1 charplatz mehr

1 charplatz mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: arthana the dark.8690

arthana the dark.8690

So für alle stammspiler jetzt gibt es doch ein char platz mehr:)

eine kleine frage dazu den ich versthen die news wieder net so richtig weil sie ante like wieder sehr algemein gefast ist
bekommt man den charplatz nur wen man das game vorbestellt?oder auch später sofern man das haupspiel schon hat
danke für alle passenden antworten

ps: an alle die ja so zufrieden waren und sich NICHT aufgeregt haben oder enttäuscht wären ihr könnt ja freiwillig dan auf den charplatz verzichten
man kann ja mal die beiträge durch kuken und die NAMEN dan posten
(weil wir sind ja die die nur rumheulen blablabla aber wegen uns gibs jetzt 1 char platz gratis )

1 charplatz mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Alle, die vor 23. Jan 2015 einen Account hatten kriegen einen Charplatz, alle danach können den Kaufpreis rückerstatten lassen. Musst allerdings am Vorkauf teilnehmen, und für die Rückerstattung bis zum 31. 07. vorkaufen.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

(Zuletzt bearbeitet am von Ilharn.6813)

1 charplatz mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TheXChris.9478

TheXChris.9478

Können wir bitte nur bei einem Thread bleiben muss ja nicht sein dass jetzt jeder ein auf macht^^

Drakkar-See [DE] – [ThIS]
Nekro 80 | Waldi 80 | Wächter 80 | Mesmer 80|Ele 80| Dieb 80 | Krieger 80

1 charplatz mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

ps: an alle die ja so zufrieden waren und sich NICHT aufgeregt haben oder enttäuscht wären ihr könnt ja freiwillig dan auf den charplatz verzichten
man kann ja mal die beiträge durch kuken und die NAMEN dan posten
(weil wir sind ja die die nur rumheulen blablabla aber wegen uns gibs jetzt 1 char platz gratis )

Könnt Ihr nächstes Mal bitte wegen den Gleiter “rumheulen blablabla” oder wegen etwas, was auch Spielern mit wenigen Charakteren etwas bringt?
Ich hätte gerne Gratis Bankerweiterungen, kann ich meinen Vorschlag irgendwo einreichen?

1 charplatz mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

ps: an alle die ja so zufrieden waren und sich NICHT aufgeregt haben oder enttäuscht wären ihr könnt ja freiwillig dan auf den charplatz verzichten
man kann ja mal die beiträge durch kuken und die NAMEN dan posten
(weil wir sind ja die die nur rumheulen blablabla aber wegen uns gibs jetzt 1 char platz gratis )

Könnt Ihr nächstes Mal bitte wegen den Gleiter “rumheulen blablabla” oder wegen etwas, was auch Spielern mit wenigen Charakteren etwas bringt?
Ich hätte gerne Gratis Bankerweiterungen, kann ich meinen Vorschlag irgendwo einreichen?

Sag das doch gleich! Kümmern wir uns direkt morgen darum

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

1 charplatz mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Könnt Ihr nächstes Mal bitte wegen den Gleiter “rumheulen blablabla” oder wegen etwas, was auch Spielern mit wenigen Charakteren etwas bringt?
Ich hätte gerne Gratis Bankerweiterungen, kann ich meinen Vorschlag irgendwo einreichen?

Whow, muss dich das wurmen, dass A-net eingelenkt hat.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

1 charplatz mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Könnt Ihr nächstes Mal bitte wegen den Gleiter “rumheulen blablabla” oder wegen etwas, was auch Spielern mit wenigen Charakteren etwas bringt?
Ich hätte gerne Gratis Bankerweiterungen, kann ich meinen Vorschlag irgendwo einreichen?

Whow, muss dich das wurmen, dass A-net eingelenkt hat.

Nein, das war als scherzhafte Übertreibung gemeint. Vielleicht hätte ich da ein Smiley hinzufügen sollen.
Gegen die Änderung habe ich überhaupt nichts, da es für mich keinen Unterschied macht.