uni habe, aber die anderen spielen täglich. Wir sind dann immer auf TS / Mumble und sprechen Englisch.
Falls du/ihr Interesse hast/habt dann schreib mir einfach mal ingame.
Ciao

[oS] Observe
[LoS] Fat Norns Cant Los

suche Dungeonrun-Gruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Pack.1570

Pack.1570