wie auf 55 ar?

wie auf 55 ar?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: TheKartino.1057

TheKartino.1057

hey
Ich wollte mal fragen wie ich auf die 55 Qual resi für Fraktale komme ohne aufgestiegene Rüstung

LG TheKartino

wie auf 55 ar?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Indem du dir mit dem Konstrukteur Qualvolle-Infusionen erstellst.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Qualvolle_Infusion

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

wie auf 55 ar?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Hi,

also ich hab mir qualvolle Infusionen im Handlesposten gekauft und sie in infundierte Ringe egsteckt. Dazu noch die normalen + 5 in Amulett und Co und in die Waffen… somt komme ich auf 55 +. Das mit dem Bauen funzt ja nur, wenn du genug Fraktale gelaufen bist und die Qualvollen Infusionen + 1 sammeln konntest. Ich glaube für eine + 8 braucht man 256 Qualvolle Infusionen, da muss man ganz schön oft die Fraktale abrennen…

LG

wie auf 55 ar?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: UkiShiro.2803

UkiShiro.2803

2x Ringe(infudiert) = 20 Qualschutz
2x Schmuck = 10 Qualschutz
1x Rückenteil (infudiert) = 10 Qualschutz
1x Amulett = 5 Qualschutz
1x Zweihandwaffe oder 2x Einhandwaffe = 10 Qualschutz

Ergibt 55 AR ohne Rüstung

Die Qualvollen Infusionen besser im AH kaufen. Die Herstellung kostet häufig mehr als der Kauf im AH.