Ätherpfad im Zwielichtgarten

Ätherpfad im Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Senacu.1526

Senacu.1526

Huhu Leute,
ich suche eine Gruppe die vielleicht schon öfters im Ätherpfad im Zwielichtgarten war und mir beim Erfolg “Wer hat hier das Sagen?” helfen würden, dies ist mein letzter Erfolg den ich brauche für den gesamt Abschluss der Erfolgsreihe.

Würde mich sehr freuen wenn sich was ergibt.

Grüße Senacu

Edit: Danke für die Hilfe habe sehr gute Gruppe gefunden und so Mein Erfolg und damit den gesamtabschluss geschaft. Danke nochmals.

(Zuletzt bearbeitet am von Senacu.1526)

Ätherpfad im Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

ich wäre dabei…ich hab morgen frühschicht bin also gegen 15 uhr anzutreffen^^

Ätherpfad im Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Ich schau mal, ob ihr heute 18 uhr on seid, dann schauen wir mal, ob wir eine Gruppe zusammen bekommen. Wenn zu dem Zeitpunkt noch jmd mit mag, einfach kurz hier melden.

P.S.: nur mit TS, Daten gibt’s dann

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!