Timings/Gebiete/Pre-Events der Drachen!

Timings/Gebiete/Pre-Events der Drachen!

in Dynamische Events

Posted by: DeNite.2431

DeNite.2431

Liebe Gildenkrieger,

da ich noch nichts genaues zu den Drachen gelesen bzw. gehört habe wollte ich nun mal eine Thread aufmachen. In dem die Timings/Gebiete und Pre-Events der Drachen aufgelistet werden sollen(können).

Ich fände es Super und ich hoffe ihr könnt helfen =)

Danke im vorraus!

euer DeNite

Timings/Gebiete/Pre-Events der Drachen!

in Dynamische Events

Posted by: adhome.8146

adhome.8146

Hallo,

es gibt ein Versuch der Community solch ein Timer aufzubaun:
http://gw2dragontimer.webs.com/

Stehen auch alle Preevents/Timings und Gebiete drinn. Interessant sind die Zeiten, da diese sich ja laufend verschieben und man nicht genau sagen kann, wann wo wer erscheint.

Timings/Gebiete/Pre-Events der Drachen!

in Dynamische Events

Posted by: Aseri.3491

Aseri.3491

gibts da auch was ohne sich anmelden zu müssen? bin bei sowas immer skeptisch und mach sowas bei gw nicht hab da schon zuviel gehört

Timings/Gebiete/Pre-Events der Drachen!

in Dynamische Events

Posted by: Falkonwing.2946

Falkonwing.2946

Hallo,
es gibt ein Versuch der Community solch ein Timer aufzubaun:
http://gw2dragontimer.webs.com/

Stehen auch alle Preevents/Timings und Gebiete drinn. Interessant sind die Zeiten, da diese sich ja laufend verschieben und man nicht genau sagen kann, wann wo wer erscheint.

Es is doch so das die Spawnzeiten sich mit jedem Serverneustart zurücksetzen, und ich weiß nicht ob die Intervalle so gewählt sind das es nicht an einem 24 std Tag zu einem Übertrag kommen kann, sodass sich die Spawnzeiten von Tag zu Tag verschieben.
Grundprinzipiell fände ich es genial wenn es Anzeigen gäbe wann wo größere Events stattfinden, es ist so recht mühseelig das nachzuvollziehen. ANet hätte da ruhig nen Boss Token oder sowas auf der Worldmap anzeigen können, aber das geht ja auch schon wieder nicht wegen den Serverwechseln von Gebiet zu Gebiet.. sehr mühsam.

Ich denke um alle Drachen/Meta-Boss Events präzise nachvollziehen zu können müsste man Ingame Daten auslesen per Tool und ich bin mir nicht sicher ob das nicht als Hack,Exploit, sonstwas gewertet werden würde

Timings/Gebiete/Pre-Events der Drachen!

in Dynamische Events

Posted by: Conark.2430

Conark.2430

Nö da brauch man nix auslesen odr sonstiges.
laut GW Wikki hat ein Metaevent 3 Stunden Cooldown. Also geht ein Drache down kann das preevent 3 Stunden später wieder gestartet werden, genauso isses bei den MetaEvents in Orr.
Und bevor die Frage kommt, als Metaevent zählen alle Events die ein große Kiste am Ende haben.