Ätherklingen Fraktal als Einzel & Rang Daily

Ätherklingen Fraktal als Einzel & Rang Daily

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: TaloN.9034

TaloN.9034

Moin,

kann mir einer von den super-duper-IchKloppAllesMitEinemBurst-ProGamer mal erklären, warum das Ätherklingen Fraktal (was ich auf T4 mache) nochmals als Einzeldaily auf T3 ist?

Versteh den Sinn bis heute nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Nachbar

Ätherklingen Fraktal als Einzel & Rang Daily

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Ich weiß was du meinst:-)
Die T3 Ätherklingen Daily auf Stufe 65.. die auch gleichzeitig sehr oft zur gleichen Zeit auch die Empfohlene Daily ist.

Warum das so ist würde mich auch interessieren.. auch wenn ich vermute das es evtl nur ein Fehler in der Zusammenstellung der Dailys ist.